E55 E55, Zi 35, Thai Chalee (Tagschicht)
Moin zusammen,

In Elbestraße 55, 3. Stock, Zimmer 35 bin ich bei einer hübschen Thai hängengeblieben. Ich wollte eigendlich zu einer angeren Gretel, aber sie ist mir aufgefallen, weil sie mich an eine Stewardess von Thai Airways erinnert hat. Sieht auch genauso hübsch aus. Sie heisst Chalee (Name and der Tür).

Das Gesicht ist sorgfältig geschminkt, kleiner Leberfleck am Kinn, leicht gelockte Haare. Alter etwa Anfang bis Mitte 20.

Bei der Verhandlung stellte sich leider heraus, sie macht kein FO. Schade. Aber ihr Gesicht hat mich so fasziniert, da bin ich trotzdem rein. Haben uns dan auf 50 Euro für 40 min. inclusive einer Massage geeinigt.

War kein Fehler. Nach der Waschung (durch sie) begann sie auf dem Bett mit vielen langsamen Küssen auf Brust und Bauch und arbeitete sich dann langsam herunter zu den Beinen. Meinen Lolly brachte sie mit etwas Öl langsam auf Vordermann, bis sie dann den Gummi aufzog. Blasen für ne Thai ganz ok.

Beim anschliessenden ficken hatte sie gegen meherere Stellungswechsel nichts einzuwenden, im Doggy hat Mann prima aussicht auf ihren großen Hintern! Rauszihen, Gummi ab und auf den Hintern und Rücken gespritzt.

Zum Abschluss die Massage nicht sehr kräftig, aber Ok.

Fazit: 50 Euro / 40 min (gut eingehalten), GV+FM+Massage.
Liebe Kollegen,
achtet auf den Preis und verwechselt nicht Euro mit DM!
Für 50 € = 100 DM bekam man vor gar nicht zu langer DM-Zeit eine Bombemnummer!. Unglücklich
Weniger ist manchmal mehr, lieber more. Deine Aldi-Mentalität brauchst Du nicht in jeden Thread zu spamen.

Mark, der 50 EUR für 40 Minuten für völlig normal hält
Zitat:Liebe Kollegen,
achtet auf den Preis und verwechselt nicht Euro mit DM!
Für 50 € = 100 DM bekam man vor gar nicht zu langer DM-Zeit eine Bombemnummer!.

Hast Du die letzten 5 Jahre verschlafen ? Augen Roll Wink
Genau dieses Preisdenken wie von M und A benötigt das beste Viertel Deutschlands!!
Damit sollten wir es bei diesem Thema belassen. Jedem sein Gusto.
@ More

Wenn man die Hintergründe kennt dann weiss man auch warum sich die Preisspirale etwas verändert hat . Man kann nicht nur die Huren dafür verantwortlich machen .
Nach langer Abwesenheit (mindestens ein Halbes Jahr Abzinens von allem) hat doch der Druck gewonnen und trieb mich mittags nach Frankfurt. :tongue:
Leider war der Montag ein schlechter Tag, denn in fast allen Laufhäusern waren kaum Türen offen und meine Recherche mit Tipps war dann hier auch umsonst gewesen Unglücklich Also war erstmal ewiges Treppen steigen angesagt und es war schon deprimierend bis in den letzten Stock zu laufen und pro Stockwerk maximal 2 offenen Türen zu finden. Was war nur los? Unglücklich

Schließlich kam ich in die E55 und mir viel sofort in Z35 Chalee auf. Sie scheint eine Thai zu sein, wirkt jung 20-25 Jahre alt, helle Haut. Sie lächelte mich mit ihrem sehr hübschen Gesicht an, und obwohl ihre Oberweite auffallend klein wirkte, fühlte ich mich von ihrer ihrem lächeln angezogen.
Ich ging zu ihr hin und erkundigte mich nach ihrem Preis. Sie verlangte 25 euro für verkehr in mehreren positionen inklusive blasen. Küssen tue sie nicht.
Wie schade, denn ich mag eher GF6. Ich entschied mich noch umzusehen,
bereute das aber schnell und ging zu ihr zurück. ;RR

Nach dem Waschen fing sie an zu blasen mit Kondom, aber leider spürte ich relativ wenig. Ohne Kondom mache ich sowieso nie.
Trotzdem war es schön ihr dabei zuzusehen und wie eine 1 Stand er schon vor der Tür. Wink
Nach einem kurzen Vorspiel fing ich sie an zu missionieren. sie ist sehr eng und benützt viel gleitcreme. (ich hoffe es war kein öl, wie kann ich das merken?)
leider kam ich viel zu schnell, sodass es zu mehren positionen garnicht kam.
insgesamt war ich vielleicht 15min drin.

