T34 Martina T34 (Rotes Haus) Zi 5-11
Sontag abend (28.08.05) im BHV

Rotes Haus: im 5. Stock gleich links halten, erstes Zimmer links. Martina hat eine Teenie-Figur mit kleinen Tittchen, kurze Haare. Laut eigenen Angaben 25 Lenze und erst seit 3 Wochen in Deutschland. Spricht auch nicht sehr gut Deutsch.
Standardprogramm 30 Euro (Blasen, Vögeln mit Stellungswechsel) 20 Minuten. Fing schon nach ein paar Minuten an ungeduldig zu werden als Klein-Nomad nicht sofort stehen wollte. Viel Handeinsatz trotz mehrfacher Erinnerung ("Wolltest Du nicht blasen..."). Zwischendurch klopft's noch an der Tür - Miete kassieren. Worauf Martina erst mal die Scheine zusammensucht und auch bei mir kassiert (Miete übrigens 130 Euro pro Tag - hat vielleicht von Euch jemand ein Haus in Bahnhofsnähe?). Als ich nach Ansagen wie "Deine Zeit gleich um" mal vorrechne, dass erst 10 Minuten um sind fängt Sie an "Du aber auch Kleider ausgezogen" - "Klar" sag ich "und Du hast die Miete bezahlt - das können wir aufrechnen". Fand sie aber gar nicht lustig.
An die Muschi fassen lassen wollte sie sich gar nicht - lecken erst recht nicht - auch nicht gegen Trinkgeld. Macht aber zum einfädeln schön akrobatisch die Beine weeeeeeeit auseinander - kann man gar nicht verfehlen... Wink
Wer Teenie-Figuren mag und nix gegen Zeitdruck hat... Ich werde wohl kaum einen neuen Anlauf nehmen... .