Bericht: Palace Olympia :-|
#1
eine schlanke teenylike aussehende Rumänin, mit schönen straffen Titten, Pferdeschwanz, schräg gestellten Augen und einem Mund der geradezu zum Blasen gemacht wurde. Diese lief dann ganz aufreizend ein paar mal an mir vorbei, sodass ich mich kaum bremsen konnte. Olympia ging gerade Richtung Kino als ich sie abfangen und buchen konnte. Sie wollte sofort aufs Zimmer, Naja, nicht gerade wie im Hof mit leckerem Anblasen aber OK man ist ja in Hausen. Im Zimmer gings dann weiter "Ich küsse nicht" Aha! Das kann ja lustig werden. Schlimmer wurde es zwar nicht aber es kam eine typische Laufhausenummer, allerdings dargeboten von einem zuckersüßen Teeny mit einer hammerharten Figur. Das Blasen (gott sei Dank ohne) war ganz OK, das Ficken war auch in den klassischen Position möglich. Lecken an diesen herrlichen Titten auch kein Problem. Nach "Verrichtung" der Nummer wurde gezahlt und es ging zurück in den großen Raum
Zitieren
hi roberto

olympia hatte ich gebucht vor ca. 2monaten wo ich das letzte mal im palace war.
das war eigentlich die einzige niete die ich an diesem abend gezogen habe .
hatte sie auch den ganzen abend im auge und nach 4-5std dann angesprochen nachdem sie sich heftigst an der tanzstange vergnügt hatte.

naja was heist niete sieht schon ganz süss aus die schlampe, aber wie du gesagt hattest kein küssen, kein lecken und sofort aus zimmer so schnell wie möglich fertig werden euros kassieren and the next please.......typische rumänen schnalle find ich .....laufhausnummer garantiert.

da ich eigentlich ziemlich begeistert war von Beifall charlie Beifall wollte ich demnächst mal wieder ins palcae fahren weis jemand mehr über sie???

sandman
Zitieren
Zitat:Original von sandman

......typische rumänen schnalle find ich .....

Und ich finde, man sollte das nicht verallgemeinern. Böse

MAXPOWER
Zitieren
ok kann schon sein meine erfahrung egal obs im palace mit olympia war oder sonstwo
die bulgarienen rumänienen sind ein abgebrühtes volk und lassen den service etwas hängen

sandman der mit diesen ländern schon seine probleme hatte :middle
Zitieren
Sehe ich nicht so. Habe fast ausnahmslos guten Erfahrungen mit Rumäninnen.

Rory, der unter seinen Faves auch die eine oder andere Rumänin zählt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Stimme sandman zu
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
bei olympia zustimmung;
habe aber auch zahlreiche positive Erfahrungen mit Damen aus Rumänien gemacht.

Gruß
Zitieren
na gut wenn ich drüber nachdenke :] :] :]

Die grosse Ausnahme waren eigentlich

Vanessa aus Bulgarien und
Evelyn aus Rumänien beide bekannt denk ich mal Beifall Beifall

guckst du heidelberg........... agentur angelina

super service nichts zu mekern Brav

aber das,fällt ja nicht ins Gewicht wenn man die anderen 10 noch ins Boot holt

sandman,
der wenn´s in Deutschland schneit und eist , wieder nach Brasilien reist LMAA
Zitieren