T36 T36 Zi.8 KF34 aus Venezuela, war das öde
#1
Hallo Freunde des Treppensteigens,

hatte heute mal wieder Druck auf dem Kessel und Lust auf was Zartes schmales. Da ich in letzter Zeit oft bei Thais war und mir das FO Programm gönnte, sollte es heute mal was anderes sein. Es begann schon miess, das ich um ca. 19:00 von der A3 kommend eine Stunde über die Kennedy Allee brauchte bis ich im BHV war. Wollte bei der wärme nicht ewig Treppen steigen und ging erst in die E43 und wurd nicht fündig. Also in die T36. Einige gelangweilte nicht motivierte Polinen saßen da. Optisch lecker, aber bei der Miene? ne. Im Zimmer 8 sah ich dann eine Dame, die meinem Beuteschema entsprach. Ca. 165cm groß KF 34 A Cups. Schwarze Haare und Augen Weisser BH und Slip mit kleinem Tuch drüber. Sie wäre aus Venezuela und 25 € will Sie für Blasen und GV. Ihr deutsch ist so gut wie nicht vorhanden, was die Verständigung erschwerte. Nach der Waschung durch mich selbst, legte ich mich aufs Laken und Sie montierte sofort den Conti auf den noch total schlaffen. Wischte ihn dann mit Zewa ab und legte das Zewa unten über die Wurzel. Da war ich schon bedient :kotz Sie blies ca. eine Minute Lustlos mit viel Handeinsatz und fragte dann: Ficken? Ich sagte noch nicht. Sie blies ca. eine Minute weiter, dann wieder: Ficken? Da ich die Schnauze voll hatte, sagte ich ja und ging in die Missio. Ihre Muschi war ein Flutschigrab. Völlig teilnahmslos lies sie es über sich ergehen und ich machte das ich fertig wurde. Nach ein paar Minuten war es entlich soweit ?( Ich wusch mich wieder selbst und ging.

Fazit: Optisch recht attraktiv, Service Katastrophe.
Wiederholungsgefahr 0%

Gruß
Stemmer
Zitieren