Anne/Anna, AOH, 5.OG/51
Angeblich kommt sie aus Griechenland, das Gespräch, das sie mit einer Kollegin führte, hörte sich aber ganz und gar nicht griechisch an. Ich meine auch, ich hätte hier schon mal was zu ihr gelesen, kann das aber nicht finden.

Sie hat eine sehr gute, schlanke Figur, das Gesicht mit den kurzen, schwarzen Haaren, ist nicht so der Brüller, aber auch nicht hässlich. Sie hat ne schöne, blankrasierte Futt

Für 20 € wurde Standard mit FO vereinbart und auch eingehalten. Aber wie.....

Ungewaschen wurde mein Kleiner einsatzfähig geblasen und dann war sofort ficken angesagt. Dabei hatte sie soviel Gleitcreme in sich, dass ich fast keinen Wiederstand verspürte. In den 3 Grundstellungen, strampelte ich mich zwar redlich ab, kam aber nicht zum Ziel. Irgendwann meinte sie dann, meine Zeit sei um und wollte es von Hand beenden.

Ich hatte aber keine Lust mehr, brach ab, wusch mich selbst (Wenigstens da hat sie sich ebenfalls gewaschen) und verliess sie, um sie nie wieder zu besuchen.

wawi, der wenigstens nur 20 € in den Sand gesetzt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Oh mann , ich schäme mich , hatte ich doch vor 9 Tagen ein Erlebnis mit ihr , wegen knapper Zeit zum schreiben kam ich aber nicht zum Schreiben eines Berichts .

Ich fand sie von der Optik her irgendwie geil . So was Hausmütterliches und trotzdem recht unverbrauchtes hatte sie an sich . Ihre Frisur würde ich mit einem "Bubikopf" beschreiben Wink .

Alles in Allem war sie recht passiv . Geblasen wurde nur sehr kurz , wie im Übrigen bei allen Polenfutten im AO-Haus . . .

Dann wurde Flutschi draufgeschmiert und los ging es : Das wirklich übelste Vaginal-Furz-Konzert welches ich bisher erleben durfte . Nach einer Minute Dauergeblähe ( sie zeigte mir noch aus welchem Loch es kam Augen Roll ) habe ich die Waffen gestreckt und das Weite gesucht .

Gruss vom hirten , wieder weg
Na ja, bei mir ging's wenigstens noch geräuschlos zu. Da war die Luft wohl schon vorher raus Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts