Linda in KL
Kann jem. Infos über Linda in der Berliner Str. geben??
Sieht ja sehr lecker aus auf den Bildern.

Da ja Mia nicht mehr in KL ist wollte ich sie mal besuchen!!!

Gruß
Ich war selber noch nicht bei Ihr, kann mich aber erinnern das sie schon früher inseriert hat und ich irgendwo einen sehr schlechten Bericht über sie gelesen habe. daraufhin bin ich dann nicht zu ihr hin.
Hier mal die komplette Anzeige !

Linda

Ist eine wunderschöne, süße Maus mit einem
vereinnahmend hübschen Lächeln und dem
Glitzern von purer Unschuld in den hellblauen
Engelsaugen. Ihr blondes, langes Haar wird Deinen
Körper umschmeicheln und ihr schlanker, weicher
Körper mit der prachtvollen Oberweite wird
Dir ein unvergessliches Erlebnis bescheren.

Sie bietet Dir einen fast tabulosen Service.
franz.total, GV, AV, ZK,
heisse Lesbospiele, NS...

Also ruft an Tel: 0170-1096530
täglich rund um die Uhr

Auch Haus und Hotelbesuche

[Bild: 1058511-F1.jpg]

6-Optiker, der Sie auch ganz lecker findet ! 8o
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Und ewig lockt das Weibchen...

ich war in der Berlinerstraße, einem tollen Hochhauskomplex und etwas komisch aufgebaut. Appartment 45 ist außerhalb des Treppenhauses... egal...

Aufgemacht hat mir wirklich ein Engel in weiß, Linda sieht top aus. Nachdem man das preisliche geregelt hat, 130 € Stunde, 90 € 1/2 Std., ich glaub GV + Franz. für 60 oder 70 €... hab die Stunde genommen, was ein Fehler war.

Selbst Waschung und dann auf das durchge"sessene" Bett. Hier hätte ich lieber schon sagen sollen "Krieg ich mein Geld wieder". Linda scheint entweder schüchtern oder ihr macht der Job keinen Spaß. Ich glaub mal ganz klar Letzteres. Und so gings dann los, mehr Girl Friend Streicheneinheiten, wobei Küssen erst nach einiger Zeit ging. Sie versucht möglichst Nähe aufzubauen und ist richtig zärtlich. Spielt mit ihren Haaren auf meinem Körper und dann geh ich halt mal an ihre Grotte. Fingern ist nicht, nur lecken und das auch immer wieder mit etwas Bremse von ihr "Nein, nicht".Ihre Brüste sind einfach zu schön um wahr zu sein. Geblassen hat sie, ohne und angeblich macht sie auch mit Aufnahmen. Hab ich aber nicht gemacht, sondern immer auf ihren Körper. Der Sex war "zärtlich", nicht wild. Auch wenn sie AV anbietet, hab ichs nicht getestet und andere Spielereien stehen auch auf ihrerer Karte. Der normale Sex, also Doggy, Missi sind "normal". Aber der Funken hat einfach nicht übergesprüht bzw. zu sehr, ich konnte das Mädl nicht so rannehmen wie ich wollte... Langsam glaub ich, ich fühlte mich zu nah...

Sorry Leute, der Bericht ist ein Wirr-Warr, aber ich bin selbst in Zweifel was ich da gemacht hab. Sie ist ein liebes Mädl, was aber nicht auf den wilden Sex steht und auch sonst sehr zurückhaltend ist. Der Preis ist top... und sie, ok keinen perfekten Body (da lügen die Bilder etwas), aber...

Man kann sie empfehlen, aber nur für Leute die was "Sanftes" mögen. Vielleicht macht sie auch Wildes, nur ich war da zu Schüchtern bei diesem Wesen.

Laruso, der nun sehr verwirrt und nachdenklich ist...
Ich habe vor einem halben Jahr, als sie schon einmal hier geferkelt hat ähnliche Erfahrungen wie laruso gemacht.

Hier mein damaliger Bericht, der wie es scheint nichts an Aktualität eingebüßt hat:

Linda aus Prag, 19 Jahre, halblange, blonde Haare, Super-Teeny-Body mit schönen B-Cups, schönem Hinterteil und einem kleinen Irokesen an der sauberen Muschi.

60 Teuro für FO, Titten- und Muschilecken und GVM gelöhnt.
Nach Selbstwaschung auf's Lotterbett und gegenseitig ein bischen gestreichelt und Smalltalk. Danach hat sie Klein-Perry etwa 5 min lang sehr zart und gefühlvoll hartgeblasen.
Nun wollte sie zur Bereifung übergehen, was ich aber verhinderte indem ich sie auf den Rücken gedreht habe und meinerseits erst ihre wirklich schönen Teeny-Titten und dann ihre Pflaume ordentlich geleckt habe.
Dabei fing sie leicht zu zucken an, verhinderte aber weitere Leckerli mit ihrer Hand.
Fingern und ZK war übrigens auch nicht drin.

