08.05.2006, 06:47
Hallo Kollegen,
Gestern war ja das Berühmte Spiel des KSC in Bochum.
Sollten das Ergebnis einige nicht wissen, so nur mal dahingestellt ...
Bochum-KSC 2:3
Bundesliga 1 Karlsruhe sit dabei Ätsch
Nach dem Spiel fuhr der Buss wie immer in Bochum den Eierberg an .... !
Ausser mir und 2 Andere Freunde die auch Ihre Frauen dabei hatten ...verschanzten wir uns ausserhalb des Eierbergs in einer Kneipe, war wohl besser so , sonst wäre mein Taschengeld flöten.
Also diejenigen die dort feierten , berichteten ,dass man für 30 Euros einen herrvorragenden Service bekommt und für 50 mit FO ...
Wollte mal anfragen ob der Eierberg mit dem BHV in Frankfurt solangsam Konkurieren kann ?
Grüsse Carl der dort mal vor ca 20 Jahren nach einem KSC Spiel gepimert hat und den Eierberg nicht gerade in guten Erinnerungen hat
Gestern war ja das Berühmte Spiel des KSC in Bochum.
Sollten das Ergebnis einige nicht wissen, so nur mal dahingestellt ...
Bochum-KSC 2:3
Bundesliga 1 Karlsruhe sit dabei Ätsch
Nach dem Spiel fuhr der Buss wie immer in Bochum den Eierberg an .... !
Ausser mir und 2 Andere Freunde die auch Ihre Frauen dabei hatten ...verschanzten wir uns ausserhalb des Eierbergs in einer Kneipe, war wohl besser so , sonst wäre mein Taschengeld flöten.
Also diejenigen die dort feierten , berichteten ,dass man für 30 Euros einen herrvorragenden Service bekommt und für 50 mit FO ...
Wollte mal anfragen ob der Eierberg mit dem BHV in Frankfurt solangsam Konkurieren kann ?
Grüsse Carl der dort mal vor ca 20 Jahren nach einem KSC Spiel gepimert hat und den Eierberg nicht gerade in guten Erinnerungen hat
Der Schlitzaugenrammler