Bewertung:
12.08.2006, 01:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2006, 01:22 von wawi.)
es ist ne blonde, schlanke, sehr hübsche Braut mit heller haut. Ich sah sie in genannnem Zinner und war von der Opik begeistert. Leider war ein Mitbewerber schneller.
Kennt die jemand ? Den Namen Joy, hab ich im Vorbeigehen aufgeschnappt.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
hallo wawi,
blond, wird wohl keine thai sein.
werde heute mal nachschauen.
gruß mandingo
Bewertung:
In Booms Forum wird eine AO-Saue namens Joy aus Brasilien für dieses Zimmer berichtet.
Mark, der da keine Ambitionen hat
Bewertung:
hallo leute,
war gestern im bhv von 16-21 uhr, habe mehrmals bei joys zimmer vorbei geschaut war aber immer zu.
habe eine nachbarin gefragt ob sie arbeitet oder gar nicht da wäre, sie hat nur mit den schultern gezuckt und abgewunken.
einmal kam eine kollegin von einem anderen stock oder gar anderen haus und hat vehement gegen die tür geklopft, bis sich die tür öffnete und ich eine verschlafene latina sah, die blondes haar hatte.
an der tür war noch ein bild, allerdings von einer anderen, schwarzhaarigen frau aufdem tabulos stand.
mehr kann ich nicht über joy berichten.
gruß mandingo
Bewertung:
dann hatte ich wohl, ohne es zu wissen, die spätschicht beim überprüfen ihres arbeitseinsatz.
zwischen 21.30 und 22.00 uhr tür auch nur geschlossen vorgefunden.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
By by Freddy.
Joy wird auch bei Boom, unterschiedlich bewert.
Thread über Joy bei Boom
Du solltest mal richtig lesen lernen. Auf Leute, die nur Unsinn verzapfen, kann sowohl Boom, wie auch wir, gut verzichten.
wawi, der keinen Wert auf Deine Beiträge legt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Mach es gut , Freddyxyz , Du Frauenversteher . Ich hatte immer gehofft hier nie ein Posting von Dir lesen zu dürfen ...