Bewertung:
Alexandra, M36, 5.OG, Zimmer 31, Tag-und Nachtschicht
Beschreibung:
- Alter 28 Jahre
- hellbraune Hautfarbe
- dunkle Augen
- hellbraune, lange, glatte Haare mit blonden Strähnen
- weißer BH und Slip
- mit Absätzen ca. 1,7m
- KF 36
- anatomisch breites Becken, aber nicht fett
- kleine, natürliche Brüste
- unten komplett rasiert
- großes Tattoo über dem Hintern, Typ Arschgeweih
- große kreolische Ohrringe
- attraktives Gesicht
- Cali/Kolumbien, lebt in Madrid/Spanien
- spricht Spanisch
- festes Zimmer
gebuchter Service:
FO, GV mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min
Preis: 25 EUR
Positiv:
- heftige, tiefe ZK
- langes FO mit Lecken des Schaftes und Eiern
- tiefes Fingern auf ihre Aufforderung hin
- Lecken
- von hinten auf ihr liegend mit ZK
- Doggy
- Reiten
- Missionar mit ZK
- sehr langes FO mit ungeplantem FT
- das ganze dauerte über 30 Minuten
- kein Stress, kein Zeitdruck, kein Herumgezicke, ungewöhnlich hohe Belastbarkeit bei sehr guter Optik
- tanzen und singen kann sie natürlich auch
Negativ:
- als ich ihr nach gemessenen 13 Minuten FO ohne Pause (der Wecker auf dem Nachttisch ist sehr günstig positioniert) nicht abgesprochen in den Mund spritze, verschluckte sie sich zunächst und meinte ich wäre ein kleines Schweinchen
Subjektive Bewertung:
Es ist immer wieder sehr von Vorteil, wenn neue Frauen von dem eigenen Stammpersonal, bezüglich des zu erwartenden Servicelevels entsprechend eingewiesen werden. Alexandra fällt nicht nur optisch überaus positiv auf und könnte locker in der T34, T36 oder E43 als Optiklatina für mindestens 30EUR arbeiten, sondern bringt das gleiche Niveau wie der gesamte Rest der 5. Etage in der M36. Gerade diese Kombination ist extrem selten.
Mindestens genauso genial ist ein Dreier mit ihrer Freundin Luz im Nachbarzimmer. Für den Dreier hatte ich pro Frau je 50EUR gezahlt. Das wäre sicherlich auch billiger gegangen, aber ich denke insgesamt 100EUR für 2 Frauen für 1,5h sind trotzdem in Ordnung. Beide haben eine sehr gute Leistungsbereitschaft gezeigt mit vielen Positionen, abwechselndem FO, ZK, Lecken, Fingern, jeweils immer mit beiden Frauen und zum Ende FT bei Luz.
MfG D.K.
Bewertung:
Gestern, kurz nach 16Uhr, bin ich auch mal bei ihr eingekehrt..
FO wurde bestätigt und auf "besos?" kam "si, muchos.."
Also rein..
Ihr äußeres hat DK ja beschrieben.. ach ja, ihre Kreolen waren heute viereckig.
Nach Waschung durch sie aufs Bett und los ging ein höchstens durchschnittliches FO. Irgendwie war es wenig fordernd und abwechslungslos. NAch gut 3min wollte ich sie zum knutschen dirigieren. Heraus kam aber eher engumschlungenes Umarme und Gekuschel.. hatte also schon was. ZK wollte sie nicht so richtig, als ich sie bat mir ihre Zunge zu zeigen streckte sie sie kindsmäßig mit zusammengekniffenen Lippen heraus.. war ulkig und nicht ganz das was ich wollte..
um mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen bot ich ihr eine Massage an, die sie gerne annahm und sich ob der Technik beeindruckt zeigte
Dann erfolgte Contimontage und kurzer fick im doggy, wobei sie einen Katzenbuckel macht. Nach dem Anschuß (sie auf dem Bauch) hat sie mich in aller Ruhe auszucken lassen.. sie lag einfach nur da und seufzte genießerisch.. ich hätte wohl noch länger auf ihr liegen können, bin aber nach 1min aufgestanden.
Der AST war dann interessant: sie wollte wissen woher ich meine paar Brocken spanisch habe. Als ich sagte daß ich es von spanischen Songtexten habe, meinte sie: "muy intelligente!" nochmal
Sie zeigte mir dann noch ne CD von einem spanischen Sänger (kannte ich aber nicht)..
War dann insgesamt 25min drin.
Muß abschließend sagen daß ich mir wesentlich mehr erhofft hatte. Sie hat schon etwas Berührungshemmungen.. von ZK waren nur Ansätze zu sehen (hätte eingangs nach "besos con lingua" fragen sollen) und das FO war lasch.
Kann aber, wie so oft, an der Chemie gelegen haben. Wenn mein Spanisch besser wäre hätte man beim AST von angeregter Unterhaltung sprechen können.
ps. sie fährt in etwa einer Woche (22. oder so) nach Madrid. Rückkehr kam bei mir ned so genau an. Hat von sich und Luz gesprochen und sagte dabei was von "xy oder Februar".
Alessandra, Alexandra, M36, DG, Eckzimmer
Ich war Sonntag Abend bei Alessandra.
Sie ist Kolumbianerin aus Madrid, ca. 170cm mit Schuhen, knackig braune gebräunte Haut, lange dunkelblonde Haare, schlank, mit Latina-Arsch und kleinen Titten. Ihr Alter schätze ich auf Mitte 20. Im Gesicht hat sie - wenn man genau hinsieht - Ähnlichkeiten mit unserer Joana aus der T27 Zi. 39.
Besonderes Merkmal ist ihre Nase: diese hat eine gewölbte Form. SIe hat auch ein Tribal-Tatoo über dem Steiß und ein kleines Tatoo am Fußgelenk.
Für 25 EURO waren FO und FM mit Anfassen und verschiedenen Positionen ausgemacht.
Am Anfang erst mal ordentliche Peniswäsche. Dann hat sie sich die Muschie geschmiert und auf dem Bett fing eine gute professionelle FO-Session an: ordentliches Blasen mit Schaftlecken und Eierlecken. DIe EIchel wurde auch ordentlich verwöhnt. Ich konnte sie dabei überall anfassen.
Danach folge Kondomüberzug mit ihrem Mund, Doggy und Missionar.
Das Finale kam dann mit nochmalgen FO, Handjob und Eierlecken. Sie wies aber darauf hin, nicht in ihrem Mund zu kommen.
Beim Ficken hinterläßt sie keinen bleibenden EIndruck, aber das Französisch ist solide.
Bewertung:
Hallo,
war letzten Donnerstag ebenfalls bei der bereits sehr gut beschriebenen Alssandra. Deshalb beschränke ich mich nur noch kurz auf meine Erfahrungen.
Für 25,-- Euro waren FO, fingern, franz. beidseitig und ficken. Leider war die Kommunikation nur sehr schwer, da sie nur spanisch spricht.
Alessandra sieht schon recht geil aus, da sie auch einen sehr ausgerägten Hintern besitzt.
Ihr franz. fand ich persönlich sehr gut, da sehr ausdauernd und in versch. Varianten von ihr ausgeübt. Zum fingern kam ich nur ein bisschen, weil sie sich so positionierte, dass man schlecht an ihre rassierte Spalte ran kam. Übrigens war sie total mit Glitschi zugeschmiert.
Gefickt wurde von hinten, wobei sie die Beine nicht auseinander machte.
Alles in allem kam nicht so die richtige Stimmung auf, da sie sich nicht von mir abgreifen ließ.
Gruß Heinz
Bewertung:
Zitat:Original von Dennis King
Negativ:
- als ich ihr nach gemessenen 13 Minuten FO ohne Pause (der Wecker auf dem Nachttisch ist sehr günstig positioniert) nicht abgesprochen in den Mund spritze, verschluckte sie sich zunächst und meinte ich wäre ein kleines Schweinchen.
na ja, so ganz unrecht hatte sie damit ja nicht
Ist das die gleiche Alex, die vor längerer Zeit und vor Kurzem wieder, in Zimme 3 war ?
wawi, der hofft, dass sie den Wecker nicht auf 15 Min. gestellt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
wawi asked:
Zitat:Ist das die gleiche Alex, die vor längerer Zeit und vor Kurzem wieder, in Zimme 3 war ?
DK wrote:
Zitat:- anatomisch breites Becken, aber nicht fett
Nein Kollege wawi ,ist eine andere aber auf ihre Art auch gut :teach
Bewertung:
Kollege syracruz  Hatte es mir fast gedacht, wollte halt nur sicher sein gD
Gruss wawi ;eT
Bewertung:
Hallo Wawi,
wenn Du zu ihr gehen solltest, kann es Dir auch so ergehen wie mir, dass sie die Beine in der Missionarsstellung nicht hochnimmt. sondern die nu Beine nur leicht anwinkelt und den breiten Arsch etwas hochlegt. ;(
Aber, vielleicht hast Du ja bei Deinem Charme ja mehr Glück, zumindest drückke ich Dir beide Daumen....
Gruß
Heinz1
Bewertung:
Du bist doch auch ein Charmeur =)
Bewertung:
Hallo Wawi,
kann schon sein, aber wie machst Du es nur, dass die Mädels mit Dir "Sachen" machen :blow... gD
und ich muß verzichten.
Also, auf den Nenner gebracht, Du bist der "Obercharmeur" mit dem gewissen etwas... gD
Gruß Heinz
Heinz, bei jako gibt es die standard-sprüche auf spanisch.
Bewertung:
Danke haraldhilfert,
werde dort einmal durchblättern.......und dann fleißig lernen.
Wawi hatte mir das noch nicht verraten....
Ich glaube, er hat es knüppeldick hinter den Ohren gD
Gruß Heinz
Bewertung:
Zitat:Original von heinz1
Wawi hatte mir das noch nicht verraten.... 
Ich glaube, er hat es knüppeldick hinter den Ohren gD
Gruß Heinz
von wegen hintern den Ohren 8)........ich hab es knüppeldick in der Hose.  .
Da bleibt wenig Zeit, Dir aus sämtlichen Foren vorzulesen
wawi, der sich auf unser nächstes Treffen freut
Bewertung:
Hey Wawi,
jetzt weiß ich auch, warum Du immer die Hand in der Hose hast. Du mußt offensichtlich den ......."Knüppel"....... immer niederdrücken =) .... gD.
Weißt Du eigendlich, wie ich es mache ????
Wenn ich zum Beispiel in die Disco gehe, lege ich mir immer eine Zuccini rechts in die Hose. Wenn sich nun ein Mädel auf meinen Schoß setzen will, sieht sie diese rießige Beule und setzt sich dann automatisch auf die l inke Seite. Und....... was denkst Du jetzt ??
Nun,da lauert dann mein "Richtiger" gD
Gruß Heinz,
bis nächste Woche.....
Gibt es zu dieser Hure ein Update?
|