Sabine Ponto
Gestern Abend wollte ich mal was neues ausprobieren. Ne Strassennutte!
Also bin ich gut ein - zwei stunden durchs Bhv gelaufen und hab gesucht was da in frage kämme.
Entschieden hab ich mich dann für ne Deutsche namens Sabine aus Nürnberg.
Braune lange Haare, schwarze Grufti Klamotten und en grossen Ring durch die Augenbraue.
Gebucht wurde französich für 30tacken im "Life" was nochmals 15kostete.
Es war mein erstes mal auf dem strassenstrich und ich fühlte mich von Anfang an nicht wohl dabei!! ?(
Die Neugier und Geilheit war aber halt grösser.
Zu diesem "Life" muss ich erst mal sagen das der Laden mich garantiert nie wieder sieht!
Pfui Daibel was ein Dreckloch :kotz
Sabine erinnerte mich irgendwie an eine bekannte von mir und ich fing langsam an mich zu ekeln und Sie tat mir Leid.
Lacht mich ruhig aus, aber irgendwie hat mich das ganze Erlebnis bewegt und geschockt.
Wir gingen also aufs Zimmer und zogen uns aus, als ich Sie dann nackt sah war alles vorbei. Sie hat einen Total ramponierten Körper. Überall Narben und selbstgemachte Tattos.
Ich hatte Ihr das Geld schon gegeben und Sie konnte es auch behalten. Hab nix mit Ihr gemacht.
Sie tat mir so Leid. Ich weiss auch nicht warum ich das hier schreibe und warum ich auf einmal so Sentimental bin aber irgendwie war das ein schockerlebnis.
Hat von euch schon mal jemand "Wir Kinder vom Bahnhof-Zoo" gelesen?
Ich musste die ganze Zeit an das Buch denken.
Beim rausgehen wünschte Sie mir dann noch Frohe Weihnachten, das hat mir dann den rest gegeben. Ich dachte daran das Sie bestimmt keien schöne Weihnachten hat und ich notgeiler depp auch noch sowas fördere.
Sorry Jungs aber ich hab heute irgendwie nen Knacks.

Frohe Weihnachten wünscht pusti der Gewissensbisse hat
Zitieren
#2
@Pusti,

ja, ich kann Deine Aussagen verstehen, denn vor Jahren kannte ich mal eine Drogenabhängige vom Strassenstrich in FFM. Unglücklich

Sie sagte mir gleich das sie HIV positiv sei, und ob mich das stören würde. :ausr:
Die war zwar süß, aber hatte es faustdick hinter den Ohren.
Denn sie versprach den Freiern immer das Blaue vom Himmel, aber sobald sie die Kohle hatte suchte sie das Weite. :ausr:

Ich habe ihr nie Geld gegeben und hatte auch nix mit ihr, ich fuhr sie mal ab und zu durch die Gegend wenn ich sie im BHV traf.
Sie roch auch extrem, und war sehr verwahrlost, obwohl sie vom Sozialamt eine tolle Wohnung in FFM gestellt bekam.

Die hatte keine Gefühle oder Verstand mehr, bei der drehte es sich den ganzen Tag nur um die Kohle für das Heroin, gegessen wurde kaum was, wenn dann mal Pudding. :ausr:

Ich war im Anfang auch geschockt und betroffen, aber ein Bekannter von mir ist Drogenberater, der hat mich dann über diese Klientel aufgeklärt. :ausr:

Diesen Menschen können wir nicht helfen, denn die wollen sich nicht helfen lassen, selbst wenn Du 100 Mal willst, das die Kleine mit dem Drücken aufhört, nützt das garnix, solange sie das selber nicht will wird sich an der Situation auch nix ändern. :ausr:

gruß

grandpa

der mit dem Kapitel für sich abgeschlossen hat. 8)
Zitieren
Zitat:Original von Pusti
Ich weiss auch nicht warum ich das hier schreibe und warum ich auf einmal so Sentimental bin aber irgendwie war das ein schockerlebnis.
Hat von euch schon mal jemand "Wir Kinder vom Bahnhof-Zoo" gelesen?
Ich musste die ganze Zeit an das Buch denken.
Beim rausgehen wünschte Sie mir dann noch Frohe Weihnachten, das hat mir dann den rest gegeben. Ich dachte daran das Sie bestimmt keien schöne Weihnachten hat und ich notgeiler depp auch noch sowas fördere.
Sorry Jungs aber ich hab heute irgendwie nen Knacks.

Frohe Weihnachten wünscht pusti der Gewissensbisse hat
JA, leider ist das ganze ziemlich traurig und die meisten die im BHV auf der strasse stehen haben das aus meiner sicht härteste los gezogen.

BTW : drogenabhängige im sind aus meiner sicht nicht mehr herr über sich selbst, insofern mag ich äusserungen von grandpa nicht unterstützen.

und abstürzen kann jeder - es kommt nur auf die umstände an.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mich haben Schicksale schon immer sehr beschäftigt. Ich frag auch immer allen Leuten Löcher in den Bauch warum Sie das jetzt so machen und warum das so ist..
Bücher über Drogenabhängige hab ich auch schon zig verschlungen, z.B. "Der Pirat" von Jürgen Aust was ich sehr empfehlen kann.
Mich trieb einfach die Neugier da hin. Jetzt wo ich das mal selber gesehn hab seh ich das ganze aus nehm anderen Winkel und lässt mir nen Schauer übern Rücken fahren.
Was ist das für eine Gesselschaft die sowas zulässt?!?
Aber ich glaub darüber kann man sich zu Tode diskutieren und ich bin ja schliesslich Teil dieser Gesselschaft Unglücklich
Ich glaub das ist auch Off-Topic deswegen lass ich es hiermit
Zitieren
@Pusti,ich finde es keinesfalls schlecht das Du so denkst.Deine Reaktion zeigt doch das Gute im Menschen.Du bist nicht jemand der sagt"Hauptsach was zum Ficken".Nein Du hast Moral gezeigt und das kann auch an der Weihnachtlichen Stimmung liegen.
Gruss bouma der solche Menschen schätzt die sich über andere denen es schlechter geht , Gedanken macht!!! Beifall
Zitieren
#6
Hi Pusti,

das wäre mir genau so gegangen...egal ob Weihnachten oder nicht...

Aber du hast ihr nur das geld gegeben und sie nicht gepoppt...besser als es nem penner auf der Strasse hinzulégen der dann abends in seinen Daimler am ende von FFM steigt und nach hause fährt und mit rumlungern mehr verdient hat als du an nem schweren Arbeitstag Böse

Gruss
Joe

der auch ein grosses Herz hat
Zitieren