Jandra, Karlsruhe-West (vorher Durlach)
#1
Hallo,

war letzten Sonntag bei der bezaubernden Jandra. Da ich mir die Beschreibung sparen will, hier ein Bild.

[Bild: 950039-F1.jpg]

Zu erreichen ist die Maus in Karlsruhe Durlach in der Badener Str. 34, wobei die Badener Straße die B 3 ist. Wenn man zu ihr will, muss man bei Sommer klingeln.

In dem neu renovierten und top gepflegten Haus arbeiten noch andere Mädels. Es gibt vier Klingelschilder.

Nach meinen Internetrecherchen bei http://www.badenladies.de/ wollte ich zu ihr und sie hat mir gleich geöffnet. Sie begleitete mich hoch in den ersten Stock in ein schönes Zimmer, so etwa gehobenes Hotelzimmer.
Jandra macht alles, was Spaß macht, wobei ihr anal nicht Spaß macht und französisch ohne ist glaub auch nicht im Angebot aber da könnte man nochmals nachfragen.

Ich entschied mich für eine halbe Stunde, was 80 Taler macht. Die Stunde kostet 150 Taler, Zungenküsse 20 Taler Aufpreis.

Nachdem ich mich im Luxusbadezimmer nebenan frisch gemacht hatte, kam sie auch schon mit meinem Getränk. Sie hat ihren schönen schlanken Körper entblöst und ich durfte ihr gleich mal mein bestes Stück entgegenstrecken. Sie streichelte ihn sehr ausgiebig bevor sie mich aufforderte, sie von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Also erkundete ich ihren Körper mit der Zunge, wobei ich ziemlich schnell in ihrer ganz rassierten Muschel stecken blieb. Das schien ihr zu gefallen und mir übrigens auch, da das ganze gut mundete und schön feucht und heiß war.Unsere Blicke trafen sich immer wieder und ich denke sie ist dabei gekommen. Anschließend haben wir eingetütet und ich fickte sie dann ziemlich heftig durch. Gekommen bin ich dann später beim Handbetrieb, nachdem sie mich vom Gummi befreite.
Jandra spricht sehr gut deutsch, kommt aus Osteuropa und ihr wahres Alter ist mit 27 nur wenig über den angegebenen 23.

Ich werde die Maus auf jeden Fall wieder besuchen. Irgendwie hat das Stil mit ihr.
Mein Tipp, seid lieb zu ihr. Big Grin

Alpinfuchs
Zitieren
So jetzt funktioniert auch der Link!

Noch mal danke für den Bericht !

6-Optiker, der jetzt den Fehler gefunden hat ! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
@Alpinfuchs:

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du auch die hübsche Nicole von den Nelly-Girls vernascht hast.Wen würdest du denn von den beiden eher empfehlen?

Gruß Paul Freier
Zitieren
#4
@Paul Freier

Hallo Paul Freier,
ich denke, das kann man herauslesen, dass Jandra eindeutig meine Favoritin ist.
Das hat Stil mit iihr, geht auch erst ab einer halben Stunde für 80 Taler los.
Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Lass von dir hören, wie du dich entschieden hast.

Gruß
Alpinfuchs
Zitieren
... telefonisch ist sie unter 0176-25201773 zu erreichen
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#6
Hallo,

habe mal noch gegoogelt und herausgefunden, dass Jandra vorher zwischen Hannover und Bielefeld gewerkelt hat. Damals mit folgender Anzeige.
[Bild: f1799929.jpg][Bild: f1790544.jpg]
Hallo, ich heiße Jandra, bin 25 Jahre alt, 175cm groß, trage Konf. 36, mag sowohl Männer als auch Frauen und besuche Dich bzw. Euch, wenn Ihr ein Paar m/w seid, zuhause oder im Hotel in der Region
zwischen Bielefeld und Hannover. Gern auch dominant!

Alpinfuchs, der meint, dass Jandra für Karlsruhe ein Gewinn ist.
Zitieren
Tatzeit: bereits vor Weihnachten 2007, da aber Frau und Addi noch aktuell sind und ich ja erst seit kurzem hier aktiv, trotzdem noch ein Bericht.

Formalien: Jandra, 28J. aus Litauen, intelligente Frau, exzellentes deutsch, 175 cm, 60 kg, dunkelhaarig, entsprechend auch die Pigmentation von Brustwarzen und Scham, ganz rasiert, Tatto in der Schamgegend.
Erreichbar von 12-20 Uhr nach telefon. Terminvereinbarung, Vorlaufzeit mindestens 1 Std., Adresse wird bei Telefonat bekanntgegeben und liegt in KA-West.
Aktuelles Inserat bei Badenladies, Rubrik Karlsruhe, alle Angaben + Bilder entsprechen der Realität.
Service: Von vorn herein faire, klare und eindeutige Ansage: kein AV, nur safer sex, deshalb auch keine ZK, sonst vieles möglich von zart bis härter.
Honorar: 1/2 Std. 80€, 1 Std 150€.

