Irena aus der Ukraine
Ich würde gerne in Ludwigshafen Irena besuchen,Sie kommt aus der Ukraine.Ich bin ihre Anzeige in Ladies.de geschtolpert und fand es sehr toll, was Sie so von Servis anbietet.Wer kann mir seine Erfahrung schilder ?
Ich bin in dieser Forum neu und unerfahren.Deshalb bin für jede Empfehlung und Radschläge im voraus dankbar.
Gruss!!
Jetzt geht das Theater wieder los.

Gruß,
Dieter :box
Viele Grüße,
Dieter2001

hallo takatukamann,
verarsche deine grossmutter mit deiner werbung. hier erreichst du nichts mehr. wenn du nicht gleich enttarnt werden möchtest, rate ich dir, einen deutschkurs zu absolvieren, damit du nicht auffällst (auch wenn du deine nicknamen änderst, ist dein deutsch so miserabel, dass du gleich auffällst).
dass du diese werbung nötig hast, ist auch klar.
FÜR IRGENDWELCHE HÄSSLICHEN mädels, die kein wort deutsch können, und auch noch irgendwie unglücklich aussehen, 150 EUR die stunde zu verlangen......
da muss man hier bescheissen, damit man ein zwei kunden verarschen kann.....

naja, irgendwann wird auch so ein zuhälter wie du abgeschoben......
Kann mich Heidelberg nur anschließen,wäre fast selbst in die Falle getappt.
Man brauch sich nur manche Berichte über all die Mädels die im letzten halben Jahr aus dieser Ecke angeboten wurden ansehen und man(n) weiß bescheid :kotz
Also ich kann euch einfach nicht verstehen,wie kann mann so opportunistisch sein und immer die Meinung andere zu vertreten.Ich habe aus trotz aller negativen Kommentare gestern die Kleine in Ludwigshafen besucht und bin total im positiven Sinne überrascht worden und an ihrer Leistung gibts nicht auszusetzen.Wenn manscher User in dieser Forum persönliche Krieg gegen manche Mädels ausüben,ohne grundlegende Erfahrungen dabei zu haben, dann wäre es besser, wenn sie es dabei lassen würden. 8)
Gruss
Mannheimer69
Wer handelt denn hier opportunistisch??? Dafür ist schließlich dieses Forum da! Dieses Forum erfüllt den Zweck, dass ich davor gewarnt werde, aber ich habe dadurch keinen Vorteil, dass ich die Frau nicht besuche........wieso dann opportunistisch?

Anscheinend hat sich jetzt jemand erbarmt, das schlechte Deutsch des Takatuka in viertklässler Deutsch umzusetzen und noch versuchen Werbung zu machen!

Sprecht ihr Eucht ab???...........Ey Alder, guckt du in lustscout, dort is krass meine Berischt voll aufgefolge, Alder. Bigscht des widder grad mit positiv Berischt un Lexikon dabei. Alder Respekt!

knallkop :ham
@Mannheimer: Du sprechen selbe deutsch wie oben takatukamann Weia
Sooo auffällig muss es doch nicht sein!!!
Dumm gelaufen, Werbeonkel
Zitat:Original von Stelzbock@Mannheimer: Du sprechen selbe deutsch wie oben takatukamann Weia Sooo auffällig muss es doch nicht sein!!! Dumm gelaufen, Werbeonkel
Diese Beobachtung ist schwer von der Hand zu weisen. Alle Achtung, Stelzbock.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Schön das ihr hier mit aufpasst Jungens, gut erkannt. Ist unser alter Freund Ali. Auf allen Bilder der Greteln hab ich noch kein richtig freundliches Gesicht gesehen.
Was eigentlich nur bedeuten kann das die Damen hochbeglückt sind hier anschaffen zu dürfen. Bei der Sachlage würd ich nie bei dem ne Maus buchen und wenn er die Schaffrath am Start hätte.

Loki, der solche Luden zum :kotz findet
Immerhin habe die Kleine selbst gepopt,aber ihr müsst es ja besser wissen und schwarz malen. Schöne bescherung! Wie kommt es überhaubt,ich habe nicht mal die geringste unglückliche Miene und Merkmale von der Irena gesehen.
Sehr sehr Interresant und sehr sehr komisch!!
Also kein Kommentar!!
Zitat:Original von Loki
Auf allen Bilder der Greteln hab ich noch kein richtig freundliches Gesicht gesehen.
nun, da schau an ... noch nicht mal als frage gestellt und trotzdem eine antwort bekommen ...

Zitat:Original von mannheimer69
Immerhin habe die Kleine selbst gepopt...

Tongue
zwischen den zeilen lesen kann man wohl. =)
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Alda Alda,den Treadt sollte man am besten schließen,sonst glaubt der Typ wirklich noch an das was er da von sich gibt Big Grin :O :kotz Böse.
Zitat:Original von El-Lusti
Alda Alda,den Treadt sollte man am besten schließen,sonst glaubt der Typ wirklich noch an das was er da von sich gibt Big Grin :O :kotz Böse.

Bin auch der Meinung das nichts brauchbares mehr nachkommt und schließe hier mal den Thread.

Aragorn, der sich über manche Hartnäckigkeit wundert. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft