Vivian, Blaue Lagune
Hallo,

kann mir jemand was über die Vivian in der blauen Lagune erzählen? Seit ihr zufrieden mit ihrem Service gewesen?

Ich habe gehört, daß sie ausgeprägte Schamlippen haben soll (lang und fleischig). Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Martin
#2
Hallo,

da ich in der Blauen Lagune Stammgast bin und die Vivian schon oft gebucht habe,kann ich bestätigen,dass sie sehr ausgeprägte Schamlippen hat.Sie geht auch auf fast alle Wünsche ein,die Du bei ihr äußerst.Da sie einige Tabus hat(Kein AV,FF)solltest Du ihr Deine Wünsche vorher sagen.Also ich war bis jetzt bei ihr immer sehr zufrieden.Vor allem wenn sie Dir einenBlowjob

Sie arbeitet meistens ab 10 Uhr morgens.Ruf aber besser vorher an,ob sie auch da ist.Die Telefonnummer lautet:06821/17397

Teste sie einfach mal

MFG Jonni
Hallo Gemeinde,

ich stehe auf große Schamlippen und habe irgendwo mal gelesen, dass Vivien in der Blauen Lagune damit gesegnet wurde. War schon mal jemand bei ihr?

Gruß und weiterhin viel Spaß
Peter
#4
absolut
super taille
griffige titten mit warzen die stehen...damit kannste Glas schneiden
..und Schamlippen...einfach geil
richtig groß und vorstehend
Läßst sich gerne und außdauern lecken und bläßt dabei ohne unterlass.
aber was vor allem toll ist...sie schaut nicht auf die Uhr
Sie sagt...die zeit geht los wenn wir im Zimmer anfangen...und nicht bereits beim aussuchen.
Ich war schon oft bei ihr (auch generell schon sehr oft in der Lagune)
und buch sie immer wieder sehr gerne
In der lagune angekommen wurde ich in das Vostellungszimmer gebeten.
Nacheinander kamen die Damen herein und stellten sich vor.
Macha, Vivien, Kim und noch einige andere.
Masha hat mir sehr gut gefallen - da schöne Oberweite - ich wollte aber mal die Lippen von Vivien testen.

Also entschied ich mich für sie und sie kam auch kurz darauf wieder herein.
Sie hatte wie eben auch nur ihr Höschen an. Ich fragte nach den großen Lippen, worauf sie sie mir sofort zeigte.
So was habe ich noch nicht gesehen.
Also 80 € ausgemacht 30 Min., beidseitig frz. und GV.
Hoch ins Zimmer, dann der übliche Waschgang, was sie ordentlich erledigte.
Dann auf die Matte, wo ich mich sofort an ihre Lippen machte. Sehr weich und fleischig. Dann fing sie an zu blasen, was meinem Freud sichtlich gefiel - auch die Eier wurden nicht vergessen.
Nach einiger Zeit wollte ich sie dann endlich ficken, also wurde das Gummi aufgezogen. Ich wollte, dass sie sich auf den Rücken legt, und positionierte mich vor ihr. Sie machte den Vorhang schön weit auf, so dass ich ihn gut einschieben konnte. Nach einigen Stößen fing sie an den Kitzler zu reiben, was ich sehr geil fand.
Abschuss ins Gummi, das fachfraulich entsogt wurde.
Abschluss-Waschgang und goodbye.

Alles in allem war es das Geld wert.
Das nächste Mal werde ich wohl Masha zu mir bitten, da ordentliche Oberweite - außerdem liebe ich die Abwechslung ;-)
Gestern mal wieder auf der Zopfwildjagd in Neunkirchen unterwegs gewesen. Zur Abwechslung bin ich mal wieder in der Blauen Lagune aufgeschlagen. Nette Begrüßung durch Laura und ab ins Empfangszimmer. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass im Moment nur drei Mädels zur Verfügung standen.

Als erstes stellte sich Nadja vor, wie immer etwas zurückhaltend. Als zweites betrat Mascha das Zimmer, immer wenn sie mir über den Weg läuft, gerate ich in Versuchung diese Optikgranate zu buchen. Als drittes stellte sich Vivian vor, die ich bis jetzt noch nicht näher kannte und auf die ich neugierig war. Schwere Entscheidung, die Neugier siegte, Vivian sollte es sein.

VIVIAN
Nationalität Deutsch
Alter 20
Konfektion 32
Oberweite 75A
Größe 1,56

Preis 150 Euro für den Stundenservice.

Absolut zierliche Erscheinung die Kleine, doch schon im Gespräch wir klar, Schüchtern ist das Gegenteil von ihrWink Wir gehen einen Stock tiefer, Richtung Schwimmbad, wo sich mein Lieblingszimmer befindet.

Erstmal ist gemeinsames Duschen angesagt, am liebsten hätt ich mich hier schon über den süßen Terrorkrümel hergemacht. Ab aufs Zimmer und auf die riesige Spielwiese.

Am Anfang ihren Körper erstmal abgeküsst und gestreichelt, angefangen bei ihren Brüsten, langsam hoch zu Hals, zart ein wenig an Ihren Lippen geknuspert. Scheint ihr zu gefallen, ich spüre ihre Zungenspitze, erst zart und züngelnd, dann immer wilder. Wurde ne ziemlich wilde Knutscherei draus.

Langsam wieder runtergeküsst, ich fange sie an zu lecken ( Über die Schamlippen verliere ich jetzt kein Wort mehr, steht alles oben, sieht man selten, ist einfach nur geil)Wink

Ich sauge und lecke sie, die Echtheit der Schauspielleistung verblüfft. Immer wieder Pause und kurz wieder hoch um ein paar Zungenküssen abzuholen, dann ziehe ich sie in die 69, was bei diesem Leichtgewicht keiner großen Kraftanstrengung bedarf.

Sie bläst super, leckt auch die Eier, ich spüre ihre Zunge überall. Der Anblick von unten ist genial. Ich lasse mir Zeit beim Lecken und Fingern. Stellungswechsel, ich will sie jetzt reiten lassen und wieder Zungenküsse, dass man denkt, unsere Zahnspangen hätten sich verhaktBig Grin

Sie gummiert und sattelt auf zum Reiten. Boah ist die eng. Ich befürchtete schon, dass dies der kürzeste Ritt des Jahres werden würde, Fehlanzeige, es wurde der längste.

Sie legt mit langsamen Temp los, permanent dicht an mich gedrückt, ständig habe ich ihre Zunge irgendwo, entweder tief im Rachen, im Ohr, am Hals, einfach nur geil und ich revanchiere mich entsprechend. Das Tempo lässt sich genial steuern, denn ihr kleiner Knackarsch passt genau in meine beiden Hände.

Keine Ahnung wie lange diese Aktion gedauert hat, auf jeden Fall habe ich heute MuskelkaterAugen Roll. Ganz langsam zog sie das Tempo an, setzte zusätzlich die Scheidenmuskulatur ein, bis ich endlich zum Abschuss kam, der umso genialer war, durch dass sie einfach weiterritt. Sie bleibt noch eine Weile auf mir sitzen, lässt das Becken kreisen und grinst mich an.

Dann steigt sie ab, kümmert sich um die Entsorgung. Nochmals Küssen ist angesagt, für ne zweite Nummer war eh nicht mehr genug Zeit, außerdem war ich in dem Moment ohnehin zu platt dazu.

Das ganze noch ein paar Minuten gemütlich ausklingen lassen und anschließend nochmals gemeinsam unter die Dusche. ( Kein Problem, so zierlich wie sie ist, nimmt sie dort nicht viel Platz wegBig Grin)

Nochmals aufs Zimmer, während ich mich anziehe, plauschen wir noch ein wenig, anschließend gemeinsam nach oben, nach einem Abschiedskuss verlasse ich zufrieden das Haus.


Fazit:
Vivian ist kein Modepüppchen mit langen Haaren, dafür aber ne Granate im Bett. Man kann sich mit ihr geil unterhalten, sie hat in keiner Disziplin Schwächen gezeigt und bildet zusammen mit Linda die Topacts der Lagune.

