Helena (de)
Nach der Lina-Wiederholung landete ich wieder an der Bar, und irgendwann saßen Raffaela und eine ihrer Kolleginnen neben mir. Das blonde Geschöpf hörte auf den Namen Elena (kann auch Helena gewesen sein), ist entweder Deutsche oder akzentfrei redende Ost-Ablegerin. Alter schwer zu schätzen, mindestens Mitte 30, nach oben lege ich lieber nichts nach, um nicht unhöflich zu werden. Gesicht hübsch, aber schon eindeutige Spuren ihres Jobs, der Body genau nach meinem Geschmack, sportliche 32 bis 34er KF, Plexi-Stilettos, A-, vielleicht kleine B-Körbchen. Warum nicht einen Fuffi riskieren? FT-Entscheidung hab ich ausdrücklich vertagt, also ab auf die Matte.

Elena platzierte mich gleich lässig auf der Matratze, lehnte sich über mich und begann, mich zu streicheln und zu verwöhnen. Ich revanchierte mich, knuddelte die niedlichen Tittchen und streichelte ihren Body. Sie wanderte dann mit ihren Küssen immer weiter abwärts, ich lehnte mich entspannt zurück und beobachtete genussvoll, wie sie mit ihrem Mund anfing, den noch etwas aufbaubedüftigen Hauptdarsteller zu verwöhnen.

Sehr geschickte Technik, die Dame, da zahlt sich die Investition in Erfahrung eben aus. So hatte sie meinen Schwanz alsbald auf Betriebstemperatur gebracht, verpasste ihm noch einen Regenmantel, bevor sie aufsattelte und mich zu reiten begann. Auch das ein Hochgenuss, sehr variantenreich. Obwohl ich hier in relativ kurzer Zeit die dritte Nummer schob, spürte ich bald, das sich da langsam was zusammenbraute.

Aber noch war es nicht so weit, also zur Abwechslung mal die Stellung gewechselt und Elena im Doggie rangenommen. Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken, und dieser süße kleinen Hintern machte mich einfach geil. So haben wir dann wieder eine Weile mit kleineren Varianten weitergepoppt, bis ich mich schließlich doch entschied, das Taschengeld gegen eine französische Vollendung zu verdoppeln. Elena ließ sich nicht lange bitte, sorgte zunächst dafür, dass ich bequem und lässig vor ihr lag, ließ dann den Gummi verschwinden und machte sich mit ihrem Blasemund über meinen nackten Lümmel her.

Dank der vorherigen Nummern schaffte ich es, ihr die Arbeit noch ein wenig zu erschweren, genoss den Anblick, wie sie zwischen meinen Beinen kniete und ihre Lippen über meinem Schaft auf und ab glitten, während sie mir zwischendrin immer mal wieder einen aufgeilenden Blick zuwarf.

Schließlich ergab ich mich in mein Schicksal, und pumpte ihr einen satten Schuß in den Rachen. Sie blies noch ein Weilchen weiter, spielte mit meinem Saft und ließ ihn aus dem Mundwinkel tropfen, leckte die Eichel noch schön sauber, ehe sie zum Kleenex griff und den Rest ausspuckte. Hätte ich noch gekonnt, ich hätte sie glatt so weitermachen lassen und noch einen Hunni für ein halbstündiges FT spendiert.

Meine Wertung:
Optik +, frz **, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Wie alle schanken Frauen leider im Gesicht mit den Jahren etwas ausgemergelt, aber auf den zweiten Blick immer noch hübsch, nette Unterhalterin, und auf dem Zimmer entpuppt sie sich als erfahrene Granate. Das Final-Gebläse beim FT war einfach göttlich. Hätte mit AV (keine Ahnung, ob das bei ihr im Angebot ist) die Chance, seltene 6 Sterne zu holen ... so werdens immerhin 4,5.

greetz >> backstage

Titel korrigiert, da Helena der richtige Name ist - thx @ ER >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
da war aber jemand fleißg. Brav

ich erspare es mir und den usern unter all deinen aktuellen palast-berichten ein lobendes feedback zu vermerken.Beifall
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi Backstage!

Schöner Bericht. Wenn Deine Gespielin schulterlanges, blondes Haar hatte, ca. 170 groß und 30 Jahre ist, könnte es sich gut um Elena aus Weisrussland gehandelt haben. Körbchen braucht sie aber eher B als A... .

Mit ihr hatte ich auch schon mehrfach das Vergnügen. Schöner GF6 mit netter Unterhaltung... .

Nomad
(der Elena letzte Woche nicht gesehen hat...)
Zitieren
borntopopp schrieb:da war aber jemand fleißg. Brav

thx für das Lob, auch wenn eher Überdruck als Fleiß das Motiv waren Big Grin

@nomad: blond und 1,70 kommt hin, bei der Körbchengröße bin ich nicht so versiert, aber die 30 Kerzen hatte sie mindestens auf der Torte ... eher mehr.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#5
Die Dame nennt sich Helena, ist Deutsche aus NRW und eine 4 dürfte beim Alter vorne anstehen.

Bevor sie im Frühjahr erstmals im Palace auftauchte, wurde sie auch schon seit dem vergangenen Jahr im Berliner Artemis gesichtet.

Gruß, E.R.
Zitieren
Habe Helena heute auch kennenlernen dürfen.
Kann den Bericht nur bestätigen: eine sehr lohnenswerte Investition. Ich finde sie ebenso hübsch, wie ihren Körper geil.

Anal macht sie übrigens nicht.

Gruß,
Inloww
Zitieren
Muss mal diesen alten Thread wiederbeleben!

Ich hatte dieser Tage auch mit Helena das Vergnügen.
Sie fiel mir schon bei meinem letzten Besuch auf.
Sie hat kurze blonde Haare und so ein weisses Jäckchen um die Schultern.

Trotz ihres Alters hat sie noch eine Top-Figur (KF34) und die A-Titties haben sehr sensible Nippel, die sich bei der ersten Berührung aufstellen.

Helena hat eine sehr eigene Blastechnik. Eigentlich muss man sagen Saugtechnik. Ständig Unterdruck! Da wird das Blut sofort in die Fleischflöte gezogen und man hat einen Beton-Ständer. Hab sie dann mal ordentlich saugen lassen. Ab und zu hat sie ein bisschen Luft gezogen, aber sonst ist es 1A !! Erfahrung hat halt auch was.

Zur Belohnung gab es Balsam auf die Mandeln!

Gerne wieder! Nicht immer diese jungen Hühner!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#8
Helena...hab ich schon ewig nicht mehr in Hausen gesehen.
Für einen richtig guten Blowjob ist sie aber eine sichere Quelle.

Gruß Friese,dem sie aber zu sehr in die Jahre gekommen istWink
Zitieren
Kann bestätigen, dass Helena in Hausen ist. Hat kurze Blonde Haare und Pagenfrisur. Hatte wieder ihr weisses Jäckchen um. Sieht zwar nicht mehr ganz taufrisch aus, aber ihren Body braucht sie nicht zu verstecken. Und wenn ich gewusst hätte wer sie ist, hätte ich es auch mal mit ihr versucht.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#10
Mangels Alternativen und nach 2 sehr guten Nummern,blieb mir heute um 02:45 nichts anderes übrig,als Helena zu bitten mir einen Blowjob zu geben.Augen Roll

Das hat sie früher definitiv besser drauf gehabt.Unglücklich

Mir persönlich bläst sie jetzt zu wild und habe die zärtliche Komponente dabei vermisst.
Der Gripp,Hub,DT-Ansätze,etc....ist alles vorhanden...aber nix mehr für mich.

Abgespritzt wurde im MündchenBig Grin

Habe sie übrigens das erste mal in der Köbe 23 am Schwanz gehabt.

Friese,Wink
Zitieren