Rita aka Julia - Reinhold-Frank-Str.60
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...ID=&FstID=

hi!

optisch ist sie echt nicht schlecht,wenn man mal die schwimmringe weglässt!
hübsches gesicht und riesige oberweite

jedoch die kleider sind nicht annähernd sexy,die preise sind eine beleidigung!
sie machgekünstelt durchzuquetschen,wie am fliessband: los schatz!schneller!gib mir das geld!

und sie versucht auch nachzukobern!

also schon allein deshalb kann ich sie nicht weiterempfehlen!
fazit:
optik: mittel
service: schlecht

bin unverrichteter dinge wieder gegangen!

grüsse
@gino
ein bischen mehr details währen nicht schlecht. Unter anderem der Preis für den "Service" & die vollständige Adresse...

Zitat:Rita
Reinhold-Frank-Str. 60
Karlsruhe
-------------------------------
täglich 10-24h
0721-1516932

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
hab die gute heute besucht....
also sexy is sie echt net und die bilder bei ladies.de entsprechen au net ganz der tatsache
aber ihre geilen blaslippen und mein überdruck newogen mich zum bleiben
100 euro für ne halbe stune
bläst ganz gut ohne
anfangs etwas schüchtern aber dann auch schön tief.....
hab sie überall abgegriffen und schön geleckt was ihr zu gefallen schien....
beim ficken hält sie gut dagegen und nimmt die beine schön nach hinten das man schön tief einlochen kann
kein zeitdruck
für freunde großer möpse sehr empfehlenswert
Hi!

Gestern abend hat es mich wieder zu dieser Adresse gezogen.Kurz mal angerufen 0721/1516932 und eine tolle Beschreibung bekommen: Julia, 1,60 gross, lange blonde Haare, grosse Oberweite und ein sehr hübsches Gesicht!

Dort angekommen stellte sich heraus dass es die ehemalige Rita ist, die dort werkelt,

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=rita

nur halt jetzt Julia heisst Wink

Sie hat versucht den Preis hochzutreiben und irgendwann sind wir uns für das Programm für 50 einig geworden mit dem gleichen Service wie hier bei 1)

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26411

Also nackig gemacht und aufs Bett gehauen!
Habe mich allerdings gefragt ob die da auch manchmal Handtücher unterlegen,da ich direkt auf dem Laken lag(aber schon zu spät Wink !???

Aus der Küche drang russische Musik und ich hörte Stimmen- evtl. war da doch noch die richtige Julia und sie wurde mir vorenthalten?

Julia kam ganz nackt rein und da ist mir aufgefallen,dass ich vergessen hatte ihr zu sagen sie soll nur ihre Riesentitten frei machen und evtl. unten.. damit ich da ihr Loch betrachten konnte und geil werde.Aber die Schwimmringe wollte ich eigentlich nicht sehen.Ihr Oberarm war irgendwie auch leicht maltretiert.. wer weiss was sie über die Feiertage getrieben hat!??

Unter meinem Anfeuern hat sie mir meinen Freund richtig sexy geblasen und ich konnte dabei ihre riesigen Möpse abgreifen!Sie hat echt eine unglaubliche Naturoberweite und ich habe in diesem Bereich shcon viel gesehen Smile

Zwischendrin war mir richtig danach iher Muschi zu schlecken Big Grin
Sie sagte: Kein Problem Schatzi!30 Euro extra!

Anfangs hatte sie ein wenig Angst vom Eier verdrehen,aber danach hat sie es von alleine sehr gut hinbekommen.Es war wirklich sehr anregend und ich bin dann auch schnell gekommen!

Dann noch Smalltalk über die Wohnung und sie meinte auch schade dass ich letztes Mal nicht was mit ihrer Peitsche genommen habe, sie hätte mich so gerne richtig hart ausgepeitscht!!!(ob sie das als Scherz gemeint hatte- keine Ahnung!)

Auf jeden Fall hatte sie mich falsch verstanden,denn ich hatte letztes Mal nach ein wenig Unterdrückung und Verbalerotik während dem Sexakt gefragt(damals wollte sie dafür gleich 200 Euro-für 15 Minuten Big Grin

Julia lacht zwischendrin richtig unkontrolliert los-auch wenn nichts Lustiges da ist..das steht im krassen Kontrast zu ihren astronomischen Preisen Big Grin oder sie lacht einen evtl. aus und denkt sich: Dummer Freier, gib mir dein Geld!

Von SM bzw. Rollenspiele hat sie wohl weniger Plan- also für SMFreunde lieber nicht fesseln lassen,damit ihr bei Bedarf das Fenster nehmen könnt wenn sie mit der Peitsche hysterisch wird Big Grin

Man muss sagen an den vereinbarten Service hält sie sich sehr genau und macht ihre Sache auch sehr gut (geübt Wink - Zeitdruck war auch nicht zu spüren!

Für Tittenliebhaber ein Muss- für 50 Euro auch ein BUMS zwischendrin lohnenswert,für Frz. bei ihr fallen 80 /100 Euro an..scheint von ihrer Laune abhänig zu sein Big Grin

Die Wohnung ist ziemlich klein (ganz im Gegenteil zu dem Namen an der Klingel Wink ) aber hübsch eingerichtet!

Wiederholungsfaktor: 30% (ich bin ja gestern nur zufällig reingerutscht,da ich eine neue Dame erwartet hatte.Wollte eigentlich nochmal das Programm von gestern durchziehen!)

Es war immer noch besser als der Hausbesuch von einer letzte Woche- da habe ich gleich 130 Öcken hingelegt und die Dame war überhaupt nicht mein Geschmack n nach 10 Minuten reiten meinte sie: Denkst ich reite dich ganze Nacht? Komm jetzt!

Also Hausbesuche kann ich aus diesem Grunde nicht empfehlen,ausser man hat schon vorher im Puff selber getestet!!!

Ich habe shcon 4 Mal eine heim bestellt..ihr wisst ja..wenn der Druck zu gross wird Wink
gino schrieb:Dort angekommen stellte sich heraus dass es die ehemalige Rita ist, die dort werkelt,

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=rita

nur halt jetzt Julia heisst Wink
dazugepackt. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
war gestern wieder mal dort.habe erstmal einen dreier mit julia und larissa für 100 gebucht.war nicht schlecht!die grosse OW von julia ist der hammer!larissa sieht eher aus wie ein normales hübsches mädchen!aber geht gut mit!

dann ein wenig gassi gegangen..zwischendrin war ein anderer drin,ist aber nicht geblieben-das nachkobern von julia hat ihn gestresst!

nach 10 minuten hab ich meine action mit den 2 mädels nochmal wiederholt Wink

der einzige nachteil ist das penetrante nachkobern von julia am anfang bei der preisverhandlung!das nervt am anfang!aber wenn die action mal begonnen hat,macht sie ihre sache echt gut Smile

bin schon müde daher kein vollständiger bericht..den mache ich wenn ich mal fitter bin Wink
Hallo

habe diesen Thread mit Interesse gelesen und auch schon der Titten wegen hingehen wollen, aber dann habe ich über das nachkobern gelesen was ich nicht gerne mag, und dann auch fernblieb vorerst.
Daher meine Frage ist Rita und Julia ein und die gleiche Person???

Viele Grüsse Mewtu
@Mewtu

Heyhey! Dich kenne ich schon ne Weile nun..wohl noch aus nem anderem Forum

also ja..habe ich schon oben geschrieben.. Rita=Julia

Ach wegen dem Nachkobern würd ich mir nicht den Spass entgehen lassen!

Einfach vorher überlegen was du willst, n dann die Olle zappeln lassen Wink

Wenn das mit der Kasse erstmal geklärt ist, gehts ganz locker zu!

Schön bekannte Nicks hier wiederzusehen Smile

Soweit ich mich erinnern kann haben wir die gleichen Vorlieben Wink

Grüsse Smile
@Gino

danke für die Info!
Habe eben gerade den morgendlichen Rundgang bei badenladies gemacht, leider kein Inserat mehr von der Julia / Rita gefunden, nur noch Larissa, weisst du eventuell oder hat Sie gesagt wie lange sie noch da sein wird die Julia /Rita??

Leider wurde BW7 ja mit Altersverifikation versehen.

Achja, wegen der gleichen INteressen, habe bei taschengeldladies auch eine Dame mit Riesen Natur Titten ausgemacht, hier mal der link:

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=

Bis dann Mewtu
Hallo Freunde

nach langem hin und her bin ich heute zu der Julia bzw. Rita gegangen, hatte Glück und sie war frei.

Zur Optik, für mich ein sehr hübsches Gesicht und schönes Lächeln.

Sie empfing mich in einer zusammengeknoteten Bluse, die so spannte das ich dachte da fällt gleich was raus.

Danach wurden wir uns über den Preis einig 50 Euro, Franz. Mit und Verkehr.

Anschliessend Geld genommen und verschwunden danach nur mit BH bekleidet wieder reingekommen.

Gino muss dir da recht geben, ein Laken wird anscheinend nicht untergelegt. Aber bei mir war es auch schon zu spät und ich lag schon drauf und gleich an den 2 Melonen vergriffen.

Richtig schöne weiche Kuscheltitten, sie bezeichnet sie auch als ihre Zwillinge.

Anschliessend Konti drauf und schön gefühlvoll geblasen, ich bat sie nach einer Weile davon abzulassen da ich sonst schon kommen würde, bei dem Anblick kein Wunder.
Danach bliess sie nochmals und dann meinte sie was ist wollen wir jetzt mal etwas ficken, was ich natürlich bejahte.

Sie oben damit ich die ganze Pracht schön betrachten und bearbeiten konnte, dann schön Konti gefüllt angezogen und gegangen, möchte aber auf jeden Fall nochmal hin.

Also bis die Tage

Greetings Mewtu
Super Bericht!Freut mich dass du deinen Spass mit den Riesenmelonen von Rita..#äh Julia hattest ! Wink

Danke für den taschengeldladies-Tip!Die Dame entspricht ja genau unserem Beuteschema,nur 2 Dinge sprechen gegen Sie:

1) Niveauvoll..neneee bei Sex muss das nicht sein,ich stehe auf versaute Verbalerotik und animalischen Sex!

Was ist eigentlich niveauloser Sex bitte?

Reden die dann über Physikformeln?

2) Reutlingen ist ein ganzes Stück weit weg von hier..

aber danke trotzdem!

Ich weiss sowas echt zu schätzen!

Grüsse