Shila, Massageinsel Schwetzingen
Hallo Gemeinde,
als neues Mitglied wollte ich nach einem zweiwöchigen Zuschauen hiermit meinen Einstandsbericht loswerden.
Nachdem ich Eure Beiträge und Berichte über Schwetingen gelesen habe, habe ich mich doch entschieden die Massageinsel zu besuchen.

Ohne einen Termin zu vereinbaren bin ich um die Mittagszeit dorthin. Im zweiten Stock bei „Massage und Kosmetik“ geläutet. Aufgemacht hat mir eine hübsche Blondine, ca 1,75 mit schulterlangen Haaren. Ziemlich nett wurde ich dann den beiden anderen Schokodamen vorgestellt. Entschieden habe ich mich für Shila, ein hübsches Chokomädel aus Kenia (spricht hervorragend deutsch). 25 Jahre, schön gebaut und nicht gerade zierich, aber auch nicht zuviel auf den Rippen, ca 165cm, lange orange gefärbte geknüpfte Haare und eine handvoll Oberweite. Sie scheint recht neu zu sein und arbeitet dort erst seit ca 3 Monaten.

Wir haben uns auf das volle Programm geeinigt- dh. eine Stunde, Body-to-Body Massage, Verkehr, 69 und Küssen, ZK würde Sie nicht machen.. ?(.Der Verkehr versteht sich mit Schutz. Das alles für 180 Teuronen

Die Mädels, die Zimmer und auch das ganze Ambiente hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Nach der obligatorischen Dusche (alleine) ;(hat Sie sich auch frisch gemacht und fing mit der Body to Body Massage. Man merkte, dass sie keine ausgebildete Masseurin war, aber darauf kam es mir schließlich auch nicht an. Das Französische war absolute Klasse.
Anschließend, ging es schon in der Misi zur Sache, wobei sie sehr gut mitging. Nach kurzer Zeit war ja auch schon die Tüte voll. Sie ging sehr zärtlich und sanft mit mir um und ich habe das Gefühl gehabt bei einer guten Freundin zu sein- eben GF6 vom Feinsten.
Nach ein paar Minuten Geknutsche (mit leidenschaftlichen ZK! Beifall) sind wir in der 69 gelandet. Sie wurde immer heißer und hat mich noch mal in die Misi gedrängt. Die Initiative kam diesmal ganz von ihr. Nachdem die zweite Tüte voll war hat sie mir den Rücken massiert. Lange hat sie es nicht ausgehalten, so dass ich nun umgedreht wurde, der kleine Freund geweckt und im Doggy ging es weiter. Die Frau hat nun das Letzte as mir geholt. Ziemlich fertig und sehr zufrieden wurde ich dann nach einer Dusche und Smalltalk zu Tür begleitet und mit einem Küsschen verabschiedet.
Fazit: Eine sehr angenehme Überraschung mit einem schönen Service und einer Frau, die bestimmt mehr Besuch von mir bekommt.
Jungs, bitte behandelt sie sehr sanft. Sie hat es verdient und Ihr werdet mit einem GF6 vom Feinsten belohnt! So bleibt sie uns noch lange erhalten!
Viel Spass
Peete65

PS
Leider funktioniert der Link http://www.massageinsel-schwetingen.de , nicht mehr. Man wird auf die Ladies umgeleitet...
Hier der funktionierende Link

http://www.massageinsel-hd.de/
Vielen Dank, in der Tat der Link funktioniert.
Dies ist auch der "alte", mit den selben Mädels wie vor einem Jahr-wohl nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Ich habe keine von den auf der Homepage abgelichteten Damen dort angetroffen...
Am besten selbst hingehen un beurteilen.
120 € eine Stunde,
30€ FO, 30€ZK
30€ wohl auch alle anderen Extras, nach AV habe ich jedoch nicht gefragt
Gruss
Peete65