T34 Wer kann mir helfen? Barbara E53 Zi. C06/1 und Lana RH 3-01
Ein wunderschönen Guten Tag alle Zusammen,

Zuersteinmal muss ich Euch ein grosses Lob aussprechen, da ich neu hier bin und kein Forum kenne was mich je von den Mädels des käuflichen Gewerbe so begeistert hat. Ich lese schon eine Weile bei Euch mit und es ist immer wieder interessant wie ihr euch mit verschiedenen Themen ausseinander setzt. Gut, Themawechsel: Da ich auch gerne mal ein paar Berichte posten möchte, muss ich zunächst noch eine bissel Erfahrung sammeln. Deswegen hab ich auch gleich mal eine Frage und wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Ich bin an zwei Mädels interessiert aber leider finde ich nichts über diese im Forum.
Einmal ist es Barbara im LK E 53 Zi CO6/1 , sie ist so um die 30 Jahrel alt, hat immer hohe Stiefel an und hat lange Blonde Haare und eine Top Figur.Sie ist im LK hinten rechts in der ersten Etage wo die deutschen alle sind. Bei Ihr läuft unter 50 Euro nichts - aber ob sie die 50 Euro Lohnen ????

Und die andere, auch ein sehr hübsches Mädchen (nennt sich Lana) im RH, in der zweiten oder dritten Etage im 1. Zimmer ( also wenn man vom Treppenhaus reinkommt, rechts rum und dann ganz hinten) und Sie sagt auch mind. 50 Euro für GV. Auch sie ist glaube Deutsche, hat blonde Haare ,grosse Brüste und ist ein sogenannte Optik * (Sternchen) Big Grin

Ich würde mich wahnsinnig über informatinen über diese zwei Girls freuen.
Danke im voraus.

Toby
Hallo,

Deine Frage ist schon alt, aber da Du keine Antwort erhalten hast, tue ich das hiermit :]

Ich denke, daß es klar ist, das Du (bei Deutschen) im LK keinen richtigen Sex und kein tolles Französisch bekommst. Wenn man das weiß und wegen der tollen Optik und zwecks unkomplizierter Entsaftung in 15 Minuten bei Handentspannung hin geht, kann ich zu folgenden deutschen Frauen mit Top-Optik was melden:

BARBARA, sehr große, feste, getunte Brüste, Top-Figur, dunkel blond:
Sie kobert ständig und ständig nach. Ich hatte 50 € für Ölmassage ausgemacht, wobei sie sich obenrum frei machen sollte und ich ihre Brüste anfassen wollte. Obenrum frei gemacht hat sie sich nicht und es war eine reine Handentspannung.

Ich war noch mal bei ihr und habe 150 € gelatzt. Dafür hat sie eine Muschishow gemacht, sich obenrum ausgezogen und sie hat sich kurz drauf gesetzt. Hat sich gelohnt wegen der super-Optik, über den Service an sich brauche ich hier wohl nichts mehr zu schreiben Unglücklich Barbara ist abends da.

SANJA, blonde lange Haare, sehr gute Figur, hübsches Gesicht, natürliche Brüste in angenemer Größe. sehr nett. kein Nachkobern. für 50 € hat sie sich obenrum frei gemacht, ich hatte ihr Brüste in der Hand und sie hat mir eine Ölmassage zukommen lassen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich war noch mal bei ihr und habe statt Ölmassage GV gebucht, was sich allerdings als "Handverkehr" Unglücklich herausstellte, weshalb ich sie um wechsel in Ölmassage bat.

Für 150 € hatten wir ein weiteres Mal eine sehr schöne 3/4-Stunde, wobei der Sex (ich bin mir gar nicht sicher, ob ich wirklich zumindest etwas drin war ?( ) schlecht war. Ich bat sie dann, mich einfach länger zu entsaften.

TINA, blonde lange Haare, sehr schlank (aber nicht dünn), hübsches Gesicht, eine Hand voll natürliche Brüste, sehr nett, kein Nachkobern. 80 € für GV und oben herum ausziehen vereinbart. Der Sex war mies (ich geb´s auf - aber nur im LK =) ) aber die Frau hat einen Blick drauf - Mann ist die Hübsch ...

Fazit: 3 Frauen mit Top Optik, für die schnelle Handentspannung und nur für OPTIK-Fanatiker zu empfehlen, für mehr aber auch nicht

Gruß vom shorty
Meine Güte, solche Preise für Wichsen - da gibt´s doch andere Möglichkeiten...

sandi, der aber jedem sein eigenes Glück gönnt Big Grin
Nur mal so nebenbei: Für 65 EUR Eintritt kannst Du den ganzen Tag im FKK-Club abhängen, bekommst zu essen und zu trinken, kannst Saunieren und Dir nette Mädels anschauen. Wink

Legst Du dann noch 50 EUR drauf, bekommst Du ne halbe Stunde geilen Sex inkl. FO und meist auch ZK. Und hast noch 35 EUR über.

Stuart, der im LK für diese Leistung keine 150 EUR ausgeben würde 8o

http://www.the-palace.de
http://www.fkk-oase.de
http://www.fkk-world.de
http://www.fkk-malibu.de
http://www.fkk-atlantik.de
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo Meister Stuart Big Grin ,

vielen Dank für den Tipp, aber ich gehe seit Jahren gerne und oft in die Clubs (fragt mich nicht nach Berichten 8) ), insbesondere Palace und Oase, ist beides nicht weit von mir weg.

Den Leierkasten gönne ich mir nur ausnahmsweise und nur mal zwischendurch, wenn ich nicht so viel Zeit habe. Oder aber wenn ich Lust habe, einfach nur mal gemolken zu werden :tongue:

Shorty Augen Roll
Zitat:Original von shorty
aber ich gehe seit Jahren gerne und oft in die Clubs (fragt mich nicht nach Berichten 8) ),

Warum nicht? Nehmen ist seeliger denn geben. :teach

Stuart, der hier demnächst mal was lesen will Böse
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
die barbara lohnt sich nicht, richtiger abzuck!
besser andere madeln zu wahlen.... an tur erwahnte sie das sie ficken und blase für EUR 50. ich zahlte mehr als 125 und hatte kein mussi oder tittenfick. sie fragt immer om mehr geld. schones figur, geiler arsch aber nicht die knete dran spenden!
Hallo Zachteg,

wann hast Du Barbara denn dort das letzte mal gesehen?

shorty
Hi Tobi,

bei der von Dir zitierten "Lana" war ich früher sehr oft. Dachte allerdings immer dass sie sich "Shana" nennt. Sie Sie war nicht nur unheimlich hübsch, sondern hatte auch eine sehr sympathische kommunikative Art. Habe stets einen für Laufhausverhältnisse sehr guten Service bei ihr bekommen. Leider hab ich sie seit ein paar Jahren nirgens mehr getroffen....Unglücklich Laut anderer Foren ist sie eine aus Tschechien stammende Zigeunerin (Zigeunerin??? Roma??? Sinti??? Kenne die aktuelle politisch korrekte Bezeichnung für diese Volksgruppe leider nicht genau...Cool) die aber schon immer in Deutschland gelebt hat.
Gruß
Martin