Michelle (Palace)
Hallo , wer kann mir weiterhelfen !
Suche Michelle , lange schwarze Haare,Zungenpearcing,deutsche ca.25 Jahre.war bei meinem letzen Besuch im Nov.05 in der Spätschicht am werkeln.Würde gerne mal wieder ins Palace!!
Weiß jemand ob Sie noch da ist und wann Sie arbeitet !

Im Vorraus vielen Dank

Karibikfan
Zitieren
Michelle, "das Radio", Ex-ATL arbeitet nur sporadisch im Palast. Wann, kann ich Dir nicht sagen, ist aber wirklich sehr unregelmässig.

Stuart, der sie ewig nicht mehr gesehen hat Verwirrt
Zitieren
Hallo ! Danke erstmal für die Info.Hoffe es klappt bei mir,dann werde ich am Donnerstag dem Palace einen Besuch abstarten.
Zitieren
... mir sagte sie mal, daß sie ,wenn sie ins Palace kommt, Mittwoch oder Samstag da ist. Heute, Sonntag war sie nicht da.

Vermisse ihre Nippel....
Zitieren
Update: Am 3.1. sagte mir Michelle ebenfalls, daß sie weiterhin plant, Mittwochs und Samstags im Palace zu sein.

Stuart, der von ihr ziemlich einseitig unterhalten wurde Big Grin
Zitieren
War letzte Woche mal wieder vor Ort, wie gesagt, unregelmässig ist sie regelmässig am Mi und Sa zu Hausen.

Stuart, der sie laut und deutlich gehört hat Big Grin
Zitieren
Meist eher MI und FR, nicht vor ca. 21 Uhr und auch das nicht regelmäßig, aber wie geschrieben auch ab und an SA. Andere Tage sehr selten.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo RoryRock,
nach langer Abstinenz im Forum wieder aktiv!

War seinerzeit ein großer Fan Deiner Beiträge!

Welcome Back !!
Winke

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Danke - jep - they ever com back........ oder so ;-)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Michelle hat übrigens ins World gewechselt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Michelle hat übrigens ins World gewechselt

Gibt es konkrete Zeiten bei Ihr, an dem man sie antrifft in der World?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Vermutlich wie im Palast zuletzt auch:

RoryRock schrieb:Meist eher MI und FR, nicht vor ca. 21 Uhr und auch das nicht regelmäßig, aber wie geschrieben auch ab und an SA. Andere Tage sehr selten.

Stuart,
Zitieren