E47 VH ,1.OG,Zimmer A
in o.g. zimmer arbeitet anna aus litauen. sie ist seit drei wochen in deutschland und hat die erste woche in mannheim gearbeitet.ihr deutsch ist dementsprechend schlecht.in englisch ist die verständigung aber problemlos, denn das beherrscht sie sehr gut.zu ihrem äußeren gibt es folgendes zu sagen:
körpergröße: 1,68
haare: braun, gelockt und schulterlang
kf: 36
brüste: a
desweitern hat sie ein kleines arschgeweih und auch ein recht hübsches gesicht.
vereinbart waren 25€ für das standardprogramm und beim rausgeben, da ich nur einen fünfziger hatte, gab es keinerlei schwierigkeiten.während ich mich auszog, entledigte sie sich schon mal ihrer klamotten und ich schritt dann zur wäsche, die aber wohl nicht notwendig gewesen wäre.auf dem bett angekommen streichelte sie mich und klein doug bis aus ihm groß doug wurde.es folgte die gekonnte gummie-montage mit dem mund.ihr gebläse war recht abwechslungsreich, wenn auch mit ein wenig zahnen, aber das stört mich eigentlich nicht sonderlich.als sie auf dem flur stimmen hörte, unterbrach sie das gebläse, entschuldigte sich und ging kurz an die tür um sich mit ihrer kollegin im zimmer gegenüber zu unterhalten.ich war sogar recht dankbar für diese unterbrechung.wieder bei mir angekommen, setzte sie das blasen fort, bis ich sie bat, damit aufzuhören.sie wies mich nun an, mich hinzusetzen und sattelte dann auf.es folgte ein sehr engagierter ritt, wobei ich schön ihre brüste abgreifen und küssen konnte und sie sich auch auf den mund küssen ließ und sie mich auch mit küssen auf den hals usw. bedachte.da ich heute nicht so in form war, habe ich dabei dann auch das kondom gefüllt!bei der anschliessenden eigenwäsche gab sie mir dann noch ein paar klapse auf den po und küsse auf die schulter.vor und nach der nummer gab es übrigens ganz netten smalltalk.alles in allem eine nette nummer mit einem sympathischen mädel, die bei gelegenheit wiederholt wird.

l.g.,
doug, der halt die finger nicht von den ost-mädels lassen kann Big Grin
Doug, Ostkorrespondent