Lupi heute
Hallo Freunde der käuflichen Lust!
War heute mal dem Flamingo untreu und war in der Lupi. :O

Gretel technisch war da mal tote Hose heute Abend und da mir die Optik wichtig ist, erst mal auf der Suche nach einer passenden hin und her getippelt.
Die eine, zu der ich normal auch gehen wollte, hat gerade auf ihrem Hocker gesessen und sich nen Döner reingeschoben und die Soße landete auf ihren Oberschenkeln Weia

Ne andere hatte vermutlich gerade mit ihrem Luden eine kleine diskussion :cuss

Ich halt weiter und schau an, endlich mal was optisch fast einwandfreies...
Hin und mal gefragt was die Gretel so will.. Kommt aus der Tscheschei und wollte 30 für Ficken oder Blasen und 40 beides. Gefragt, ob ach FO geht und verneint Böse

Da ich aber net umsonst hier runter fahren wollte und sie doch optisch mein Fall war, rein und 40 abgedrückt. *FEHLERWAR*
War schon angespitzt von ihrem gelen Arsch und Titten, das klein Tygrys schon stramm da stand, als sie die Tüte drüber zog. Beim :blow habe ich mal ihre blonden Haare auf die Seite, weil ich micr nicht sicher war, ob das Mädel mein Ding überhaupt im Mund hatte. Und man glaubt es kaum, sie hatte ihn im Mund!
Das Kondi war bestimmt auch von einem Chinesenmarkt in der Tscheschei und garantiert nicht gefühlsecht und das Mädel hat geblasen, als hätte sie als Vegetarier eine Bockwurst im Mund :ham

Hab ihr dann vorgeschlage sich das Ding doch mal rein zu stecken....
Nach einer halben Tube Kleidgel in der Reiterstellung eingelocht und ich hab schon wieder nix gemerkt! Hätte sih ein Schild umhängen können "Vorsicht Rutschgefahr!"

Bevor mein klein Tygrys keine Lust mehr hatte, ich sie auf den Rücken legen lassen, unbemerkt von dem Gel aufs Bett geschmiert und rein in die Grotte. Nachdem ich sie dann fast 10 min richtig durchgezogen habe die Tüte gefüllt und sie sofort mein bestes Sück rausgezogen Heul
Hatte wohl Angst, das die Billigkondome nicht heben, was sie heben sollen.

Ich mich angezogen und abgesahnt aber frustriert wegen der 40 Öcken gegangen.

Ach a, die Gretel hat nach dem 1. Laufhaus auf der linken Seite am Fenster gesessen. Aussehen Hui Service Pfui
Wiederholungsfaktor 0%

Werde mir lieber wieder mehr Zeit nehmen und ein bissel mehr im Flamingo investieren, habe ich mehr davon

;eT
Dem kann ich nur zustimmen. Das Niveau in der Lupi hat in den letzten 2 Jahren extrem nachgelassen. Man trifft größtenteils nur noch lustlose Gretels an, die nur das schnelle Geld wollen. Es ist schon komisch, dass - wenn eine Gute mal dort ist - ich erinnere mich an Julia, Agnieshka und andere, dann sind die nach kurzer Zeit schon wieder weg.

Ich habe den Eindruck, dass die Lupi-Betreiber ihre eigenen Mädels - die überhaupt keinen guten Service anbieten sollen - vor besserer Konkurrenz schützen wollen.

Warum wohl gibt es in der Lup kein FO?? Weil die Typen dort ihre eigenen Mädels hinschicken und nicht wollen, dass diese fremde Schwänze blasen.

Und wenn es eine macht, dann fliegt sie eben raus oder kriegt Ärger.

Die Lupi ist für mich unteres Niveau. Hoffentlich ändert sich da mal was, aber dafür gibt es derzeit kein Anzeichen.

Tabularasa
ich schreibe in diesem forum schon einige zeit, und dies hauptsächlich über lupi...
hättest du einmal auf mich gehört, hättest du dir die kohle für eine abzocke gespart; siehe threads vorher von mir....
ich kann es halt nich fassen, und es regt mich auch immer auf, wenn diese nutten in der lupi die männer abzocken.
kurz zu meiner person: ich bin über 30 , verheiratet und ein regelmässiger puffgänger.....
ich habe schon einiges in meinem leben ausprobiert und auch einige zigtausend euros für die käufliche liebe ausgegeben..... (soll keine angeberei sein).
aber die schlimmsten mädels der käuflichen liebe gab es in der lupi, in karlsruhe in der brunnenstr. (oder brunnnengasse???).
ich war beruflich viel unterwegs, deswegen auch alle städte ausprobiert.
fazit: das schlimmste, was dir passieren kann, ist in der lupi. ich kapiere immer noch nicht, wieso erfahrenen puffgänger 40 - 80 euro in der lupi ausgeben....?
diejenigen, die hier werbung für die lupi machen, sind mit grosser wahrscheinlichkeit betreiber dieser ASSISTRASSE.....
man wird zu 99 % abgezockt. schau dir einfach meine threats vorher an. gehe einfach in ein club in heidelberg; zahle 10 euro mehr und das ausgemachte wird immer eingehalten. in diesem 10 euro mehr an ausgaben ist übrigens noch ein freigetränk dabei....
du musst hierbei dafür keine angst haben , abgezockt zu werden....
leute, werdet endlich wach. es kann nicht sein, dass man als freier für sein ehrlich, hart verdientes geld, beim besuch solch einer dame, kurz vor dem reingehen hin- und herüberlegen muss, ob man abgezockt wird.....
und diese wahrscheinlichkeit liegt in der lupi bei 99%
und all diese schönredner von der lupi sind zu 99 % betreiber dieser assozialen ABZOCK-STRASSE!!!!!!!
Hi,

sicherlich gibt es - wie überall - in der Lupi nicht nur die guten Gretels...aber wenn man(n) etwas selektiver unterwegs ist, kann man durchaus schon ein paar liebe und nette Mädels mit 'nem passablen Service finden...

Ciao, Pierre.
und wieder ein netter Bericht von Heidelberg. Diesmal hab ich noch nichtmal was dran rumzumäkeln, denn es handelt sich klar erkennbar um ein Kommentar. Und dazu jetzt meine Meinung:
Ich gehe -naja- nicht unbedingt oft in die Lupi, das liegt an Zeit- und Oragnisationsproblemen, aber wenn ich die Dienste einer Hure in Anspruch nehme, dann ist das oft in der Lupi.
Es ist nicht weit von meinem deutschen Brückenkopf aus (und ich weiss wo der Starenkasten auf dem Weg steht Big Grin) und ich habe mehr Auswahl, als drei, vier, fünf, Mädels in einer Wohnungsadresse (wenn ich auf Tour gehe, muss ich schnell fündig werden und kann nicht zig Adressen abklappern).
Was in krassem Widerspruch zu Heidelberg steht, ist die Tatsache, dass meine Abzockquote signifikant niedriger ist als die von Heidelberg.
Vielleicht ist die Gefahr, in einer Bordellstrasse oder einem Laufhaus abgezockt zu werden, tendenziell grösser als in einem Club oder einer Wohnungsadresse, aber Männer! ihr die ihr gerne bei Nutten fickt, nach einer gewissen Zeit riecht man doch in den meisten Fällen die Abzocke. Dann lässt man die Finger weg (Was mich wundert: nachdem ich mehrere zehntausend Euro für Nutten ausgegeben hätte, liesse ich mich doch nicht mehr so ohne weiteres abzocken!?).
Ich gehe seit drei Jahren zu Nutten (warum eigentlich erst seit drei Jahren??? =)) und in drei Jahren Lupi sind die Preise von 50 auf 30 Euro gesunken bzw für 50 handele ich heute schonmal ficken, blasen anal, nackt mehrere Stellungen aus. Da zock ich doch eher die Nutte ab als sie mich!? Was will ich denn mehr?

Absamer, der gerne in die Lupi geht, auch deshalb, weil ihn die Atmosphäre in einer Strasse mit lauter Huren unglaublich anmacht; der aber einen Besuch im fkkgirlslabyrinth in Weinheim plant, wegen der guten Berichte und sich fragt, wann er einen kompletten Ficktag ohne Behinderungen und kritische Fragen einschieben kann, um zu Blowjob, zu :cum, zu :blow, zu 69, zu :fuck, zu Fuckin und zu :knuddel
Hi,

kann "Absamer" nur zustimmen...und noch zwei an Heidelberg:

ich bin weder Betreiber, Nutznieser, Zuhälter oder habe etwas Ähnliches mit der LUPI zu tun...

wenn ich in die Heidelberger Wohnungen gehe, dann komme ich meist nicht mit 50 Teuronen aus, denn dann will ich einfach aufgrund der Atmosphäre mehr und lasse auch teilweise weit über 100 Teuros dort ...

Ciao, Pierre.
Also gut! Ich mache hier jetzt zu, denn wir brauchen wirklich keine weitere Diskussion über die LUPI.

Und @heidelberg: Letzte Verwarnung. Hör auf mit Deinen ewigen Hasstiraden, schon mal erst recht in diesem Ton, das ist Dir schon öfter mitgeteilt worden. Solltest Du es partout nicht unterlassen, dann bekommst Du Urlaub.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )