Esra - Deutschland/Türkei
Esra

Land: Deutsch-Türkin
Aussehen: 24 Jahre alt, 165 cm groß, lange, schwarze, Haare, Konfektion 34, B-Cup-Sillies,
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: phantastisch
Verkehr: geht spitzenmäßig mit
Urteil: Spitzenklasse Nummer mit allen Schikanen
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Championsleague

Die Dame ist schon lange in der Oase. Sie gefällt mir optisch sehr gut und stand daher immer mal wieder auf der to-do-Liste. Sie erinnert leicht an Fave-Aylin, wurde von mir bisher aber immer als unbrauchbar abgetan. Schwerer Ausnahmefehler. Obwohl ich mit ihr noch nie gesprochen hatte, habe ich sie völlig falsch eingeschätzt, wohl auch weil sie mit Alex und den anderen die nie wirklich lachen, zusammen ist.

Esra sieht aber nicht nur gut aus, sie ist auch sehr nett und bietet ne phantastische Performance.

Ansonsten gabs die obligatorische Unterhaltung und leider hatte ich ein viel zu kleines Zeitfenster, denn schon gegen 4.35 traten wir den Heimweg an. knallkop

Rory, mit völlig neuer Struktur im hessischen Landpuff.......
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
wollte nur mal kundtun, dass sie nach längerer Pause wieder vor Ort ist.Den Ausführungen kann ich nichts hinzufügen, sie aber guten Gewissens bestätigen.

Gruss,
Der Palacefan
Arbeitet sie immer noch in der Spätschicht?

FrieseWink
palacefan schrieb:wollte nur mal kundtun, dass sie nach längerer Pause wieder vor Ort ist.Gruss,
Der Palacefan
Ohhhhhhhhh, gut zu wissen

RR, der mal schauen sollte was so drei Jährchen Unterschied bewirkenBig Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands