Tia - Deutschland
Nach Tristesse am Mittag, folgte...... Tristesse am Abend. Böse

Treffpunkt der Herren war mal wieder das Palace. So langsam war ich da jetzt aber wirklich oft genug. knallkop
Kein Freigelände, sowie der Verlust von Top-Damen schlagen nun schwer zu Buche. So gab es auch an diesem Tage für mich keine wirklichen Highlights.: Halt, das Essen war wirklich superb,das absolute Beste des Abendes. ;cryb

Kein wirkliches Highlight an diesem Tage war diese Dame:

Tia

Land: Deutschtürkin
Aussehen: Mitte der 20, 170 cm groß, lange, dunkelbraun gesträhnte Löwenmähne, Konfektion 36-38, leicht asiatische Gesichtszüge
Couchaction: talking
Französisch: okay
Verkehr: geht solala mit, unnötiges Gestöhne
Urteil: Nummer auf gerade noch mittelmäßigen Clubniveau
Dauer: 20 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: 2. Bundesliga

Mit den Türkinnen hab ich es wohl nicht mehr so. ;( Außer gekünsteltem unnötigen Gestöhne und einem kurzen, halbwegs brauchbaren Französisch wurde noch ein bißchen gelangweilt gefickt. Muß man nicht haben.

Rory, der sich allerhöchstens noch zu Isi hätte hinreißen lassen, die ist halt ne Bank
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ha, jetzt kann ich mir mein letztes Posting selbst beantworten. Bei dem Namen Tia hats wieder klick gemacht.

Hatte mich vor ein paar Wochen kurz mit ihr unterhalten, war aber nicht zum Zimmer gekommen. War eventuell besser so.

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -