China, HonkKong, B- BAR
Man man man,

nach diversen alkoholischen Getränken werde ich geil.
Zum Glück bin ich weit weg und folge dem Tipp eines Kollegen.
Die B-Bar in HonkKonk, Kowloon.

Der dritte Taxifahrer kannte dann endlich den Laden und los.

Wow, Riesenladen in einer Seitenstrasse der Chatham Road, vor der Tür zwei Türsteher , dann eine Rolltreppe runter und schon steht man in einem Riesenbordell, ca. 30 Sofaecken und eine Bühne auf der "angezogen" getanzt wird.

Ihr werde ich in Empfang genommen von einer älteren asiatischen Bedienung und an einen freinen Platz geführt - der Eintritt inkl. zwei Getränken soll 500,- HK Dollar kosten ( ca. 50,- Euro ) Ooh!

Zum Glück setzt sie sich dierekt neben mich und gibt auf Fragen bereitwillig Antwort, hier muss ich dann erfahren das Sie Chinessinen, Japanerinen , Thais und Russinen im Angebot haben Ooh! .

Während des kurzen Gesprächs laufen ständig suuuper geile junge Weiber vorbei - unglaublich.

Zum Glück habe ich noch vor der Getränkebestellung nach den weiteren Konditionen gefragt , 2,5 Stunden auf dem Hotelzimmer sollen 4000,- HKD kosten Nein - das ist auch nicht zu verhandeln wurde mir direkt unterbreitet. Taxi an und abfahrt kommt natürlich noch extra dazu.
Eine kürzere Buchung ist angeblich nicht möglich.

Nachdem ich den Preis 3x bestätigt bekommen habe entscheide ich mich doch eine andere Lokalität aufzusuchen.

Wenigstens das war fair, den Eintritt musste ich nicht bezahlen und wurde noch freundlich die Rolltreppe nach oben begleitet.

Fazit : Riesenclub mit Riesenagebot an Frauen aus diversen Ländern. Preislich jedoch so abgehoben das ich selbst alkoholisiert festgestellt habe das das nicht meine Welt ist . . .

Aufgrund der Preisliga von 4000,- HKD ( 400,- Euro ) absolut nicht zu empfehlen, da gibt es viele viele andere "normale" Kneipen in den man(n) junge Damen findet die gerne das Taschengeld aufbessern wollen.

Gruß
Arne
Zitieren
@Arne

Kowloon ist sehr stark von den Triaden kontrolliert. OBACHT!!!! Ich meide daher diesen Bezirk seit jeher. Ist was fuer unerfahrene Touristen. Hohes Risiko!

Schau mal in dieser Section unter Kontaktadressen Hong Kong, dort habe ich eine Auswahl verlaesslicher Anlaufstaetten kompiliert.
Wan Chai auf der HK Island Seite ist deutlich sparsamer im Verbrauch, die Meadels auch warm, weich und willig schon ab 800,- $HK die ganze! Nacht mit dir zu verbringen.

800,-$HK ist minimaler Startpreis (das heist nicht das bei diesem Preis die jeweilige Maid etwa angestossen ist oder nur ein Bein oder nur eine Titte haette), die Kolumbianerfraktion rift i.d.Regel (und ausserhalb) 4000,-$HK / Nacht auf, ist oft aber nach zaehen Verhandlungen mit viel Drinks aud max. 2000,-$HK runterzuhandeln. Diese Maedels sind meist ausgesprochen arrogant und eingebildet aufgrund ihrer meist monstroesen kuenstlichen Oberweite (Achtung Explosionsgefahr bei Beruehrung).

Ich frequentiere meist die Phillipinas, seltener (weil nicht so sehr mein Typ) auch Thais, hier ist das Preis- / Leitungsverhaltnis einfach am Besten.

Vielleicht hast du auf der Rueckreise ja nochmal Gelegenheit den hiesigen Geschaeftsverkehr zu geniessen. Wenn Fuehrung gewuenscht einfahc eine PN senden.

Im uebrigen danke fuer die schoenen und informativen Berichte aus China.

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Zitieren
Hallo Nachtschwärmer,

speziell hallo Arne Wink
da hast Du ja echt die üble Seite von Hong Kong abbekommen - schade, aber wie in jeder Stadt gibt es auch in Hong Kong Schlepper, Nepper, Bauernfänger und diverse Abzockschuppen - 4000 HK$ für 2,5 Stunden ist allerdings echt ein Wort und mir noch nie untergekommen. Dabei hast Du noch Glück gehabt, dass Du mit wenig Geldeinsatz wieder freikamst. Speziell auf dem Festland kann sowas richtig teuer werden.

Ansonsten stimme ich oral69696 zu, versuch es beim nächsten Mal mit den Läden in Wan Chai, namentlich die Neptune II Bar oder das Fenwick´s - die Preise sind da um einiges besser und meist verhandelbar.
Lass Dir auf jeden Fall nicht diese wunderbare Stadt wegen eines schlechten Erlebnisses vermiesen - Hong Kong ist klasse Big Grin

In diesem Sinne

Carpe diem

Anophis

P.S.: oral69696 ich glaube wir müssen echt mal gemeinsam durch Wan Chai ziehen, bin zwar erst wieder im Januar oder Februar da, aber schaun wir mal Smile
Zitieren
Anophis schrieb:Hallo Nachtschwärmer,
.... versuch es beim nächsten Mal mit den Läden in Wan Chai,...

Männer, macht euch keine Sorgen - selbst an dem Abend habe ich mir Wan Chai noch eine Süsse abgeholt und im Hotel nach Strich und Faden gefickt :-).
Die Lokale und Strassen dort sind mir bestens bekannt.
B-Bar war ein versuch weil ich den Tipp von einem Kollegen bekommen habe. - Zum Glück konnte ich das kurze Gastspiel dort kostenlos beenden...

Gruß
Arne
Zitieren
@Anophis

Anophis schrieb:P.S.: oral69696 ich glaube wir müssen echt mal gemeinsam durch Wan Chai ziehen, bin zwar erst wieder im Januar oder Februar da, aber schaun wir mal Smile
Ich harre deiner PN. Take care, Mate.

ORAL69696
Zitieren