Fazit für Vivian auf der 10 Punkte Skala:

Aussehen 8.5

Performance 9.5

Sympathie 10.0


Tipp/KeinTipp

Wer ne 10.0 Optikgranate mit BH Cup C sucht, ist fehl am Platz, der muss zu Mascha.
Wer ne richtig gute Nummer mit einem natürlichen und gnadenlos sympathischen Mädel sucht ist richtig.

Wer sie sich ansehen will www.blauelagune-nk.de


TheSaint
( Der morgen schon wieder beruflich nach Neunkirchen mussBig Grin)
gechillter Genießer


#7
kann ich nur (wiedermal) bestätigen....war letzte woche bei ihr und auch für die kleine nummer (50 euro) geht sie mit ganzem einsatz ran .
Klasse Erlebnis und Bericht!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
eine Frau gebrauchen. Doch wie kam es dazu. Teil 2

Habe mich aufgrund es anhaltenden Regens und den damit verbunden Mangel an Kaufkundschaft für die Langfassung eines Berichtes entschieden um vielleicht dem ein oder anderen dem es genauso geht, die Zeit mit etwas Leselektüre zu vertreiben. Wer das nicht möchte, einfach im Teil 2 bei Vivien weiterlesen Big GrinBig GrinBig Grin

Hier die Langfassung
Ich lese gerade ein Buch mit dem Titel: "Bestie Mensch" wo es darum geht dass ein Profiler seit Jahre in der ganzen Welt Serienmörder in ihren, vom Staat subventionierten, Unterkünften besucht und Gespräche mit ihnen sucht, um ein Verhaltensmuster zu finden das den liebevollen Nachbarn mit 2 Kindern und betreuter Oma zum bestialischen Serienmörder enttarnt. (Fällt mir gerade so beim Schreiben ein, mein Buch mit dem Titel, "Freier Mann" was treibt den netten Nachbarn, Vater von 2 Kindern mit betreuter Oma dazu regelmäßig in verschieden Bordelle um bezahlten Sex zu genießen, welcher Mann von seinen Verhaltensmuster her eher der Clubbesucher, oder SS Besucher oder VDW Besucher oder oder oder, wer meldet sich freiwillig und lässt sich von mir ausfragen???????? wird natürlich anonym gehandhabt und mit abgeänderten Namen im Buch und hier veröffentlicht)
Wieder zum eigentlichen. Nach einem Einkaufbummel im Saarparkcenter meldete sich mein Magen und die Frage stellte sich wohin. Hooters, Coyote, Brauhaus oder............... Ich lief alle Essensausgabestellen ab mit einem ganz anderen Hintergedanken, nicht das Essen sollte mein Antrieb sein sondern die Anzahl der Besucher und die freie Stellen von derer ich die Laden beobachten konnte um die anwesenden Menschen vorzuverurteilen, begutachten und ein Schlußersüme zu fällen. Ich blieb im Coyote hängen. Voll, ein Tisch im hinteren Bereich etwas höher gelegen so dass ich noch vorne hin alles sah. Es war Wings all you can eat Tag. Ich nahm Platz. Nebentisch: 6 Jungs um die 20, alles Biertrinker und Wingsesser dabei aber immer jedes weibliche Wesen abchecken und Kommentare dazu abgebend. ( 2 potenzielle Serienmördern dabei, ihr hättet ihre Blicke sehen sollen, was natürlich auch an den scharfen Wings gelegen haben kann) Sie beachteten mich auch gar nicht, da ich nicht in das Schema einens potenziellen Gegners falle, bin ja schon 40. Wenn die wüssten wie die jungen Mädels auf mich stehen, den ich kann denen was bieten was die meisten in dem Alter noch nicht haben, Erfahrung und..................... Kohle Big Grin
Vor mir, ein Tisch mit 2 Mädels, Lesben, die Kleider, die Frisur, die Figur, jede mit einer Flasche Bier in der Hand, können eigentlich nur Lesben sein, den sie schauten gar nicht nach mir als ich am Tisch vorbei ging.
Daneben am Tisch 2 Dämmchen, die Wings zwischen 2 Finger, dabei 2 andere Finger abgespreizt als hätte sie einen Prossesco in der Hand, blond gefärbt, Make up ohne Ende, Stöckelschuhe der hohen Art und die Nase so hoch wenn ein männliches Wesen vorbei ging als wollten sie mit einer Missachtung denen klar machen, wir sind viel zu gut für euch. Hey war das spannend.

