Hagen, Sexy Janine
Hallo,

war jemand von euch mal in letzter Zeit in diesem Laden und kann was zu den Mädes sagen?

War schon drei Mal da, allerdings schon länger her. Hatte einmal das Vergnügen mit Maruschka, einmal mit Trixie (AO) und die dritte ?(, keine Ahnung, Name vergessen (machte auf jeden Fall Aanal).

Maruschka machte einen lieb - zärtlichen Service, eher GF6. Aussehen lässt sich auf der HP nachschauen. Kein Optikfick, aber nett. Macht eigentlich kein AO, was mich nicht störte. Doch als ich schon einmal mit Gummi bei ihr gekommen bin und ein zweites Mal nicht so recht gelingen wollte ;cryb, bot sie es mir ohne Gummi an zu machen. Ob ich reinspritzen konnte oder nicht, weiß ich nicht mehr. Vom Service her zu empfehlen, wie gesagt, aber kein Optikfick. Ob sie noch da ist, kann ich nicht sagen, da der Fick schon fast 1 Jahr zurückliegt. Auf der HP war sie immer noch drau, doch habe ich das Gefühl das die irgendwie nicht aktualsiert wird.

Trixie ist euch vielleicht bekannt. Macht offiziell AO, was ich auch bei ihr mal in Anspruch nahm. Sie ist eher passiv, aber ansonsten eigentlich ok. Wie ich hörte, hatte sie zwischenzeitlich mit dem ao - ficken aufgehört, weil sie schwanger war.

Die dritte im Bunde, ja, die hatte ich für Anal gebucht. Name, wie gesagt oder geschrieben, habe ich vergessen. Auf jeden Fall konnte man sie gut in ihren Arsch ficken (Mit Gummi).

Vielleicht war ja einer von euch in letzter Zeit mal da und kann genauers berichten.
Im Allgemeinen würde mich ja mal Janine reizen. Sie ist zwar auch schon über 30 (ich schätze nur) aber sieht eigentlich noch ganz ok aus. Würde mich freuen, wenn man was neues erfahren könnte.

Gruß Onkel
Hallo,

war noch nie dort, aber hier mal die Homepage :

http://www.sexy-janine.de/index2.htm

Gruß
Arne

edit: Ich habe mal den Link geändert, Deiner war ohne das Menu! Okapi