KSC ..... Eierberg... Bochum Mit Frage
Hallo Kollegen,

Gestern war ja das Berühmte Spiel des KSC in Bochum.
Sollten das Ergebnis einige nicht wissen, so nur mal dahingestellt ...

Bochum-KSC 2:3

Bundesliga 1 Karlsruhe sit dabei Ätsch

Nach dem Spiel fuhr der Buss wie immer in Bochum den Eierberg an .... !
Ausser mir und 2 Andere Freunde die auch Ihre Frauen dabei hatten ...verschanzten wir uns ausserhalb des Eierbergs in einer Kneipe, war wohl besser so , sonst wäre mein Taschengeld flöten.

Also diejenigen die dort feierten , berichteten ,dass man für 30 Euros einen herrvorragenden Service bekommt und für 50 mit FO ...

Wollte mal anfragen ob der Eierberg mit dem BHV in Frankfurt solangsam Konkurieren kann ?

Grüsse Carl der dort mal vor ca 20 Jahren nach einem KSC Spiel gepimert hat und den Eierberg nicht gerade in guten Erinnerungen hat
Der Schlitzaugenrammler
Hi,
du wirst in jedem Puff gute und schlechte Damen finden.
Wenn nun deine Kumpels sagen sie waren zufreden, ist doch deine Frage an ssich schon beantwortet.
Einen direkten vergleich mit anderen Lokations zu ziehen ist meines erachtens nach extrem schwer.

Zum Berg findest du hier ja auch den einen oder anderen Bericht, und wie ich finde sind die Negativ Berichte stark in der minderheit, also so wie es sein sollte.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Moin!!

Also ich persöhnlich hab am Eierberg immer gute erfahrungen gesammelt und kann mich den Lattman in seiner Aussage nur anschließen!

Gruß Al!!
Zitat:Original von Analliebhaber
Moin!!

Also ich persöhnlich hab am Eierberg immer gute erfahrungen gesammelt und kann mich den Lattman in seiner Aussage nur anschließen!

Gruß Al!!
naja,
zu 100% gute erfahrungen würde ich nun von mir nicht behaupten.
Aber gröstenteils schon,
und richtig angezockt wurde ich eher in der Stahlstrasse (Essen) aber auch schon am Vulkan (Duisburg).
Nummern die ich eher als Flop bezeichnenen würde gabs auch schon, zum Beispiel am Eierberg oder in der Flasshof. (Oberhausen).
Die Lokations wo das schlechteste erlebniss nur "standart" war, war auf der Linienstrasse in Dortmund
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman