E44 Maria, E44, 5. OG, Zi. 52
Hallo Gemeinde,
ich war die letzten Wochen ziemlich im Streß und daher forentechnisch eher enthaltsam. Wenn ich ab und zu mal zum Schuss kam dann immer bei Ladies, über die hier (von mir oder anderen) schon ausgiebig berichtet wurde.

Die Tage war ich bei im Betreff genannter Maria - und da ich die Suchfunktion bemüht habe und dort nix fand, hier mein Bericht:
Vorneweg: die Gretel ist sicher nix für ausschließliche Optik-Ficker. Sie ist zwischen 40 und 50 würde ich tippen und wenn sie sich von ihrem Bettchen (von dem sie mir "komm ssatzi" zurief) erhebt schlägt die schwerkraft doch deutlich zu.
Was mich veranlasste zu ihr reinzugehen war dieser typische Latina-Blick - sie hat ganz tolle, verheissungsvolle Augen (ich meine die im Gesicht) und wenn ich einer Latina in die Augen schaue, ist es um mich schon so gut wie geschehen... :]

Maria ist vermutlich Kolumbianerin, knapp über 1,50 m groß, hat ein A-Geweih Tatoo und Naturbrüste, die sie sich schon lecken lässt....ihre Nippel wurden dabei übrigens schön hart... Big Grin
Für 25 Taler gab es FO, 69 und Verkehr.
Waschung erfolgte durch sie, danach ging's auf Bettchen wo sie sich Klein-Tom widmete. Das tat sie durchaus hingebungsvoll und nicht schlecht. Sie lag dabei seitlich neben mir und ließ sich breitwillig fingern....
Nach einer Weile war ich dann dran und begann mit der Schleckerei - man merkte am steigenden Flüssigkeitspegel in ihrer Schamgegend, dass sie durchaus ihren Spaß hatte - sie ließ sich auch breitwillig einen Finger in den Po einführen, was ihr auch sichtlich gefiel...
irgendwann hatte sie dann wohl genug (und Angst, dass ich ihr einen Orgasmus beibringe) und sie legte mir den Gummimantel über Klein-Tom.
Danach fickten wir ziemlich heftig - was auch damit zusammenhängt, dass sie nicht mehr die allerengste ist.
Fazit: eine solide Nummer zu angemessenen Kosten.