nina im belle maison/BAD & die preise dort
gestern war ich seit einiger zeit mal wieder im belle maison in baden-baden. zu meiner überraschung funktionierte der türöffner (so weit ich mich erinnere) erstmals, so daß ich allein den weg nach oben antrat. für stimmung sorgte auf dem weg schon die beleutung, die ganz romatisch nur aus auf den treppenstufen verteilten teelichtern und kerzenständern bestand. im ersten stock angekommen nahm mich samira in empfang. alsdann stellten sich auch ihre kolleginnen elena und nina vor.
Obwohl samira mir als wahre meisterin des französischen bekannt war, war mir aber an diesem abend nach etwas neues neuen - blieb also die wahl zwischen elena und nina: von der größe her entsprach elena (165) zwar bestens meinen diesbezüglichen vorstellungen, jedoch zog es mich irgendwie zu nina, obwohl sie einen ganzen kopf größer als ich ist. aber irgendwie passte der rest umso besser (optik und laune).

als es dann um die preise ging, wurde die sache komplizierter: nina war neu und mußte erst einmal verschwinden, um sich bei samira kundig zu machen. als sie zurückkam, hörte ich, was ich ohnehin schon auf der hp gelesen hatte:

HP BELLE MAISON:
halbe stunde 50 euro
stunde 100 euro
stunde whirlpool 150 euro...
jeweils mit beidseitig franz, franz. ohne als vorspiel und verkehr

oder, wenn ich genau bin, wurde doch nicht genau das gleiche wiederholt, sondern nur die beiden ersten zeilen. aber gut, nach dem whirlpool hatte ich nicht gefragt und den wollte ich ohnehin nicht buchen. wichtig war mir jedoch zeile 4, die ich deswegen auch eigens markiert habe - später dazu mehr.

im guten glauben, damit auch den auf der hp angebotenen tarif zu buchen, entschied ich mich für eine stunde zu 100€. ein wahrer kampfpreis, mit dem allenfalls laufhäuser und fkk-clubs konkurrieren können! insofern war ich gespannt, wie das date wohl werden würde :] das begann dann erst einmal recht vielversprechend: wir belegten das geschmackvoll eingerichtete asiazimmer und nina legte los: verbale verführspiele, dirty talk, zungenküsse...der verbale bereich ist sensibel und leicht greift man hier fehl, das hatte sie für meinen geschmack aber gut drauf, obwohl mir das eine oder andere gelegentlich doch zu dick aufgetragen vorkam. müßte ich nina's service mit einem wort umschreiben, so wäre das WIRBELWIND. wenn so etwas über einen kommt, so lasse ich das am liebsten einfach geschehen, selbst wenn dabei etwas auf der strecke bebleibt, was ich für mein leben gerne mache - fo & lecken. und zudem hatte ich in meinem hinterkopf noch irgendwie die hoffnung auf eine zweite runde, in der ich das eine oder andere zuvor ausgelassene nachholen könnte. aber zu dem kam es leider nach dem zu schnellen ende der ersten runde :fuck (wohl gegen ende der ersten halbzeit) nicht mehr Unglücklich, denn in der zweiten halbzeit passierte dann aber nichts mehr von beidseitigen massagen und viel reden abgesehen ;cryb.

VERSUCH EINER BILANZ
da ich das belle maison mit recht widersprüchlichen eindrücken verließ, will ich mich darauf beschränken, diese zu nennen, jedoch ohne diese zu sehr gegeneinander abzuwägen:
# nina sieht toll aus +
# nina ist nett +
# was nina machte, machte sie gut +
# nina ist neu im bm und so man ihr glauben Augen Roll schenkt, auch im metier. insofern ist es sicher zu entschuldigen, wenn sie bei den preisen noch nicht sattelfest ist. wenn sie bei einer alteingesessenen kollegin nachfragt, so ist dies in meinen augen eher positiv. unverständlich ist mir aber, wenn am ende etwas anderes herauskommt als auf der hp nachzulesen ist. konkret meinte sie im aprèstalk für 100€ gebe es wahlweise 1h mit zk & gv, ohne französisch oder 30min mit gv, fo und lecken -
# ich bin ein ausgesprochener französischfan :blow, beidseits 69 und gerne auch ohne. durch ein irgendwo zwischen betreiber, mädchen und mir angesiedeltes mißverständnis sehe ich mich darum betrogen :cuss --
# aufgrund des schnäppchenpreises, fällt es mir aber dennoch schwer, richtig unzufrieden zu sein. denn an anderer stelle hätte ich für das gleiche geld nur die halbe zeit und keine zk erhalten, wenn auch mit f beidseits, eventuell auch mit fo =

=> wünschenswert wäre auf jeden fall ein klärendes wort von sweetgirl hier, aber auch mit ihrem team

samira hatte ich trotz rückfrage mein klage nicht zu protokoll gegeben, obwohl sie an diesem abend offensichtlich auch die rolle der türfrau mit übernommen hatte.
dafür gab es verschiedene gründe:
* ich tausche mich nur ungern mit einer frau, deren dienste ich früher schon einmal in anspruch genommen hatte, über eine kollgegin aus.
* der grund für meine unzufriedenheit lag nicht in dem, was & wie nina gemacht hatte, im gegenteil: mit dem war ich sehr zufrieden gewesen :]! es trauerte ;cryb dem nach, was nicht geschehen war. und das war mir vor ort nicht einmal versprochen worden. das eine - fo & lecken - hatte ich lediglich auf der hp gelesen und das andere - 2.runde - hatte ich als selbstverständlich angenommen. und dann muß ich in bezug auf die zweite runde auch eingestehen, daß ich nach der auch gar nicht eigens nachgefragt hatte, da mich die auskünfte zu meinen französischen nachfragen doch verunsichert hatten Unglücklich

FraGer,
der keinen grund sieht, nina oder gar das belle maison nicht mehr zu besuchen, der jedoch vorher genauer über geltende tarife und gebotene leistungen bescheid wüßte Augen Roll.

p.s.:
anbei links auf zwei weitere threads zu erlebnissen im belle maison:
1.baden-baden: samira im belle maison
2.bella mirella - hochgenuss im belle maison in bad
hallo frager.....................

ich habe das eben geklärt.nina sitzt neben mir.also....erst mal:nina ist neu in diesem gewerbe wirklich neu.du hattest sie an ihrem ersten arbeitstag als erster gast erwischt.
samira hatte ihr alles erklärt,ich habe ihr soeben nochmal gesagt,das in der stunde derselbe service ist wie in einer halben stunde,nur halt mehrmals.
sie hatte samira gestern falsch verstanden.

ich danke dir für deine kritik,bitte dich aber um eines:sollte sowas nochmal passieren,bitte klär das gleich an ort und stelle mit samira oder mir,denn wenn wir nicht gleich wissen,was schieflief,können wir nicht gleich reagieren.
nina weiss jetzt definitiv die preise und den dementsprechenden service .
sie war etwas aufgeregt gestern,und hatte deswegn nicht mehr alles im kopf.

ich hoffe,dein urlaub war schön!!!!!! Smile

liebe grüsse

sweetie,die dir dankt für deine offenheit.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
hallo sweetgirl :ausr:

1. also zuerst einmal danke für deine schnelle und positive reaktion :] :ausr:
2. ich hoffe, du bist pfleglich mit nina umgegangen, so daß ich mir keine sorgen Augen Roll machen muß, wenn ich sie bald wieder - dann für das komplette programm - besuchen will Wink
3. ich hatte ehrlich gesagt mit einer ähnlichen antwort deinerseits gerechnet :ausr: das sollte bei meinen kollegen hier doch positiv wirken, oder quest
4. warum ich samira gegenüber nichts gesagt hatte, habe ich oben geschrieben. aber vielleicht findet sich bei einem meiner nächsten besuche ja die gelegenheit, das direkt mit ihr auszureden :ausr: quest
5. obwohl ich diesmal samira gegenüber nichts direkt sagte, war es mir wichtig, in meinem bericht ihre nachfrage zu dokumentieren, denn dies ist ebenso wie dein positiver umgang mit meiner kritik ein pluspunkt, für das belle maison :ausr:

FraGer,
der sich schon freut nina und das belle maison bald wieder zu besuchen :]

p.s.: ich kam gestern zwar von einer reise zurück, aber nicht vom urlaub, den mache ich eher zuhause und bei euch. und obwohl eure preise sehr moderat sind, wollen auch die kohlen für diese auszeiten vom alltag erst einmal herbei geschafft werden Wink
....junge junge FraGer,

diese Ausführungen deinerseits tragen doch wirklich sehr zum Wohlgestalten des Forums bei .
Sehr präzise Darstellung des Preis/Leistungsdenkens eines professionellen Freiers .
Fast schon kleinlich möge der Kleingeist denken, nichtsdestotrotz sehr aufschlußreich (reich im Sinne von Kohlen im Keller).

..ist doch nett von Sweetgirl dir hier im Forum für deine Kritik zu danken .

..sag mal ...hattest du eigentlich Spaß gehabt ?

Zap..der gerne Spaß hat
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
also,um meinen senf dazu zugeben.
es ist wie mein vorgänger schon sagte,sehr ausführlich,sachlich,und korrekt geschrieben-von beiden seiten.ohne dem anderen unter die gürtellinie zu gehen Brav.

lauscher-der schon lange nicht mehr in Baden Baden war :ham

lauscher-der bei beiträgen wie---bin abgezogen worden-service war schei...-niemehr wieder--- das große :kotz bekommt.
reden ist das halbe leben,die andere hälfte besteht aus,na logisch.aus berichten sammeln und schreiben gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
@zap & lauscher, danke für eure netten reaktionen für die ich mich leider erst jetzt bedanken kann!

zwei tage nach dem ersten date war ich übrigens schon wieder bei nina gewesen und wurde dort bestens bedient. offensichtlich war es wirklich so gewesen wie sweetgirl sagte: nina ist/war neu vor ort und im metier. ihr war das missverständnis auch sehr peinlich und bemühte sich nach kräften alles wieder gut zu machen, was ihr auch bestens gelang. wenn man immer noch ein körnchen in der suppe finden wollte, so war dies, daß sie mich regelrecht wie ein wirbelwind überfuhr und diesmal über volle zwei halbzeiten. sicher kein großer makel, wohl auch eine frage des geschmacks und zweifellos besser als das andere extrem: totale passivität. trotzdem hätte es mir zumindest noch besser gefallen, wenn sie sich auch einmal zurückgenommen und einfach nur mein verwöhnprogramm genossen hätte...

FraGer,
der erst jetzt dazu kommt, von date 2 mit nina zu berichten und auf die antworten von zap & lauscher zu reagieren,
u n d
nina & das bm nur empfehlen kann!
Zitat:Original von FraGer
trotzdem hätte es mir zumindest noch besser gefallen, wenn sie sich auch einmal zurückgenommen und einfach nur mein verwöhnprogramm genossen hätte...
Sie hat sicher unter einem gewissen Wiedergutmachungszwang gelitten und folglich das volle Programm durchgezogen. Infolgedessen war "zurücklegen und sich verwöhnen lassen" nicht drin. Sie hatte sicher Angst, das könnte falsch ausgelegt werden.
Aber - wie bereits an anderer Stelle diskutiert @ FraGer Smile - man muss sich einfach mal von dem Gedanken verabschieden, dass sich eine Frau in Ausübung ihres Gewerbes "verwöhnen" lassen kann. Für sie ist das Arbeit, nicht anders wie Kassiererin im Supermarkt und am Ende steht das Geld im Vordergrund. Echte Gefühle sind hier selten, noch seltener echte Orgasmen.
Es gibt "einfache" Kunden und "schwierige" Kunden. Du zählst sicher zu den einfachen was den Aufwand der Frau betrifft, was dir einen Sympathiebonus bringt. Aber "genießen" ist für eine Frau beim Stundenfick für Geld nicht drin.
@neunzehn, du sprichst ein klassisches thema an. natürlich ist klar, daß vieles von dem, was wir bei unseren dates erleben, gespielt ist. aber warum sollte es einfacher sein, wahre leidenschaft zu spielen als die lust, wenn er sie verwöhnt? im übrigen habe ich das mit anderen frauen durchaus schon in recht überzeugender und zufriedenstellender weise erlebt! meines erachtens gehört es zu den wichtigsten fähigkeiten die frauen in diesem metier entwickeln oder mitbringen sollten, zu erkennen, worauf er aus ist und darauf in geeigneter weise zu reagieren. allerdings habe ich die erfahrung gemacht, daß es der einen oder anderen frau nicht so recht in den kopf will, daß es gäste gibt, denen es wichtig ist, auch selbst etwas für die frau zu tun, mit der sie auf dem zimmer sind. die gängigen modi sind doch mehr ihn zu verwöhnen und vor allen dingen sex pur. insofern möchte ich dir vielleicht auf die mehrheit der im gewerbe tätigen frauen recht geben. daß es aber grundsätzlich nicht möglich sein soll, daß sie geniesst bzw. das überzeugend mimt, der aussage möchte ich doch widersprechen! eine andere frage ist allerdings, ob es überhaupt sinn macht, den versuch zu machen eine frau zu verwöhnen ;eT, wenn sie zu dieser spielweise gar nicht bereit ist. in solchen fällen kam ich mir dann des öfteren auf dem ziemlich blöd knallkop vor und habe mich auf dem weg nach hause über zuviel gezahltes geld geärgert :cuss...

