H14 Haus 14: Isabella aus Australien
War heute bei Isabella in Haus 14, Fenster links. In diesem Fenster saßen drei sehr hübsche Frauen, eine davon ist mir ins Auge gesprungen, sehr jung (Anfang zwanzig), sehr schlank, ihr erkennt sie an einem Tattoo, welches um den linken Oberarm geht. Gerade als ich mich sammelte, um ihr meinen Besuch abzustatten, rief die kleine Blonde von gegenüber ihr zu: Gespräch mit der Chefin. Sie zurück: jetzt? Ja, jetzt musste es sein. Wenige Sekunden später kam sie aus dem Haus und ging über die Straße - Hammer!! (würde Markus Kavka sagen). Gertenschlank, lange Beine, brünette Haare knapp über die Schultern. Ich mich gleich günstig postiert um sie mir bei ihrer Rückkehr nicht wegschnappen zu lassen - ein anderer Freier schien auch interessiert, so mutmaßte ich. Es dauerte so zwanzig Minuten, dann kam sie zurück. Ich gleich hin, sie sich gefreut: auf mich hast du gewartet? Kurze Preisabsprache, vierzig wollte sie haben. Die sollte sie kriegen! Hoch ins oberste Stockwerk, hinter ihr her - Hammer!! (sagte ich das schon?) Im Zimmer dann nochmal nachgefragt, ob das auch mit Anfassen ist - ja natürlich. Es stellt sich heraus, dass sie Australierin ist, ich konnte es erst nicht glauben, hätte auf Ostblock getippt.

Was soll ich euch sagen, sie war genial. Optisch eine Granate, sehr gefühlvoll mitgegangen, schöne enge Spalte. (Brüste übrigens vielleicht A bis B, falls jemand diese Info benötigt. Ach ja, bevor Rückfragen kommen: Standardprogramm mit Blasen und GV in versch. Stellungen.)

Wiederholungsgefahr: 100%
ja die isabelle ist schon eine wahnsinns frau...
da sollte man meinen abgezockt zu werden und bekommt
da echt einen klasse service für 40,- €
eine frau die man auch gerne mal mit nach hause nehmen würde.

nochmal die facts:
1.80
KF 32
Schuhgröße: 40/42 ;((
aus australien, spricht perfekt deutsch, da studiert...
brünette haare
schlank, wahnsinn...

bläst gut und ist eng!

holá
a.
Und wann arbeitet diese gut aussehende nutte mit den Standfesten rießen Füßen? Nacht´s, abend´s oder auch schon mittags´s??
war das 2te mal bei ihr... hmmmmm
ich heirate sie demnächst...
war wie immer klasse,... lustig das so wenige vüber sie berichten.
da scheint jeder an abzocke zu denken, der sie sieht,,,
kein wunder... würde ich auch Wink
so far
a.
isabelle ist wieder da!
war in der zwischenzeit schon 2x bei ihr und jedesmal gibts eine klasse performance wie bereits früher beschrieben.
sie ist noch 1monat da!
olé
a.
Wann ist sie denn im Dienste der zahlenden Männer?
hallo Leute,
habe die Madame noch nie angetroffen...... - hat sie jemand in letzter Zeit gesehen, ist sie überhaupt noch da?
nein, momentan ist sie nicht da...