Lisa, Bleichstrasse 29
So.. nachdem die Dame kürzlich in der Region eingetroffen ist und ich mich mal über sie informiert habe hab ich sie heute besucht.
Ich hab 150 Euro für die Stunde dagelassen und eins vorneweg.. ich bin vollkommen zufrieden wieder heimgekommen.

Lisa ist etwas für die Liebhaber der molligen Figur und hat eine schöne Oberweite samt einem sehr freundlchen Wesen. Wir haben alles "organisatorische" geklärt so das ich mich auszog und erstmal der kleine im Bad gewaschen wurde.

Zurück im Zimmer zog sie mir das Gummi auf und fing an zu blasen.. meine Fresse. Lisa hats da echt drauf.. keine Zähne spürbar, sie variiert das Tempo und die Tiefe und ich musste mich schon zusammenreissen nicht gleich abzuschiessen. Als so die Einführung rum war legte sie sich hin und wir haben uns gegenseitig gestreichelt so das ich immer geiler wurde (wenn noch möglich) und schliesslich zwischen ihren Beinen verschwand um sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.. ich muss was richtig gemacht haben denn bald begann sie zu stöhnen und sich zu winden so das ich nach einiger Zeit hochkam und ihn bei ihr reinschob.

Was folgte war vögeln in Reinkultur.. mal schneller mal langsamer und sie ging immer mit. Sie steht auf die etwas härtere Gangart und als ich sie so richtig rannahm ging sie voll ab.

Nachdem ich erschöpft und schwer atmend neben sie sank hatten wir einen netten Plausch.. sie lacht gerne, hat (wie schon gesagt) ein sehr angenehmes Wesen und ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Ich hatte mich dann soweit erholt das sich der Kleine wieder began zu regen (nicht zufällig da sie ihn immer wieder streichelte) und sie sattelte auf und dann gings richtig los. Die Frau reitet wie der Teufel so das mir nichts anderes übrig blieb als gleich mitzuhalten was sie mit Stöhnen und einem geilen Gesichtsausdruck quittierte. Nach mehreren Stellungswechseln mit Blasen zwischendrin hatte ich wieder keine Puste und wir machten eine Pause und redeten wieder ein wenig miteinander.

Da so langsam die Stunde auslief setzten wir dann zum Endspurt an und sie ritt mir wirklich das Hirn aus dem Schädel bis ich abgeschossen habe und sie den letzten Rest rausholte.
Wir haben dann zusammen geduscht und ich bin erschöpft aber total befriedigt gegangen.

Das einzige, winzige, Manko war das ihre Beine schlecht bzw. nicht rasiert waren.. man spürte schon die Stoppeln und das mag ich nicht so aber darüber sehe ich gerne hinweg.

Behandelt sie gut, geht ein bisschen auf sie ein (ruhig ein bisschen härter ficken ohne sie dabei zu zerreissen Big Grin) und sie gibt es euch genauso zurück.
Ist man freundlich zu ihr und stimmt die Sympathie ist vielleicht auch ein Sonderservice dabei (war aber auch vielleicht nur weil ich ihr Landsmann bin Big Grin)
Ich erlaube mir mal die Kontaktdaten zu ergänzen:

Lisa
Bleichstr. 29 , bei Glück
Ludwigshafen
0621-5868233
0175-7653141

Zitat:GANZ NEU in Ludwigshafen!!!

Und nur für kurze Zeit!!!
Ab dem 1. Mai!!

Wann?
Mo - So 10:00 bis 21:00h

Wer?
Ich - Lisa
Konfektion 42/44 knackig, wohl proportioniert...
Lange dunkle Haare, blond gesträhnt..
glatt rasiert mit schön ausgeprägter Scham (Clit, Lippen)
BH - 80DD

Was?
Franz.. ohne Kondom möglich zum Vorspiel
Franz. beidseitig
Verkehr logisch mit Stellungswechsel *g*
An*lverkehr.. aktiv wie passiv
Fausterotik.. aktiv wie passiv
Finger/Dil.spiele
Einsatz von Vaginal/Pen.pumpe möglich
Dusch/Badespaß
Erotische Massagen.. teil/ganz Körper
Wellness Massagen.. mit ätherischen Ölen