Nach Terminvereinbarung mit ca. 2 Std. Vorlauf problemloses Auffinden der Adresse und mit Glück eines Parkplatzes.
Es öffnete mir ein hochgewachsene, sehr gut aussehende, etwas zurückhaltende, aber sehr freundliche Frau. Absprache ihres Servic (s.o.) und die Frage was ich wolle.
Ich erkäre ihr: phantasievolle Stimulation, kein mechanisches Abarbeiten von vereinbarten Leistungen und entscheide mich dann gleich mutig für 1 Std.
Nach Entledigung meiner Kleider und Reinigung dann die erste Begegnung mit ihr im Stehen. Die Zurückhaltung wie weggeblasen, zärtlicher Körperkontakt. Sie bietet mir eine Stimulation mit verbundenen Augen an...vielleicht beim nächsten Mal.... jetzt will ich sie erstmal auch optisch genießen. Ohne jegliche Berührungsängste intensiviert sie das Spiel, dabei ebenso für alle Berührung und Stimulation (bis auf o.g. Ausnahmen)offen.
Mit der Kenntnis der erfahrenen Frau spürt sie immer wieder neue erogene Zonen auf streichelt, stimuliert, reizt, geniest dasselbe im Gegenzug selbst. So bewegen wir uns vom Stehen aufs Bett, kreuz und quer, abwechselnd mit blasen, lecken, Körperküssen, zarten Lippenküssen (kein ZK),streicheln, reizen auch allein durch Anbieten von Körperpositionen. Sie treibt mich immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt, um dann wieder abzubrechen, erneutes beiderseitiges stimulieren, reizen...... bis das ganze dann in Vereinigung von seitlich hinten in einem langen Höhepunkt endet. Kein schnelles Lösen, langsames Ausklingenlassen, dann Arm in Arm liegend angenehmer AST.
Nach Reinigung und Ankleiden Verabschiedung von einer tollen Frau, bei der ich für meine Bedürfnisse keine Minute das Brechen der von ihr vorgegebenen Tabu's vermißt habe.
Von mir aus jederzeit gerne wieder ein weiterer Besuch wenn Zeit und Gelegenheit es ergeben.
Gruß
marakesch
Zitieren
#8
http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...usAnzeigen

Einstieg mit gutem Bericht.
Die Gretel ist zwar nicht mein Geschmack, aber der Bericht ist klasse geschrieben.
Zitieren
Klasse Bericht, keine Frage. Danke dafür.

Aber:
Immerhin is der Kollege schon seit anderthalb Jahren hier angemeldet. Da hätte er den Bericht doch auch etwas zeitnaher verfassen können.

Vielleicht in Zukunft. Wäre schön.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
der Thread ist ja schon etwas älter und die oben beschriebenen Kontaktdaten stimmen lange schon nicht mehr. Ihre Nr. ist 0160 - 3088898

Sie ist auch nicht mehr in Durlach, sondern in der Scheffelstrasse.

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

[Bild: th_58237_1403607-Y1_122_42lo.jpg][Bild: th_58244_1403607-Y4_122_245lo.jpg][Bild: th_58255_1403607-Y10_122_851lo.jpg][Bild: th_58261_1403607-Y15_122_1079lo.jpg]
Zitieren
Der Nachtfalke schrieb:Klasse Bericht, keine Frage. Danke dafür.

Aber:
Immerhin is der Kollege schon seit anderthalb Jahren hier angemeldet. Da hätte er den Bericht doch auch etwas zeitnaher verfassen können.

Vielleicht in Zukunft. Wäre schön.


Jo, hast ja recht Nachtfalke, meine Vorstellung in "neue Mitglieder" gibt dir eine Erklärung für die Verspätung. Werde mich natürlich bessern und in Zukunft zeitnaher posten.
Gruß
marakesch
Zitieren
#12
erzählt mal, was macht euch bei dieser jandra den alles so an?
ist das eine hostessenwohnung, kenne mich nicht so aus....
ich brauche mehr input.. die bilder sind ne wucht.... kein fake?
Zitieren
ichbineinstar1 schrieb:erzählt mal, was macht euch bei dieser jandra den alles so an?
ist das eine hostessenwohnung, kenne mich nicht so aus....
ich brauche mehr input.. die bilder sind ne wucht.... kein fake?

Na ja, Du musst nur lesen, steht alles schon da: .... was uns anmacht, wie Du sie (örtlich) findest. Wenn du auf den web-link in Torsion's Beitrag klickst hast Du ihr komplettes Inserat, sogar mit noch mehr Bildern.
Also immer schön Augen auf beim Lesen.

Diese Bilder sind absolut kein fake, (allerdings gab es für meinen Geschmack in ihren früheren Inseraten andere Bilder, die noch eine geilere, forderndere Ausstrahlung hatten, allerdings fotografisch nicht so perfekt wie die jetzigen, dadurch wurde ich primär auf sie aufmerksam).

In der Empfangswohnung arbeitet sie meines Wissens alleine, im Haus gibt es aber noch weitere solcher Art.

Also nur Mut und wenn der input reicht: hingehen. Vielleicht berichtest Du uns dann ja auch, was Dich angemacht hat?

Gruß
marakesch
Zitieren