Sunshine (Claire), 11.11.2006, Fenwick, Lockhardt Road, Wan Chai, Hong Kong
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

Gestern mit Kollegen unterwegs gewesen in Wan Chai um "Field Studies" zu betreiben und eine juengeren und neuen Kollegen aus SG in das traditionelle Hong Kong'er Wochenend Brauchtum einzufuehren (sinnfaellige wortwahl, nicht wahr?.........)

Nach eingigen Drinks ueber die Stationen Mon Cheri, Fenwick, Neptune II, 1/5th. Bar = Grill (super Musik und Bar aber keine "verfuegbaren" Chicks) wieder ins Fenwick zurueckgekehrt.

Beim Kollegen schaeumten die Hormone, Schaumbildung in den Mundwinkeln..., Sabbern...............,Lechzen........................

Tief in ein suedamerikanisches (kolumbianisches) Dekollete versunken war damit die Konversation fuer den Rest des Abends mit ihm nicht mehr moeglich.

Die Feldforschung am Objekt nahm nunmehr IHN voll in Anspruch, das Ziel der Begierde SEINEN GELDBEUTEL. Hoffe er hat bei Vertragsabschluss gut verhandelt, Kolumbiannerinnen sind extrem hochpreisig, aber dahingehende Warnungen hat er im Rausch der Sinne wohl nicht wahrgenommen.

In dieser Weise stehengelassen und ob der anwesenden ueberrragenden Displays, getunt und ungetunt, versteifte sich auch bei mir nicht nur der Nacken.

Mich durch das Fenwick schiebend und draengelnd landete ich im Ausschnitt von Sunshine -in der Tat strahlen bei ihr zwei groessere Sonnen- die ich schon frueher der A=Probe unterzogen hatte. (Sorry Guys, Bericht fehlt immer noch, ist aber deckungsgleich mit dem jetzigen Erlebnis)

Sunshine, im wahren Leben Claire heissend ist eine hoehergewachsene Phillipina in den -vermutet- mittleren Dreissigern. Hochgewachsen und auch stark nach vorne gewachsen (nur dort wo man(n)s mag) exact mein Beuteschema.

Kurze Verhandlung zur Bestaetigung, Preis von 1000$HK fuer die Nacht war ja bekannt, Taxi nach Hause, Dusche und ins Bett.

Sunshine / Claire hat Brueste in der Groessenordnung 42/44 DD.
Grosse rot- / dunkelbraune Vorhoefe mit ausgepraegten Brustwarzen.
Die Brueste fallen leicht nach vorne ab ohne haengend zu wirken.
Insgesamt fuer den Liebhaber des etwas ueppigeren (wie eindeutig mich) ein hoechst angenehmer Anblick.

Das Doeschen im Hoeschen (weiss auch nicht warum mir gerade Ernst Stavro Blofeld / James Bond in den Kopf kommt) nicht zu flleischig, sauber rasiert und wohlriechend. Alles wichtige gut zu erreichen.

Der Koerper an sich straff, gepflegt, warm und weich.

Dem Mitglied bekam nun eine angenehme orale Behandlung. Das Blasen, mit leichten Ansaetzen von Deep Throating, ohne Zahn- oder Handeinsatz war gut, ok, aber nicht sensationell.

Zehn Minuten ging es so auf und ab dann bewegte ich Sunshine / Claire in die 69 und verwoehnte sie oral.

Sie stoehnte nur sehr verhalten und kam nach einiger Zeit erkennbar aber irgendwie ohne sichtbare Begeisterung.

Ich erwaehne dies weil die Maedels (Die, die ich kenne, ich will dies nicht verallgemeinern. Vielleicht kann hier ja mal ein Erfahrungsaustausch mit eigenem Tread beginnen) hier bei oraler Verwoehnung deutlich anders reagieren.

Nach kurzer Pause ging es weiter im Bett:

Missionierung und
klassischer Doggy
Doggy flach auf dem Bauch liegend (Sie)
Pneu gefuellt.
Ziel erreicht.

War alles schon in Ordnung aber der Kick war nicht da..................

Ohne das sie irgendetwas wirklich "falsch" oder schlecht gemacht hatte (vielleicht auch ich???) "schien die Sonne" doch nicht so wie von mir erwartet.

Vielleicht wird ja der Morgen besser?

Dem Mitglied bekam nun ....................................... aber nicht sensationell.

Zehn Minuten ging es so auf und ................................verwoehnte sie oral.

Sie stoehnte nur sehr .................................. ohne sichtbare Begeisterung.

Wie in der Nachst zu vor!

Eigentlich nette Frau,
toller Koeper,
durchschnittliche Nacht,
kaum Zaertlichkeit,
nur "Gebrauchssex"

Hong Kong ist geil aber heute irgenwie enttaeuschend.

Dies war wie gesagt die B-Probe, die A-Probe war genauso.

Vielleicht ist sie einfach so oder es ist die Chemie

Trotzdem hier die Telefonnummer: +852 62369568

vielleicht koennen ja Arne oder Anophis mal testen...............?

Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
Sunshine / Claire ist wieder "in Town".

am 01.05.2007 im Fenwicks gesichtet.

Erst kamen die Brueste um die Ecke, dann deren Besitzerin....

immer noch beeindruckend, mal sehen...............

Ein muede und ermattet gruessender

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost