M42 Kate aus England, M42, 1. OG/D
Verheiratet.

Stuart, sicher, daß es Kate war Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Wiso wird mein beitrag einfah weg gemacht und hier reingestellt?? Nicht gerade die nette art nem neuen zu helfen !!

Dachte hier wäre es cooler aber sowas macht man nicht auch wenn es vieleicht schlecht geschrieben wurde !!
das ist nicht unfreundlich gemeint, sondern dient der Übersicht. Wenn es zu jeder Frau, zig Beitäge gäbe, würde man bald den Überblick verlieren. Sei also bitte nicht sauer.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Noch alles Knusper in Deinem Kopp, Penny76?

Deine persönliche Ablage, falls Du so etwas kennst, ordnest Du doch auch noch Themengebieten? Aber Du scheinst mehr auf Unordnung und Unübersichtlichkeit zu stehen?
Deni76 schrieb:Wiso wird mein beitrag einfah weg gemacht und hier reingestellt?? Nicht gerade die nette art nem neuen zu helfen !!

Dachte hier wäre es cooler aber sowas macht man nicht auch wenn es vieleicht schlecht geschrieben wurde !!
@Deni
Reg dich ab. Beiträge zur selben Frau werden immer zusammengepackt, damit die informationen alle in einem Thread sind.
Das ist nicht böse gemeint, sondern Forums-Regel.

Gruß & willkommen
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@wawi und @Lustwandel

Ok cool ich habs verstanden sorry falls es bissle komisch rüberkamm. Und was dich angeht @cruiser73 74 75 oder wie auch immer Halt mal den Ball flach kollege ja !!
Also ich war vor knapp 2 Monaten bei der Eule und mir erging es
anfänglich genauso wie Deni76, Treppensteigen ohne Ende,
dicke Eier bis zum Abwinken und verschwitzt wie die Sau.
Als ich schon fast keinen Bock mehr hatte bin ich in der M42 auf
die beschriebene aus genanntem Zimmer gelandet.

Nachdem ich den kleinen festen Arsch gesehen hatte mußte ich
einfach zum ficken einkehren, nach übergabe von 50 lappen für
ne halbe Stunde begann das entkleiden und die Waschung,
anschließend auf die Pritsche und und , ja das habe ich mich dann
auch gefragt. Die Flunze legt sich neben mich streichelt mir über den
Körper und fängt an mit den Fingerspitzen an meinen Brustwarzen
rumzuStuarten, habe Sie dann zwischendurch mal gefragt ob das hier
so ne SadoMaso Show für arme wird und Ihr gaaaanz klar verständlich
gemacht das ich überhaupt keinen Bock auf so ne Kacke habe.
O.K. war eh abgenervt von der sinnlosen lauferei und lande dann bei so
einer Baracke (nicht optisch gemeint, servicetechnisch).
Also nachdem ich Ihr unmissverständlich gesagt hatte was Papa mag,
nähmlich Blasen und Ficken in ausreichender Anzahl von Positionen,
fing Sie an Conti überzustülpen und , naja Blasen konnte man das net
nennen zumindest net wie´n Hoover, Sie kaute eher auf der Wurst rum.
Nechdem die Pickelei an der Brust aufhörte fing die an mir den Fingernagel
volles Rohr in den Bauchnabel zu drücken und meinte so würde ich schneller Hochkommen, aber genau das Gegenteil iss natürlich eingetreten.
Das die ganze Aktion hier kein gutes Ende mehr finden würde lag irgendwie
schon dick in der Luft und ich sagte Ihr ich will jetzt endlich vögeln und
nicht im Bauchnabel rumgestochert bekommen, aber das hat die ziemlich
wenig bis gar nit interessiert, Sie machte den Versuch gut und gerne
10 mal. Also Hochzeitsnacht wollte ich ja net aber derart penetrieren
lassen wollte ich dann auch nicht, so stieg ich aus der Kiste und sagte
Ihr Sie könne sich die Flocken in den Arsch schieben und verließ
unverrichteter Dinge die Arena.:cuss

Die Kleine ist 19 Jahre lt. Ihrer Aussage und mir sagte Sie käme aus
New York (USA) nicht York (GBR) oder ähnliches. Habe dann versucht
auf English mit Ihr zu kommunizieren (war vor und während der Geldübergabe) und muß sagen wenn Die aus den USA oder auch England
ist bin ich ein Maori. Die kommt für mein befinden eher so aus der Gegend
von Nigeria, Elfenbeinküste. Alles in allem ein ziemlich abgefaktes Stück
die nur schnelle Kohle machen will.

