Bianca, Taunusstr.26,VH,V St., Zmmer E
Habe am letzten Freitag, ca. 18.00 Uhr, fogendes Fickerlebnis in der Taunusstr. 27, V St., erstes Zimmer rechts, vermutl. E, (lt.Jako-Plan).gehabt. Hatte sie vorher schon zwei mal registriert und bin jetzt halt rein.

- Bianca, angeblich aus Serbien,
- ca. 20-25 Jahre alt,
- ca. 170 cm groß,
- kräftiger Körperbau, jedoch nicht dick, vermutl. Konf. 38,
- keine sonnengebräunte Haut,
- blonde mittellange Haare,
- bekleidet war sie mit durchsichtigem BH und durchsichtigem Höschen.
- sprach kein deutsch, oder wollte nicht......?
- sieht relativ geil aus... (halt Geschmacksache)
- naturbelassene geile Titten.

Ausgemacht war durch Körpersprache: franz. ohne, lecken,fingern und ficken in versch. Positionen, 30,-- Euro.

Drinnen angekommen, wurde mein "Klein-Jonny" von ihr gewaschen. Anschließend aufs Bett und kurz angeblasen, wobei sie darauf bedacht war, ihn ja nicht zu tief in den Mund zu nehmen. Die Sache verlief relativ emotionslos ab. Ihre Votze lies sie nur ein klein wenig befingern und war darauf bedacht, dass mein Finger ja nicht zu tief eindringen konnte.
Schon kurze Zeit später Gummi-Montage, auf den Rücken gelegt und gefickt. Da ich auf weitere Aktionen schon keine Lust mehr hatte, habe ich den Akt so schnell wie möglich beendet.

Leider hat die Optik nicht das gehalten, was ich mir von ihr versprochen hatte. Unglücklich
Sie sieht halt nur irgendwie 0steuropäisch-Geil aus.

Gruß Heinz

Heinz, der zur Zeit kein Glück bei den Ostmädels hat. ;(
Vielleicht muß ich wieder mehr die Wohnungen aufsuchen:::::???????????????
@heinz1
Du meinst natürlich die T26/VH im letzten Stock stimmts?
Ich hab die kürzlich interviewt,fand sie auch recht nett.Danke für deine geschilderten Eindrücke, da brauch ich wohl nicht rein.
Hallo syracruz,

du hast natürlich recht. Die geraden Hausnummern befinden sich immer auf der rechten Seite, wenn man von der Innenstadt in Richtung Bahnhof schlendert.

Ich habe die Hausnummer sofort verbessert.

PS: syracruz, Du warst aber schnell, kaum die Post abgeschickt und schon Nachricht... Beifall Beifall

Gruß Heinz