AV im Palace?
Moin, Kollegen,

bin gerade dabei, meine Erstbesteigung des Mount Hausen zu organisieren und wollte im Gipfelpalast einkehren. Da ich auf AV stehe, hab ich mich auf der Website mal umgesehen, dort bei Charlie, Lola und Lydia fündig geworden. Zu Lydia hab ich Rory´s eher abwertendes Posting gefunden, Charlie scheint - ein paar Zitaten zu Folge - ein paar Fans zu haben, auch wenn ich keinen Bericht entdecken konnte. Und über Lola gibt´s schlicht nix zu finden.

Also, Palace-Profis, bitte weiterhelfen:
- Könnt Ihr außer den drei Mädels von der Homepage noch "ungelistete" Damen für einen spaßvollen Analritt empfehlen?
- Noch mehr Stimmen, die von Lydia abraten, oder gibt´s da auch positive Erfahrungen (iss ja optisch schon voll mein Typ, also bewahrt mich vor dem Reinfall, falls Ihr Rory´s Meinung unterstützt)?
- Kann irgendjemand was über Lola berichten?
- Last, but not least: Kann man im Palace eine Info kriegen, wann welches Mädel vor Ort ist?

schonmal danke und nächtliche greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo backstage,

meiner Erfahrung nach macht Nicoletta (Rumänin, spricht gut deutsch) AV und geht dabei auch gut mit. Nicht nur Anal-Reiter - Du kannst sie richtig stossen.

Wurde hier schon mehrfach beschrieben.

Daten: Mitte/Ende Zwanzig, ca. 1,75 groß und sehr schlank, lange Haare mit blonden Engelslocken, schöne Figur mit hübschen A Cups, knackigem Po und sexy Gebiss. Ist meist schon um 10:00 da - keine Ahnung wie lange sie abends macht... .

Vorsicht: Hat eine "rumänische Uhr" - d.h. man sollte gleich am Anfang gemeinsam auf die Uhr sehen und dann z.B. eine halbe Stunde ausmachen - sonst heisst es nach 25 Minuten "das war jetzt aber fast 1 Stunde..." - macht 100 Euro (bzw. 200 mit AV...). Dann geht die Diskussion los und die Stimmung ist futsch. Nicoletta ist auch berühmt für ihre 10-Minuten-Nummern - habe selbst bei einem anderen Gast mal 12 Minuten gestoppt... .

Berichte mal wie Du es erlebt hast falls Ihr zusammenKOMMT... .

Nomad
Zitieren
danke@nomad, das hilft doch schonmal weiter und erweitert die Auswahl Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Selbst ich als Westfale habe nen Tipp für Dich!

Vicky aus Tschechien. Kollege Bateman hat schon über sie berichtet. Einen Arsch hat die, zum Niederknien.

Und bei Arabella aus Bulgarien, ich berichtete, müßte AV eigentlich auch gehen, zumindest wollte sie nen Finger drin haben. Kannst ja mal fragen.

Beide Berichte sind per Suchfunktion hier zu finden.

So long!

Okapi

P.S.: Rory´s Tipps oder Nicht-Tipps würde ich blind vertrauen.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
gracias@westfalen,

per Suche gefunden, da sollte doch eine Dienst tun, wenn ich vor Ort bin 8)

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Zitat:Original von Okapi
Selbst ich als Westfale habe nen Tipp für Dich!

Vicky aus Tschechien. Kollege Bateman hat schon über sie berichtet. Einen Arsch hat die, zum Niederknien.
.


Und ich ebenfalls Westfale kann dieses nur bestätigen!!! Big Grin
Und als Beweis noch zwei neue Bilder wo Vicky in Action ist!! Smile

Gruß Al!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Zitat:Original von Okapi
P.S.: Rory´s Tipps oder Nicht-Tipps würde ich blind vertrauen.

Ich auch....Rory ist ein ausgezeichneter Kontra-Indikator... Big Grin
Zitieren
Linda, die tschechische Milchfabrik macht wohl AV. Und Linda von den Seychellen. Und Kathi, die kleine DomRepperin.

Stuart, der einfach mal fragen würde ?( - und dem Pater voll zustimmt =)
Zitieren
Zitat:Original von Pater

Ich auch....Rory ist ein ausgezeichneter Kontra-Indikator... Big Grin
Stimmt 8o

Gerade wenn man auf Thai oder Wesen mit Schniedel steht Big Grin Tongue
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo auch,

nochmals danke für die Tipps, auch wenn die Damen (insbesondere Vicky) am Freitag grade nicht da waren oder ich sie nicht gefunden habe. War ein netter Tag (bis auf einen Minuspunkt bei Gabriela), Berichte sind im Palace-Thread zu finden.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren