Bewertung:

Hammer-Body, lange braun-blonde Haare, schlank,175cm, kein Gramm fett, geiler Arsch, perfekt gemachte Titten, nett, keine Koberei, für 30 EUR gab es eine LK-HH-Katoi-Nummer der besseren Sorte. Ich vor ihr stehend, sie auf dem Bett sitzend zog sie direkt den Gummi über meinen Schwanz und fing an zu blasen, gar nicht schlecht, ohne Hektik und schön tief. Dann legte sie sich aufs Bett, zog die Beine an, legte sich ein Kissen unter den Arsch, rieb sich etwas Speichel in die Kunstfotze und ließ mich machen. Also rein in den Kanal, in der Erwartung schnell auf Grund zu stossen. Aber nein, die ganze Länge wurde ohne murren aufgenommen, im Gegenteil, sie zog mich an sich bis ich komplett in ihr steckte. So fickte ich sie schön durch und schoss dann alles ins Gummi. Mal sehen, die sieht mich bestimmt wieder. Von diesem Body träumen Frauen und Männer.
Stuart, schon länger nimmer im LK HH gewesen - viele geile Katoeys!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
endlich mal wieder ein Bericht von Stuart, aus dem BHV. =) .Ich hoffe, es geht jetzt weiter so ;RR
Die beschriebene Gretel, ist mir zwar zu lang, es gibt dort aber hoffentlich auch kürzere, die gut sind
wawi, der schon lange nicht mehr im LK war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
@wawi
die auswahl wird für dich aber nicht sehr groß sein.
bin heute abend auch mal durch LK getrabt, aber in der von dir bevorzugten größe kaum was gesehen. die hatten alle etwa das gleiche garde-maß (ca. 1,70 - 1,75m, ohne nutten-treter).
btp, bei einer der dort werkelnden katoeys in ungnade gefallen und mit beschimpfungen von dannen gezogen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Man, ich kann nicht glauben, dass das Katoys sind! Die sind so scharf, da ist das echt schade. Wie ist dass denn so ne Kunstfotze zu ficken?
In der ersten Etage sind doch so viele geile Asiatinnen mit richtig geilen Figuren und bildhübschen Gesichtern. Sagt jetzt bitte nicht, dass alle Katoys sind. Wollte mal genau dieses Mädel im Zimmer C04/1 besuchen. Ist es immernoch dieselbe, weil die Beschreibung mittlerweile auf alle Damen in der Etage passt. Sehen ja alles fast gleich aus.
Gruß
Niceguy
Bewertung:
niceguy schrieb:Man, ich kann nicht glauben, dass das Katoys sind! Die sind so scharf, da ist das echt schade.
Warum schade? Ist doch nichts großartiges dabei!?
niceguy schrieb:Wie ist dass denn so ne Kunstfotze zu ficken?
Einfach mal ausprobieren, denn wie soll man das Gefühl letztendlich beschreiben? Ist halt nix mit "naturfeucht", aber dafür gibt ja Abhilfe, in Form von Gel/Creme, wie sie bei echten Puppen auch immer wieder verwendet wird.
niceguy schrieb:In der ersten Etage sind doch so viele geile Asiatinnen mit richtig geilen Figuren und bildhübschen Gesichtern. Sagt jetzt bitte nicht, dass alle Katoys sind.
:hmm
niceguy schrieb:Wollte mal genau dieses Mädel im Zimmer C04/1 besuchen. Ist es immernoch dieselbe, ...
Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich dort schon einige Zeit nicht mehr unterwegs war.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Sind das wirklich alles unechte Frauen oder gibt es darunter auch echte?
Bewertung:

Im LK Hinterhaus unter den Thais ein "Wesen" anzutreffen, daß schon seit Geburt eine Frau war, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Stuart, der damit durchaus leben kann
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

...das sind halbe kunstwerke im HH. Sehen teilweise echt granate aus....laufe ab und zu mal durch, ficken würd ich sie/er/ was auch immer aber nie...