Natascha, Massageinsel Schwetzingen
Hallo Gemeinde !

Hatte dieser Tage mal wieder die Massageinsel besucht.
Anwesend waren neben der "Cheffin" Kim die Natascha, Shila und Sandy. Wobei letztere "Besuch" hatte.

Habe mich für Natascha entschieden und bin geblieben.

Nach einer kurzen Dusche (alleine, ziemlich lottelich und zäher Abfluss) ging es auf die Bank.
Ich hatte zuvor mir nochmal den Service erklären lassen:

30min Massage mit Handendspannung = 60 €
Finale Franz. (safer) = 30 € on top
Finale Verkehr (safer) = 30 E on top
Die weiteren Massageformen und längere Verweildauer habe ich mir nicht aufführen lassen. Hatte mich bereits für 30min mit Verkehr entschieden (90 €).

Massage zur vollsten Zufriedenheit, Natascha selbst war bis auf Ihre Stiefel komplett nackt. Ihre Brustwarzen standen von anfang an, wobei dies glaube ich immer so bei Ihr ist... Es war ganaz nett Ihr bei der Arbeit zuzuschauen (Spiegel).
Es wäre auch möglich gewesen Sie zu streicheln, davon habe ich aber nur gegen Ende Gebrauch gemacht ;o)

Nachdem ich entsprechend vorbereitet war wurde von Ihr gekonnt der Conti mit dem Mund montiert. Bei der anschließenden Frage welche Position ich bevorzugen würde habe ich mich für "Reiterstellung" entschieden und Sie aufsteigen lassen.

Es sollte nicht lange dauern und mein garnicht mehr so kleiner Freund entlud sich in der warmen und engen Lustgrotte von Natascha.

Nach kurzer Reinigung verabschiedete ich mich und verließ froher Dinge die "Insel" ;o)

Hinweis: Wer ein bestimmtes Mädel zu einer bestimmten Zeit antreffen möchte - sollte einfach vorher kurz tel. Kontakt aufnehmen. Dies hat mit Kim bei der Begrüßung empfohlen, da ich eigentlich zu Sandy wollte...

Gruss Markus