Didi. paradise penthouse (st. pauli)
mich hats mal in den norden verschlagen...
didi hieß die gute, welche in dem paradise penthouse im 2ten geschoß, nach der treppe links ganz hinten rechte seite werkelt...
ich war erst skeptisch wegen abzocke in dem haus, aber habe für 50,- euro
ein solides programm mit Französisch und ficken bekommen.
nicht schlecht die kleine
KF32, 22 jahre, bulgarien, super figur...
war sehr nett!

rock
on
a.
War letzte Woche wie Kollege Menace01 bei Didi. Hallo, Lochbruder! Nachdem ich das Angebot auf allen Etagen gecheckt hatte, fiel meine Wahl auf Didi im ersten Stock. Eine kleine mit langen dunklen Haaren, einer süßen Mädchenfigur und 70C, schätzungsweise. Die kleine Bulgarin stand nur im schwarzen Slip und BH an der Tür. Ihr süßes Lächeln hatte es mir angetan. Wir einigten uns auf Ausziehen, Anfassen, GF in verschiedenen Positionen. 30 Min, 50 Euro.

Kaum in dem kleinen Zimmer, war sie schon nackt. Ich zog mich auch aus und legte mich rücklings aufs Bett. Sie zog dem noch schlaffen Kamerad ein Kondom über und fing an zu blasen. Er wurde schnell groß und hart, und sie fragte, ob wir jetzt ficken wollen. Ich nickte nur, sie legte sich auf den Rücken, rieb die Muschi mit ordentlich Gleitgel ein. Ich drückte und küsste ihren wirklich atemberaubenden, großen, weichen Busen, während ich in sie eindrang. Sie streckte ihre Arme nach hinten und drehte den Kopf zur Seite. Es schien ihr Spaß zu machen. Kurz bevor ich kam wechselten wir in die Reiterstellung. Dabei konnte ich ihre Brüste noch besser bearbeiten, die schön im Takt wippten (ja, ich gestehe: bin Busenfetischist). Dann wechselten wir noch mal in die Missionarsstellung. Ihre Beine konnte ich schön auseinander- und hochdrücken. Jetzt wurde ich schneller, die Zeit lief langsam ab. Sie forderte mich auf zu kommen, was ich dann auch tat. Danach noch eine Zigarette geraucht und ein bisschen smalltalk gemacht.

Insgesamt keine schlechte Erfahrung, kein richtiger GF6, aber auch keine Abzocke. Wiederholungsfaktor 70%.