Fragebogen zur Online-Sexsucht
Ich stelle das mal ganz wertfrei zur Diskussion,was haltet ihr davon?

http://onlinesucht.de/fragsex.htm

http://www.aerztegesundheit.de/sex1.htm

Nach deren Definition sind wohl einige von uns schon leicht gefährdet ?(

syracruz,heute mal nachdenklich
Zitat:Original von syracruz

Nach deren Definition sind wohl einige von uns schon leicht gefährdet ?(

Um zu erkennen, dass ich sexsüchtig bin brauche ich keinen Fragebogen mehr... Augen Roll Habe aber auch gar kein Interesse daran, diesen Zustand zu ändern 8)– im Gegenteil ich überlege mir immer wieder meinen "Wirkungskreis" über BHV und BG hinaus zu erweitern – ECWN, Pascha, Ausland...
Richtig Latinalover !!!

Paysex jeder Colour wird vom "Pöbel" als unnormal und schmutzig empfunden.(Stgmatisiert ähnlich wie Haschisch von alkoholsaufenden Spießern) Also sind wir alle süchtig.

Und das ist auch gut so.

Ich denke alleine die Tatsache, an diesem Forum aktiv teilzunehmen bescheinigt uns (aus dem Blickwinkel des sogenannten Normalos) suchttendierende Verhaltensweise.

Gottseidank is das so und wir müssen uns nicht darauf beschränken, 40 Jahre lang mit demselben Weibchen Paarungsversuche zu unternehmen.

kobby, der gerade relativ frisch verliebt, seinen Saft nur einer spendet, was aber auf Dauer nix heißen mag...
Klar bin ich sexsüchtig, sonst wär ich doch nicht hier!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitat: Nach deren Definition sind wohl einige von uns schon leicht gefährdet ?(

Also, nach der Definition auf dieser Seite, die syracruz oben angegeben hat, gehören wir alle schon in die Stufe II! 8o

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Stimmt, ich habe schon einige gefickt, wo man auf Nekrophilie plädieren kann. Interessant, dass Nekrophilie und Puffbesuch auf einer Stufe stehen. Stufe 1 habe ich aber offenbar übersprungen.

Mark, der seine Sucht aber unter Kontrolle hat gD
@syracruz,

ich denke das alle hier im Forum sexsüchtig sind, wieso sind sie denn sonst hier angemeldet??? quest

Nach dem doofen Selbsttest, bin ich ja schon gemeingefährlicher Triebtäter einzustufen, der alles was mir vor die Flinte kommt hemmungslos durchfickt. ( was ich abergarnicht abstreite gD ). gD

Diese Studien und Selbsttests sind völlige Zeitverschwendung, sie wollen den Leuten die sich testen ( bin ich normal oder pervers? ) nur ein schlechtes Gewissen machen, damit sie ihren Naturtrieb unterdrücken. :ausr:

Heute haben schon 13 jährige Sex, sind mit 15 schon schwanger und gehen mit 18 auf den Strich. Daran ändern auch solche Tests und Internetseiten nix, das ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft. :ausr:

Deshalb halte ich diese" Diskussion" für völlig überflüssig. :ausr:

gruß

grandpa

der schon lange seinen "bösen Trieb" auslebt. 8)
Augen Roll questSEXSUCHT???

Gibts denn noch was anderes wofür es sich zu leben lohnt? :fuck :blow
so ist das mit definitionen : was ist NORMAL ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)