Stephanie & Sina
Am Rande eines LSH-Mod-Treffens in ffm durfte natürlich auch ein bißchen Ficken nicht fehlen. Ich wog immer zwischen bhv und Palace ab, da meine finanzielle Situation, aufgrund einer 6-wöchigen TÜV-Inspektion in Übersee, etwas gespannt ist.

Die Anreise vom Flughafen in die City wurde begleitet von Fußball-Prolls aus Lautern, die stinkbesoffen die S-Bahn zusammengröhlten. Mit Liedern wie: "Ihr Frankfurter seid scheisse, wir scheissen auf euch..." und "nach Frankfurt fahren wir nur zum ficken..." wurde wieder einmal bewiesen, daß beim Fußball ziemlich viel Beknackte ihr Unwesen treiben - obwohl ich beim zweiten Lied ja schon etwas schmunzeln musste.

Nachdem ich im Hotel eingecheckt hatte fuhr ich mit der U-Bahn nach Hausen und Stuart wie immer im Bereich der Dusche/Schliessfächer getroffen. Drinnen musste ich dann erstmal staunen, daß unser Okapi einen braunen Entsafter im Arm hatte. Geiles Gesicht, aber sie war ficktechnisch nicht mit ihm kompatibel. Sie kam anschl. noch zu mir und wollte mich auf`s Zimmer entführen. Leichte ZK und einen Griff an ihre Punze liess sie gewähren, aber ich überlegte es mir dann doch anders. Denn stetig wackelte in der Nähe ein Referenzbunda an mir vorbei, der zu einer mit Silis bestückten Latina gehörte. Als diese dann aus dem Kino raus wollte fing ich sie ab, und sie stellte sich mir als

Stephanie - DomRep

vor. Lt. ihrer Aussage erst seit 10 Tagen im Palast, sehr geile Figur, absolut prächtiger Arsch mit einem Skorpion auf die linke Arschbacke gestochen. Dazu einigermaßen ansehnliche Kunstitten mit sehr dunklen Nippeln. Sie war kein KE sondern eine typische Mestizin, oder besser gesagt Morena. Im Gesicht hatte sie leider eine etwas unreine Haut, was sie jedoch mit ihrer symphatischen Art ausgleichen konnte. Wir verständigten uns in bröckeligem Deutsch, daß wir zum näher kennenlernen mal das Kino nutzen sollten. Gleich links um die Ecke liessen wir uns nieder und schwatzten ein wenig.

Es kam dann schliesslich zu ersten ZK, die ich als eher unterdurchschnittlich und scheu einstufen würde. Der Hardbody mit Sixpack und Sportbunda war ne Bank, absolut geil. Ich fingerte ihr von hinten die Spalte ab, welche schon einen bemerkenswerten Feuchtigkeitshaushalt vorwies. Ihr Anblasen war okay, zart feucht und gefühlvoll, allerdings nur mit ca. 1/3 Hubtiefe. Berührungsängste mit Fummeln am Arschloch hatte sie auch nicht, was ich im Zimmer anschl. noch genauer feststellen durfte, als ich sie doggy ausleckte. Nach der Leckerei liess ich weiter blasen, was dann in der 69 vollendet wurde. Ihre Möse, mit einem 1cm breiten Schnäuzerchen, schmeckt übrigens klasse! In dieser Position rollte sie mir dann auch das Gummi rüber und kniete sich reverse rauf. Im flotten Tempo liess ich mich nun abreiten. Vorzeitiges Abspritzen musste ich bei diesem Ausblick auf die Kiste unbedingt vermeiden, denn ich wollte sie ja noch in der Doggy penetrieren. Recht zügig wurde dann auch der Stellungswechsel verzogen und dem Lustobjekt das Fleisch-Boroskop in die Muffe gebohrt. Sie fummelte dann immer mit der rechten Hand an meinem Schwanz rum. Sowas mag ich ja eigentlich, aber nur dann, wenn sie dabei die Eier still hält, damit sie nicht schmerzvoll gegen den Arsch klatschen bei hoher Stossfrequenz. Aber dieses Rumgeeiere an meinem Schaft unterband ich, indem ich den Arm einfach wegnahm um danach nur noch tiefer rein zu ficken. Ich krallte mich am Steiss fest und spritzte dann ab.

Fazit: Nette Chica mit fiesem Aerobic-Körper, aber nur durchschnittlicher Performance.

Anschl. noch ein bißchen Gequatsche mit Okapi, Stuart, Nomad & Solaris.
Mit den kollegen sass ich dann auf einem Sofa, als sich plötzlich

Sina - Perserin/Olpe - Sauerland

auf meinen Schos setzte. Hübsche Deern mit gepiercter Unterlippe, KF 34, etwas größere, zitronenförmige Natureumel mit leichtem Hang zum hängen. Lange schwarze, gelockte Haare & sehr leckere Hautfarbe! (Café au lait) Ich meinte zu ihr: "Du hast ja tolle Kulleraugen!" Sie: "Oh süüüüüß, das hat ja hier noch niemand zu mir gesagt". Ich nuckelte kurz an einer Titte und sie meinte "so, nun bin ich geil!". Netter Spruch, aber mir war klar, daß sie zu der schnellen Sorte gehört. Da die Warteschlangen vor den Zimmern groß waren gingen wir direkt zum Beichtstuhl rüber, der gerade leer wurde.

Küssen tut sie normalerweise nicht, aber sie wollte für mich eine Ausnahme machen - wie gnädig! Diese hätte sie sich jedoch auch sparen können. Verkrampfte Lippen und hektisches Rotieren mit ihrer Zungenspitze um die meine. Na ja, mal sehen was sie beim Blasen taugt... Aber da kamen auch keine Höhenflüge auf. Zu kurz und zu wenig feeling. Da sie für mich ein Optifick war stand lecken auf dem Programm. Ganz süße, rasierte Muschi und alles sehr sauber. Machte Spass auf Kitzler und Venushügel rumzukauen. Auf jedem Fall langte die Naturschmierung um schön in der Missi einzutauchen. Beim Reiten lag ihre Stärke in einer netten Stöhnperformance und flottem tempo. Sie jauchzte, Stöhnte und schrie auf einmal: "Hab ich nicht ne geile enge Muschi?" "Ja, nicht schlecht...!" Augen Roll

Beim Doggy konnte man sie hart verkolben. Sie beugte sich dabei ganz runter, so das die Titten an den Seiten rausquollen. Der Arsch war mir zu weich und das Becken zu knochig, aber trotzdem war der Anblick nett und somit kündigte sich der zweite Abgang lautstark an. Ich hämmerte dabei unkontrolliert rein und sie rief dann noch "nicht so fest, bitte...!"Big Grin Fazit: Hübsches girl mit einem sonnigen Gemüt, welches aber noch etwas an der Blastechnik feilen sollte.

Ich hatte es dann später auf eine 1,80 große Mulatta mit mind. KF 40-42 abgesehen. Boah, was für eine Fickstute. Angeblich war sie halbe Amerikanerin. Sie sprach perfektes Deutsch, als sie mich kurz ansprach. Sie meinte dann gleich nach 1 Minute, das ich nicht ihr Typ wäre und liess mich einfach stehen. Blöde Kuh! Verärgert Umso ärgerlicher, da der Kollege btp ihr eine gute Performance ausstellte. Mich sah die Alte nicht von der Seite an. Trotzdem, ich hätte das schwarze Brauereipferd gebucht. Aber wenn sie keine 50€ will, dann sollte es nicht sein. Aufgrund von Sparzwängen war es das dann auch und wir räumten um 4h das Lager. Erstaunlich war, daß um 10 Minuten vor 4 noch immer Gäste rein kamen und sich hastig ins Handtuch warfen...

Sarado, der trotzdem einen netten Abend mit den Kollegen hatte.
Sarado schrieb:Ich hatte es dann später auf eine 1,80 große Mulatta mit mind. KF 40-42 abgesehen. Boah, was für eine Fickstute. Angeblich war sie halbe Amerikanerin. Sie sprach perfektes Deutsch, als sie mich kurz ansprach. Sie meinte dann gleich nach 1 Minute, das ich nicht ihr Typ wäre ...

Unglücklich Sorry Kollege. Da hab ich wohl leider nicht geschaltet und dein Interesse an Leon nicht richtig gedeutet. Nach dem Sprüchleich "bist nicht mein Typ" war's aber vielleicht besser so. wer weiß? Unglücklich
So schnell wie ihre Zunge in meinem Mund war, hatte ich auch kaum Zeit zu reagieren.
Sarado schrieb:... und liess mich einfach stehen.
Glatt gelogen. Soweit ich mich erinnere hast Du neben mir im Kino gelegen. Big Grin

btp, der gerne den Nordmann chauffiert hat und sich auf ein Wiedersehen freut.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:Unglücklich Sorry Kollege. Da hab ich wohl leider nicht geschaltet und dein Interesse an Leon nicht richtig gedeutet. Nach dem Sprüchleich "bist nicht mein Typ" war's aber vielleicht besser so. wer weiß? Unglücklich
So schnell wie ihre Zunge in meinem Mund war, hatte ich auch kaum Zeit zu reagieren.

.
Ist doch kein Problem. Die 50€ werde ich diese Woche anderweitig investierenWink

Sarado, der jetzt weiss, wie btp's Schwanz aussiehtBig Grin
Sarado schrieb:mit leichtem Hang zum hängen.
Nettes Wortspiel Big Grin

Sina hat mir neulich in ihrer aufdringlichen Art auch schöne Augen gemacht.
Sie ist dann wohl ein Paradebeispiel für die Legende oftmals "unbrauchbarer und abgebrühter deutschen Huren.

Nachdem Sie im halbstündlichen Takt bei mir anklopfte, wie es denn nun aussehe, war ein späteres "Zimmer" angedacht, da Sie mit Ihrer "freundschaftlichen" Artz durchaus zu überzeugen weiß.

Nachdem sich allerdings ein Kollege zum Test "geopfert" hat, hat sich Sina von ganz allein erledigt. Als Sie ihn und mich später zusammen "lästern" sah,
fragte Sie nicht mal mehr bei mir an..... - wenn das mal kein schlechtes Gewissen war!

Riesling, der Sinas Taktzahl ohnehin ein wenig zu hoch findet....