Die Bedienung kam und ich bestellte eine große Cola light, zu einem muss ich etwas abnehmen, in 3 Wochen geht es als Singlemann auf die Aida und da will ich im FKK bereich gut aussehen, bestimmt die eine oder andere allein erziehende Mama dort Big Grin und zum 2. muss ich klarer Gedanken sein sonst sind meine Recherchen ja umsonst. Und ein Steak mit Jack Daniels BBQ Sauce, Pommes und Salat, passt zwar nicht ganz so in das Diätschema aber ich muß ja von was leben. In der Zwischenzeit bis das Essen kam konnte ich ja beobachten.
Die Jungs: Machten genauso weiter wie ich es anfangs eingeschätzt habe: Bier trinken, scharfe Wings essen und über die Frauen ablästern, ja ich war genauso in jungen Jahren.
Die Lesben bekamen Besuch von 2 Jungs, dachte zuerst die müssen Schwul sein, als die aber Händchen haltend da saßen und es waren nicht die Frauen die sich an den Händchen hielten oder die Jungs, nein untereinander. Kopfschütteln, wie kann ich mich so nur täuschen. Ich kam zu dem Entschluß dass die Mädels es nur noch nicht den Jungs mitgeteilt haben dass sie lesbisch sind, sie sind ja noch jung und sich am orientieren.

Und die Damen waren mittlerweile zu 3. doch es war kein Stuhl frei, ausser bei mir am Tisch. Und dann kam die Situation die ich als junger Kerl auch schon als mal hatte. Die sehr hübsche junge Dame kam in ihren hohen Schuhen und in Ihrem Kostüm wirklich toll aussehend zu mir an den Tisch um zu fragen ob der Stuhl bei mir noch frei ist. Dabei beobachtete ich den Jungstisch die alle zu ihr schauten und sich gegenseitig anschubsten. Ich erwiderte, dass der Stuhl natürlich frei ist und sie ihn haben kann. Der Stuhl aus Metal und Holz ist nicht gerade leicht und um am Jungstisch vorbei zu kommen musste sie ihn sogar über ihren Kopf heben. Sie versuchte es und scheiterte am Versuch. Ich gab den Jungs eine Chance und zählte leise, 5. 4, 3, 2, 1, doch dann musste ich aufstehen und der jungen Dame den Stuhl aus der Hand nehmen um ihn über den Köpfen der Jungs zu ihrem Tisch zu den 2 anderen Damen zu bringen. Diese schauten mich dann von oben bis unten musternd an, und ich sah gut aus, ganz in feinem Zwirn, teure Uhr, teure Schuhe, das checkten sie innerhalb von 5 Sekunden ab und ich bekam ein Lächeln zugeworfen als hätte ich sie aus der Strömung eines reissenden Flusses kurz vorm Wasserfall gezogen. „Oh, das ist mal ein Mann, ein richtiger Gentleman, vielen Dank.“ Ich erwiderte daß dies doch ganz natürlich wäre und ich das gerne getan habe. Ich lächelte zurück und ging zu meinem Tisch. Auf dem Rückweg am Jungstisch vorbei schauten diese alle zu mir und ich konnte es mir nicht verkneifen den Kommentar los zu werden: Na Jungs wieder eine Chance versaut, eine tolle Frau kennen zu lernen.
Ein dummer Kommentar, kam als Antwort: Ich hatte doch schmutzige Finger vom Wingsessen. Worauf ich nur erwidertet: Prioritäten muß man im Leben habe, eure liegen noch beim Wings essen und Bier trinken. Dabei lachte ich und ging an meinen Tisch zurück.
Die Jungs blickten mich nicht gerade freundlich an doch 2 nickten lachend und sie wendeten sich wieder ihren Prioritäten zu.
Die 3 Mädels suchten jetzt des öfteren Blickkontakt zu mir und lächelten wenn sich unsere Blicke trafen, ich war also in ihrem Beuteschema dass sich aber wohl auf meine Uhr( Breitling Navitimer) meine Schuhe, Lloyd, meine Hemd, Boss steht am Ärmel, mein Pullander auch von Boss, sowie meine Hose von Alberto bezog. Also Oberflächlichkeiten und damit für mich interessant den ich bin ja zum beobachten, analysieren und beurteilen da . deshalb lächelte ich des öfteren zurück. Eigentlich interessieren mich junge Frauen nicht so, sie sollten max 7-8 Jahre jünger sein, alles was darunter liegt ist nicht meine Welt, und diese waren bestimmt 12-15 Jahre jünger. Ich überlegte ob ich nicht mit 3 Prosecco die Aufmerksamkeit noch mehr auf mich lenken soll um noch näherer Fallstudienkontakt zu bekommen. Doch es kam was ganz wichtiges dazwischen. Mein Essen. Es war richtig lecker, das Steak genauso wie ich es möchte, halb blutig, die Soße lecker die Pommes kross und knackig, nicht zu salzig einfach lecker. Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich hier ein so leckeres Steak bekomme. Ich genoss es. Vergass dabei ein wenig meine eigentlich Aufgabe, was aber nichts machte, den es änderte sich nichts. Die Jungs tranken und futterten, die Lesben hielten Hand mit ihren Pseudomänner und die 3 Damen beobachten die etwas feiner gekleideten Männer, ich war nicht mehr der einzige dieser Gattung. Es waren noch 2 Anzugträger in langen dunklen Mäntel da, so Firmenkundenbetreuer der Deutschen Bank Typen die großes Interesse an den 3 Damen zeigten. Doch auch hier zog wieder meine Theorie. Nicht sofort zuviel machen dann bist interessanter als wenn man alles in die Wagschale auf einmal wirft. Was diese jungen Herren taten. Sie gingen mit 3 Cocktails in der Hand an den Tisch der Damen und wollten diese einladen. Und die Gesichter waren klasse als sie mit ihren 3 Cocktail wieder zu ihrem ursprünglichen Platz zurück gingen um das süsse Zeug selbst zu trinken. Ich lachte und die Mädels bekamen durch Blickkontakt mit und lachten auch, dabei prosteten sie mir zu.
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
zurück, worauf die von mir bestuhlte Dame zu meinem Tisch kam und mich fragte ob sie sich auf meine Hilfe mit einem Getränk revanchieren darf. Der Jungstisch bekam das Ganze mit, sie waren alle still und schauten rüber. Was tat ich: Oh vielen Dank für das liebe Angebot aber ich habe in 15 Minuten einen Geschäftstermin und wenn ich zu euch an den Tisch komme möchte ich nicht so unhöflich sein und gleich wieder aufstehen. Wir können uns aber gerne für einen Trink verabreden und dabei zückte ich eine Visitenkarte und reichte sie ihr. Es war natürlich gelogen mit dem Termin, sie ist mir eigentlich zu jung, aber mal schauen wie sie reagiert. Sie meinte, kann ich mich auch da melden, nicht dass ich sie in eine prekäre Situation bringe wegen ihrer Gattin und so. Wenn ich eine Gattin hätte würden sie meine Karte nicht bekommen war meine knappe aber bestimmte Antwort, und die saß. Sie verabschiedete sich und ging zu ihrem Tisch zurück, erzählte bestimmt das vorgefallene ihren Begleiterinnen und alle 3 lächelten mich an, als wäre ich der Prinz von Monaco, nur eben besser aussehend.
Jetzt saß ich da, im Ego befriedigt, satt und zufrieden. Doch eins fehlte mir noch zu meinem Glück: Ein geiler Fick ohne dass ich jetzt noch vielleicht 2 Stunden reden muß, 6 Prosecco ausgeben und vielleicht doch zu einem späteren Zeitpunkt in den Paybereich zu gehen da die Mädels ja vielleicht einen Prinzen wollen der ihnen die Sterne vom Himmel holt und nicht einen 40 jährigen der seine abendliche Geilheit befriedigen will. Oh wie ist es doch schön vorgefertigte Gedanken aus einer Schublade zu holen nur um seine Handlung zu rechtfertigen.
Doch wohin. Während ich die Rechnung bestellte und weiter ab und an zu den Damen lächelte überlegte ich die Clubs: FKK, war ich erst letzte Woche und will ja Donnerstag mit einem Kumpel hin. LR oder Blaue Lagune. Bei blaue Lagune gingen mir die Namen Kim, Mascha, Angelina durch den Kopf, ja große Brüste hätte ich heute Abend gerne: Kim kenne ich und hatte schon öfter geile Erlebnisse mit ihr, Angelina und Mascha stehen eigentlich schon länger auf meiner Besamliste. Also Blaue Lagune.
Ich bezahlte und ging zu dem Tisch der Damen, natürlich nicht ohne vorher einen Kommentar bei den Jungs los zu lassen. Schaut und lernt!!! Ach war ich gut. Am Tisch stellte ich mich zuerst dem Damen mal vor, obwohl sie meinen Namen ja schon wussten, da jede mindestens 2 Mal meine Karte in der Hand hatte, und entschuldigte mich dass ich ihre Einladung leider nicht annehmen kann da ich leider noch einen Geschäftstermin hatte den, wenn ich könnte zu gerne verschieben würde aber mein Geschäftspartner käme extra aus Düsseldorf und deshalb könnte ich ihn nicht versetzen obwohl die Anwesenheit 3er solch hübschen interessanten Damen mir das Vorhaben würden sehr schwer machen. Sie schmolzen und ich verliess sie mit einem schönen Abend und ich würde hoffen von ihr zu hören und legte dabei mein schönstes Lächeln und ein Augenaufschlag wie ihn wohl nur Richard Gere hin bekommt. War ich gut.
(Es war 20:45 Uhr und um 22:30 Uhr kam schon eine SMS von Frauke die nach meinem Geschäftstermin fragte und ob ich mir mal Zeit auf ein Kaffee machen wollte.)
Ich ging zu meinem Auto das unterhalb Hooters geparkt war und fuhr zur Blauen Lagune.
Vor der Tür stand Kim und eine kleine die ich nicht kenne. Kim erkannte mich sofort und erzählte dass sie Feierabend hätte da heute auch nicht viel los gewesen sein, obwohl der 1. ist und ich sollte doch vorher anrufen um einen Termin mit ihr aus zu machen. Das tue ich auch beim nächsten Mal wenn ich wieder ein Date mit ihr möchte. Ich klingelte und trat ein. Wurde ins Vorstellzimmer geführt und bekam erzählt dass viele Mädels schon weg wäre, ich sagte, stelle sie mir doch einfach vor dann kann ich entscheiden.