Also habe ich sie nochmal blasen lassen, was sie fast GF6-mäßig
mit viel Gefühl macht.

Dann hat sie die Bereifung montiert, Glitschi draufgeschmiert und sich auf den Rücken gedreht.

Da mußte ich ihr erstmal begreiflich machen, dass ich der Zahlemann bin und sie gefälligst zu arbeiten hat !!!

Also ist sie aufgestiegen und hat einen mäßigen Ritt hingelegt.
Schließlich war mir das zu langweilig und ich habe die Initiative ergriffen, sie an ihren Arschbacken gegriffen und sie kräftig gestoßen. An ihrem Gesichtsausdruck und an ihrem dezenten Stöhnen war zu merken, dass sie sich beherrschen mußte, um nicht doch vielleicht ein wenig Freude an einem bezahlten Fick zu finden.
Leider konnte ich mich dann leider nicht mehr länger zurückhalten, um das Thema noch weiter zu vertiefen.

Fazit:
Noch unverbrauchte Anfängerteenybraut mit schönem Body.
Auch das "Ostpfannkuchengesicht" würde ich so nicht stehen lassen. Die Geschmäcker sind eben doch verschieden.
Sie muß mit Sicherheit noch eingeritten werden, aber auch so hat es seinen Reiz.
Sie spricht übrigens ganz gut Deutsch und ist noch die nächsten 2 Wochen dort anzutreffen.
Wiederholung: 80 %

Gruß
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Wenn ich euere Berichte so lese kratzt mir meine (frische) Erkältung noch mehr im Hals. Ein junges schönes Mädel, das allen "Service" bietet, offenbar aber keinen Spaß daran hat, täglich rund um die Uhr erreichbar ist und dann zwecks besserer Performance noch etwas "eingeritten" werden muss. Nein, das muss ich nicht haben, danke für die Hinweise.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Linda hat neue Bilder bei Ladies. Sie ist den Bildern nach eine atemberaubend schöne Frau. Leider wird der Service davon wohl nicht unbedingt besser.

Derzeit werkelt sie in der Rotenbergstr. 3

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
War am Freitag bei ihr!!

Katastrophe hoch Drei!!
Mein Geld hätte ich woanders besser investiert!

Ausgemacht war 30min inkl. 2x abspritzen, ZK, Franz ohne ,Verkehr, Franz beidseitig. für 100 €

Ich mich ausgezogen und frisch gemacht setz mich aufs bett sie angezogen daneben Kopf weggedreht und mein Bein gestreichelt.?! Auf Anforderun angefangen sich auszuziehen. Da wars bei mir schon vorbei. Hab sie dann versucht zu lecken, wuirde jedesmal mit der Hand weggedrückt wenn ich an ihren kitzler wollte..... Fingern war auch nicht drin. naja hab sie dann blasen lassen FO war ausgemacht, sie direkt die tüte drüber. mir wars da eh egal hab sie fertig blasen lassen. Nach entsorgung der tüte hat sie sich neben mich gelegt und mich weiter gestreichelt wenn man das so nenne mag...

Den 2. Akt hab ich mir erspart, da ich eh keinen mehr hochbekommen hätte, kein Wunder bei der Performance!!!

Also ich weiß nicht entweder ist die Performance Sympathieabhängig oder sie macht das ganze Ganze notgedrungen, keine Ahnung.

Ich hoffe ersteres, denn dann lag es an wohl an mir. Also für mich war es das letzte mal bei dieser Frau! Jeder andere soll sich sein Urteil selbst fällen.

Ich hoffe nur das Ramona oder Mia wieder bald werkeln, denn da wurde ich bisher nie enttäuscht!!!!

Gruß an alle
Hi,
wenn es sich um die Puppe handelt,die unter dem folgenden Link bei Pfalzladies für sich wirbt.
http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=0&LdGb=93
Ach ja,und hier wäre der Link zu ihrem LSH-Bericht!
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=4
Gruss,Chinanski,der Linda nicht mehr ficken wird!
Hmmm,

also die alten Fotos von Linda sehen recht ähnlich aus zu der Lady,
die zwischenzeitlich unter Michaela
und nun unter Mili bei ladies.de in KL firmiert:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Die Fotos von Michaela und Mili sind defintiv identisch,
bzgl. Linda bin ich mir aber nicht 100%-ig sicher.

Auch wenn die aktuellen Fotos und die Service-Beschreibung
(FT etc.) von Mili recht reizvoll sind, möchte ich mir dies doch ersparen,
wenn es sich hierbei um Linda handelt.

Häufige Namenswechsel haben ja oft etwas mit fragwürdiger Leistung
zu tun. ;-)

-- NickR