soweit allgemein zu dem thema. speziell in bezug auf nina sehe ich folgende punkte zu bedenken:
1) wie du richtig sagst, legte sie sich ins zeug, weil sie das erste nicht so perfekte erlebnis ;cryb wieder gut Brav machen wollte.
2) sie ist auch neu im metier und wollte durch übertriebene aktivität vielleicht auch eine gewisse unsicherheit Augen Roll überspielen.
3) sie hat spaß am sex Blowjob. das sagt sie :fuck. das sei der grund, weshalb sie zu der ganzen sache gekommen ist Fuckin. das merkt man, wenn man mit ihr auf dem zimmer ist. und sicher ist sie von ihrem temperament her im bett sicher auch eine aktive frau.
4) sie ist nett Brav. man kann mit ihr reden. insofern kann ich mir gut vorstellen, daß sie im laufe der zeit ihr handeln im zimmer besser auf ihre gäste abstimmt. erst recht wenn einer immer wieder zu ihr kommt.

am ende möchte ich nochmals betonen, daß ich bei nina insgesamt sehr zufrieden :] gewesen war. der einzige punkt, den ich hier kritisch ansprach, hätte bei anderen gästen vielleicht begeisterungstürme Beifall ausgelöst. insofern ist das sicher sehr relativ Augen Roll zu sehen...
Zitat:Original von FraGer
3) sie hat spaß am sex, das sagt sie. das sei der grund, weshalb sie zu der ganzen sache gekommen ist. das merkt man, wenn man mit ihr auf dem zimmer ist. und sicher ist sie von ihrem temperament her im bett sicher auch eine aktive frau.
Eine gute Nummer ist sicher nur dann möglich, wenn die Frau auch ein bisschen Spass dran hat. Irgendwie merkt man doch, wenn es nur mechanisch ist. Aber kauft man nicht die Zeit und die Frau für eine Zeit und für einen bestimmten Leistungsumfang? Da müssten doch die eigenen Interessen im Vordergrund stehen und die der Liebesdienerin hinten anstehen.
bitte quääl mich doch!, sagt der masochist.
antwortet der sadist, neeeiiin!
--------------------
so mein lieber neunzehn jetzt sag mir mal, wer bei dem witz oben, seine interessen hinten anstellte und wer sie verwirklichte!
--------------------
sich bedienen zu lassen, ist nur eine zugegebenermaßen schöne seite der medaillie :].

zumindest für mich ergibt sich so aber noch kein ganzes bild ;(.

aber zugegeben, die andere seite erweist sich im bezahlten sex oft als zum scheitern verurteiltes unterfangen, obwohl es doch eigentlich so einfach sein sollte knallkop...
Also bei dem Witz treffen halt die richtigen aufeinander. Aber grundsätzlich habe ich den Eindruck, wenn DU gerne eine Frau verwöhnst weil DU sie gerne leckst usw. wenn es also deinem Sexschema entspricht dann stellst du sozusagen die Interessen der Frau in den Vordergrund obwohl du in Wirklichkeit etwas tust, was deinen Vorstellungen von Sex entspricht. Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Im Grund mache ich das auch. Ich habe nur die Vorstellung aufgegeben, dass "Verwöhnen" einer Frau käme auch so an, wie ich das beabsichtige. Ich sehe es stattdessen als ein Vorgang (wie der Sadist und der Masochist) den ich brauche um für mich guten Sex zu haben. Klingt vielleicht kompliziert ist es aber nicht. Es ist nur eine Spielart, eine Variante.
Interessant ist aber, worüber uns die Nina spekulieren lässt.
@neunzehn, so hast du mich jetzt wohl richtig verstanden :].

was nina betrifft:
1) ich habe ich die sache wie auch hier auseinander gesetzt.
2) mal sehen, wie dann das nächste date mit ihr wird Augen Roll
3) geil :blow war :fuck es Fuckin schon bei ihr, genial wäre es, wenn es ihr gelingt, mal das teufelchen mal das englein zu mimen ;eT und mich so für eine stunde auf wolke 7 zu befördern Augen Roll.
4) und wenn ich dann noch an die preise denke... Big Grin