Wiederholungsfaktor definitiv nie mehr, dann hetze ich lieber den Manfred
durchs Bad und gehe anschließend entspannt was spachteln als nur einen
Cent in so´nen Schrubber zu investieren, so Long.Verärgert

Ciao
HI Frankfurter Rindswurst,
deine Erfahrung deckt sich voll mit meinem Fazit zu ihr:
Ganz nette Optik mit unterirdisch schlechtem Service.
Gruß, Fio
Hallo,bin gestern so gegen 18,00 Uhr bei ihr hängengeblieben.War mir bewusst das sie starken Schwankungen unterliegt,war aber nach einigen Stubendurchgängen in div.Häusern des Treppensteigen müde.
30 Euro wurden fällig und was beim Ausziehen da zum Vorschein kann war erste Sahne.Blasen mit und Ficken in Missi waren eher schwach(wer gut schmiert der gut fährt wurde hier etwas zu wörtlich genommen).Doggy zum Abschluss war dann recht gut,tolle Optik und ihre Glocken haben schön mitgeschwungen.
War die ganze Zeit nett,hat das versprochene (blasen/ficken/anfassen)eingehalten und hat nicht versucht mehr Geld rauszuholen.Nach der Nummer hat sie sich schön gewaschen,der nächste wird es danken.
Klasse Körper,service würde ich mit Standart beschreiben.
Samstag vormittag mal wieder in Frankfurt gewesen und leider viele Türen noch zu.Im M42 überrascht im 2.Stock auf sie zu treffen,sie tanzte vergnügt im Zimmer herum.Trotzdem erst mal bis unters Dach gestiegen und beim Abstieg lag sie dann total bedrückt auf dem Bett.Solche Stimmungsschwankungen sind schon der Hammer und können einen fast Angst machen.
Für 20 Euro sollte ich dann eintreten.Drinnen dann plötzlich die Frage ob ich eine Stunde bleiben wíll,was war denn jetzt los so was hat sie früher noch nicht probiert.Meine Frage,was der Spass den kosten solle wurde mit 50 Euro beantwortet.Ist ja nicht viel auch wenn das Risiko hoch war und so habe ich die 50 auf SCHWARZ gesetzt.
Nach Waschung erst aufs Bett und sehr ausgiebig gekuschelt und die Hände auf Erkundschaftung des geilen Bodys geschickt.Küsse auf dem Mund gingen von ihr aus,mein Schnauzer hat sie aber etwas gestört.Das Ganze ging recht lange so und erinnerte mich etwas an meine Jugendzeiten und den ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht.
Das anschließende Blasen (FM) war recht kurz und nicht so der Bringer.Dann wurde zum Ficken gebeten und in Missi eingelocht.Konnte dann schön langsam und ohne Zeitdruck zu Werke gehen.Obwohl ich das Tempo rausgenommen hatte merkte ich das sich langsam Überdruck aufbaute.
Also noch kurz in Doggy gewechselt um auch diesen Anblick auszukosten.Dann öffnete sich aber das Überdruckventil und der Gummi wurde kräftig gefüllt.
Die Stunde war noch nicht vorbei aber mit dem Anziehen gab sie mir das Zeichen zum Aufbruch.
Fazit:ca.45 min Kuschelsex für 50 Euros .Leider ist sie meines Erachtens völlig unberechenbar was ihre Leistung und ihrer Gemühtslage angeht.
Diesmal war El buitre aber zufrieden.
el buitre schrieb:mein Schnauzer

Was sowas gibt es heute noch??? Hast Du das Modell Tom Selleck als Thomas Magnum :-) ?? Das ist ja ein Prachtexpemlar eines Schnauzers ......
Die Umgangssprache war Englisch, sie spricht aber auch ein wenig Deutsch. Meine Frage, wann sie abeitet, beantwortete sie mit "ever". Ich hab dann nicht weiter nachgehakt.

Dear all,

Eine gebuertige Englaenderin haette mit sicher mit "always" geantwortet, nicht mit "ever". Der Schwarze Kontinent als Ursprungsland scheint daher die richtige Annahme wobei sie natuerlich auch ueber GB eingereist sein kann.

Gruss aus dem -auch- englischsprachigen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost