Gang Bang im Bienenhaus KA
Hallo,

ich war gestern im Bienenhaus http://www.lustscout.net/bienenhaus/ ,wie immer mit megeilem Service.

Habe dort erfahren, dass nächste Woche Freitag, 12.05. um 19 Uhr ein Gang Bang veranstaltet wird. Es sollen 4 Gretels anwesend sein. Vanessa mit dem Hammer Anal Service und Tina die belastbare Sklavin sind auf jeden Fall dabei. zu den anderen beiden kann ich keine Erfahrungswerte beisteuern.

Tarif 4 Stunden, 4 Gredels, inkl. Snacks und Getränken 200 Euronen. Aus meiner Erfahrung, die ich hier im Forum schon kund getan habe ist das ein megageiles Preisleitungsverhältnis.

Vielleicht sieht man sich.

Übrigens: Ich habe gefragt, ob ich das hier posten darf - Von Seiten der Leitung ist es OK.

Nachfragen und Anmeldung am besten direkt telefonisch mit den Bienen Telefon 0721 - 59 66 8 999

Grüsse XJR
Also ich würde behaupten das es für einen Gangbang 200 € viel zu viel sind.
In der näheren Umgebung +/ - 70 km kann man bei einem Gangbang schon ab 45 € mitmachen und optikgretel gangbang ab 99 € !

Gruß
Moin Jungs,
ich denke auch, daß 200 € viel zu viel sind. Ich würde auch gern mal wieder auf so ne Party gehen, hatte es gestern vor bei Manu unter sinnliche Verführungn in Ludwigshafen, aber die wurde abgesagt, leider. Habt Ihr irgendwelche geilen Ersatzlocations? Danke im voraus Gruß H.
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Mhm, wenn Ihr das sagt ?

Ich kanns nicht einschätzen, wie es wo anders ist. Ich kenne 2 von den 4 Ladies und weiss, dass sie nen super Service und klasse Performance bieten und denke dass der Betrag eher fair ist für 4 Stunden Spass.

Das legst Du sonst für ne geile tabulose Stunde schon raus und hier bekomme ich neben 4mal so viel Zeit 4 Girls zum vernaschen und noch ne Show dazu geboten.

Mir ist`s der Betrag wert, aber dass muss und kann jeder auch nur für sich selbst einschätzen und entscheiden.

Grüße

XJR and always good vibrations
Hallo,

als Ergänzung habe im den bedenladies gesehen, dass es hierzu jetzt eine nähere Info mit Bildern gibt. Kann sich jerde seinen eigenen Eindruck machen.

http://www.badenladies.de/HTML/Meldungen...622&ppic=X

Grüsse XJR
War das nun Werbung

oder wars das nun nicht ???

Is er ein Werbeonkel , oder issers nich ???

Die nächsten Beiträge werden es ja zeigen

Schönes Wochenende wünsch ich Euch allen

Greetz Axel - S
Hallo Axel,

Nein ich stehe in keiner (Ausser Kunden-) Beziehung zum Bienenhaus. Ich gebe zu, dass ich gerne dort hingehe und schon eher ein Stamgast bin, aber das bin ich auch in anderen Locations wo für mich das Leitungsverhältnis zu einem für mich angemessenen Preis stimmt. Leider gibt es nach meinem Geschmack zu wenige Häuser/Wohnungen/Mädels wo man für sein reales Geld auch reale Leistung bekommt.

Wenn es interessiert, ich habe hierzu auch bei BW7 gepostet, dort ist ein ausführlicher Bericht auch von einem anderen Mitstreiter zu dem Abend.

Beste Grüße und immer Senkrecht bleiben

XJR
Hallo XJR,

ich war auch schon einige mal bei vanessa, und war jedes mal begeistert. weisst du ob es diese gangbangs dort öfter gibt ? das würde ich auch gerne mal testen.

markus