E43 Hardbody Cleo E43 1.OG Zi5
hi jungs,
war gestern nacht mal wieder unterwegs... die kleine Cleo in derE43 1.OG Zimmer 5 hatte ich schon die Tage auf meine ToDo Liste gesetzt. Und ich hatte Glück das Zimmer war offen. Optisch sieht die kleine so finde ich es zumindest Hammer geil aus. So hier zu den Fakten: kommt aus Kroatien, ist aber schon lange in D und spricht perfekt deutsch, 20 Jahre alt, KF 34, ca. 170cm braune schulterlange Haare, Handvoll Titten, geile Nippel, geiler kleiner MissSixty Arsch, Bauchnabelpiercing, Tattoo im Schambereich und geiler Hardbody kein Gramm Fett zuviel. Einziges optisches Manko ist die etwas grosse Nase Big Grin
Für 30 EUR mehrere Stellungen und blasen mit Gummi ausgemacht. Bei der Action war sie etwas zu passiv was aber die geniale Optik wieder weggemacht hat... Alles in allem ne gute Nummer für morgens um 4 Uhr Wink

beste grüße
fp
Ich bin die Tage an ihrem Zimmer vorbeigekommen.

Da war es stockdunkel drin! Nur ein bischen Schwarzlicht.
Ich bin nicht rein da ich befürchtete sie hat was zu verbergen das im Hellen vielleicht gruselig aussieht! 8o

Wie waren die Lichtverhältnisse bei dir??
hi e-lok,
war nicht tag hell... aber auch nicht stock dunkel... eigentlich normale lichtverhältnisse für's BHV Wink
aber optisch brauch die kleine sich überhaupt nicht zu verstecken... da sollten einige andere mädelz im BHV das licht lieber ganz aus lassen Big Grin

beste grüße
fp
Cleo E43

Ich habe am Freitag auch mal diese Cleo getestet. Optisch ist es ja schon ein Leckerbissen, und die Skinnyfigur tut ihr übriges.
Also für nen Fuffi gebucht und bekam erst mal ne Massage. War aber nicht so toll, aber der gute Wille war zu sehen. Dann sprang sie auf und holte etwas aus ihrem Schrank. Eine Dose mit nem Tütchen voller leicht rosa Pulver. Ich dachte schon, mein Gott was ist das. Aber sie muss es wohl eben erst gekauft haben, es war irgend so ein Pulver mit Erdbeergeschmack. Das pinselte sie sich dann auf ihre Nippel und später auch auf ihre Pussy. Hat echt gut geschmeckt, grins. Ihr schien es auch zu gefallen. Danach wurde ich dann bereift, nächstes Mal werd ich mal nach FO fragen. Blasen war gut, aber noch nicht der Reisser. Dann hat sie aufgesattelt und später gabs noch Doggy.
Alles in allem war es ganz nett. Sicher ausbaufähig. Werde vielleicht noch das eine oder andere Mal zu ihr gehen.
Sie sagte noch das sie wohl nur noch ca. 4 Wochen da ist und dann in eine andere Stadt will.

Gruß Luckypitmen