fazit: ich war zufrieden, aber ich habe auch nicht so die erfahrung und vergleichsmöglichkeiten. :hmm
ich denke, die meisten werden es durchschnittlich finden.
wiederholungsgefahr 60%, aber eher weil ich bei vielen einfach kein vertrauen habe und Abzockgefahr rieche.
vielleicht können ja andere ihre erfahrungen schildern und mir den einen oder aneren tipp mal per PN zustecken, damit ich die Masstäbe besser setzen kann.
Ich bevorzuge sehr junge, sehr attraktive Mädels, eher GF6, zärlich, kein Zeitdruck, sehr sauber ...
@speeddriver2004,

das mit dem vielen Treppensteigen wirkt sich wohl negativ auf Deine sexuelle Standfestigkeit aus. gD

Ich rate Dir demnächst gleich in ein Dir bekanntes LH zu gehen, und auf das stundenlange Treppensteigen zu verzichten. :ausr:

Es ist auch von Vorteil ( besonders wenn man wie Du sehr lange nicht unterwegs war ), sich vor der Tour ins BHV mal einen runter zu holen, dann dauerts nämlich bei der Gretel auf dem Zimmer auch etwas länger ( dann sind bestimmt noch einige Stellungen drin ). :ausr:

Zur Frage, woran Du den Unterschied zwischen Öl und Gleitcreme erkennst.
Na die Gretel hat doch bestimmt das Zeugs auf dem Nachttisch stehen, schau mal hin was da so rumliegt, dann weißt Du was sie sich in die Muschi schmiert. :ausr:

Also Vertauen habe ich nie zu irgendeiner Gretel, das ist viel zu riskant, denn die wollen doch nur Dein Bestes, nämlich Deine Teuros. :ausr:

Außerdem, was für einen Service erwartest Du für € 25.- ?
Bestimmt den für € 50 mit allem was dazugehört, so richtigen Gf6?
Na, da musst Du aber noch ein bisschen drauflegen, denn für € 25.- bekommt man nur die Standardnummer. :ausr:

Du bevorzugst wie Du schreibst sehr junge, gutaussehende Gretels, zärtlich, Gf6, kein Zeitdruck und sehr sauber.
Dann biste aber im BHV falsch, besser gehst Du mal in einen Club oder zu einer Hostess, da bekommst Du bestimmt was Du verlangst.
Aber dann musst Du auch schon ein bisschen mehr Geld investieren ( €100-€200 ). :ausr:

gruß

grandpa

der Deinen "Bericht" sehr interessant fand. 8)
@grandpa

danke für die lange antwort. ich erwarte einfach nette 20 min, aber ohne hektik und zärtlichkeiten in form von streicheln und küsschen auf wangen und anderen körpereilen. eher zärtlich als hart. einige nennen es bestimmt blümchensex =)
sauberkeit ist mir wichtig, denn man weiß ja nie wer vorher sie gevögelt hat.
leider ist mit ein club oder hostess zu teuer. 1 laufhausbesuch pro monat ist nur in meinem budget. :mpf
ich denke, es gibt sicherlich ein paar im bhv die meine kriterien erfüllen, aber es ist nicht so einfach diese zu finden. vielleicht kann mir ein alter hase einem jungen greenhorn ein paar tipps geben. Wink

chalee ist mein typ, generell eher der teenytyp mit langen haaren, gut gebaut, eher vom typ unschuldig (ja, ein widerspruch im laufhaus an sich! :hmm)
eine sehr gesprächige nach dem akt wäre auch toll, auf sowas stehe ich wenn man danach noch im bett bisschen plaudert.

übrigens ich war nochmal bei chalee, es war gleich viel besser nachdem sie mein bestes stück schon vor einigen wochen kennengelernt hatSmile =) =) diesmal dauerte es 20min
interessant wie sich die frauen gesichter merken können - bei sovielen pro tag
hat sie jeman mal wieder gesehen? Unglücklich

hoffentlich antwortet noch grandpa Big Grin
Zitat:Original von speeddriver2004
hat sie jeman mal wieder gesehen?

Nein, sie ist nämlich schon gut 2 Wochen in Urlaub und wollte 1 Monat weg bleiben. Sie kommt aber wieder...

Übrigens, es gibt schon einen Thread zu ihr, nämlich E55, Zi 35, Thai Chalee (Tagschicht).
Arbeitet sie noch in der E55? ich habe sie lange nicht mehr gesehen
Arbeitet schon ein paar Monate nicht mehr in diesem Job. Genaueres weiss anscheindend Pimpa in Zimmer 31, die kannst du ja mal fragen.

Vielleicht kann man diesen Thread ja mit dem anderen Chalee Thread verheiraten:

[THREAD=20955]E55 Z35 Chalee[/THREAD]

Nur der Ordnung wegen, sieht nicht aus, als ob sie wiederkommt.
Ja, ich bin auch sehr gerne zu ihr gegangen. Hatte gute Optik und gute Performance. Pimpa sagte mir aber vor ein paar Wochen, dass Chalee mit dem Gewerbe aufgehört habe... Gut für sie, schlecht für uns.

Pierre