Wohnwagen-Greteln
Hi Leute!

Kann mir jemand sagen ob aktuell irgendwelche Wohnwagen-Girls im Raum LU werkeln und wenn ja wie deren Standort, Service und die Preise sind?

Schon mal danke im Voraus

popper
Direkt in LU nicht aber fahre mal nach Riedrode ist bei Bürstadt. Am besten fahrst du auf der Autobahn Richtung Frankfurt Ausfahrt Lorsch dann Richtung Bürstadt und dann am Waldrand linker Seite stehen 2 Wohnmobile. Zum aussehen und Service kann ich aber leider nicht berichten, da ich nicht dort verkehrt habe.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Ist ja schon mal ein anfang - danke bobby!

Kann jemand genaueres zu den beiden Greteln sagen?
8) In Lu in der Lagerhausstr. Von der Walzmühle her zur Lagerhst. gleich beim ersten Lagerhaus. Das Wohnmobil steht die ganze Zeit dort und ist Abends besetzt.
Den Wohnwagen in der Lagerhausstrasse habe ich schon besucht. Es öffnet eine nette altere Dame. Schätze 35 - 40 Jahre alt. Die Figut ist echt Top. Bezahlt habe ich 30 Euro für Blasen und GV mit Schutz. Geblasen hat Sie echt Traumhaft und auch beim GV war es ein Wohlgenuß in Ihre enge rasierte Spalte einzudringen. Wer nicht auf ein bildhübsches Gesicht aber auf guten _Service steht ist hier absolut richtig.
@schorle79

Ist die Dame zufällig blond und heißt Manu oder Moni?
I love whores!!!