Vivien: Für die Kurzfassungesliebhaber bitte jetzt weiterlesen.

1. Mädel: Vivien
2. Mädel: Salome
3. Mädel: ?? Name vergessen, Herkunft wie Salome denke ich mal.
Jetzt war mein Plan über den Haufen geworfen, hatte ja Lust auf üppige Formen, aber da ich ein Meister des Gedanklichen umformens bin gingen meine Gedanken einfach einige dm tiefer und ich entschied mich für die üppige Formens Vivian die sich zwar nicht auf die Oberweite sondern auf die Lustgrottenzone bezieht. Aber egal. Habe bisher nur positives von Ihr gelesen
Habe sie mal gefragt was sie nicht macht: Alles was mit Anal zu tun hat, Fisting und Toilettenspiel. Okay damit kann ich leben. Trotzdem aber vorsichtshalber mal nur 30 Minuten gebucht zu 80 €, da jedermans Geschmack noch lange nicht meiner sein muß und ihr Neinkärjer Dialekt mich ein wenig enterotisierte, aber den erwartenden Augenblick der groß ( in 2erlei Hinsicht) angepriesenen Venusflügel buchte ich sie. Aber duschen möchte ich bitte vorher, worauf sie erwidertet dass wir dann ins Schwimmbad müssen da oben renoviert wird.
Sie würde auch mit duschen. Okay, Treppe runter, dabei Smaltalk. Unten ab ins Zimmer, entkleidet und ins Schwimmbad. Ich schaute ihr bewusst nicht zwischen die Beine ich wollte mir das Ganze aus nächster Nähe anschauen. Geduscht und ab ins Zimmer, wie immer vorher Gespräch wegen meins Intimpiercings. (Gibt es wirklich so wenige Männer im Paybereich die keins haben?????) Im Zimmer angelangt ging direkt auf die auf dem Bett ausgebreiteten Handtücher und sie legte sich gleich auf den Rücken ins Halbspagat so dass ihre 2 Argumente hoch in die Luft zeigten. Das wollte ich natürlich kosten und meine Lippen erforschten den üppigen Rosabereich, könnte etwas besser rasiert sein, Vivian (du liest ja hier das Forum, weiss ich nach unserem Gespräch ;-) ) Ich mich Richtung 69 gedreht und sie leckte meine Eier und blies den gepiercten wie schon häufig beschrieben. Sie fragte mich ob ich noch kann?????? Natürlich, ich verstand diese Frage auch nicht, hatte sie den Eindruck ich wäre so heiss dass ich sofort abspritze Dann wurde aufgummiert und ich ließ sei reiten, und zwar so dass ich zwischen ihren Beinen die beiden Großformate um meinen Schaft auf und ab gehen sah. Sie ist wirklich schön eng und ging super gut ab. Sie meinte sie hätte die Kugeln meines Piercings sehr gut gemerkt. Ich wollte nur diese Stellung und füllte das Gummi nach einiger Zeit. Danach noch Smaltalk und über das ein oder andere noch geredet. Sie erzählte mir dass sie auch mit Angelina zusammen gerne aufs Zimmer geht. Das ist mal ne Aktion, große Brüste und große Lippen. Na für das nächste Mal rufe ich vorher an und reserviere mir die 2.

Fazit: Ne nette liebe mit 2 guten Argumenten, daß weiß sie natürlich und setzt dies auch ein.
Wenn ich sie wieder mal buche dann zu dritt, da sie sich, denke ich mir stark auch zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, möchte ich gerne erleben ;-))

Grüße aus der katholischsten Stadt ausserhalb Bayerns
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Wow Gurke,

also wer sich nur auf die Kurzfassung konzentriert verpasst aber jede Menge interessanter Erlebnisse. Super Bericht und hat viel Spaß gemacht diesen zu lesen!!!!!

Und mit Deinen Recherchen viel Glück, war das denn Dein ernst mit dem Buch oder nur so zum Spaß reingeschrieben????

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Wow Gurke,

also wer sich nur auf die Kurzfassung konzentriert verpasst aber jede Menge interessanter Erlebnisse. Super Bericht und hat viel Spaß gemacht diesen zu lesen!!!!!

Und mit Deinen Recherchen viel Glück, war das denn Dein ernst mit dem Buch oder nur so zum Spaß reingeschrieben????

Gruß Cyper ;-)

Danke
Also, hätte wirklich Bock sowas zu machen mir mangelt es dazu im Moment leider an Zeit, aber im Winter habe ich recht viel Freizeit, da könnte ich damit beginnen und das ist mein ernst.

Gurke
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
gurke schrieb:Wenn ich sie wieder mal buche dann zu dritt, da sie sich, denke ich mir stark auch zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, möchte ich gerne erleben ;-))

Tja Gurke, da macht sie auch keinen Hehl draus, die VivianWink

Überlass ihr vertrauensvoll die Wahl der zweiten Mitspielerin Big Grin

TheSaint
( Der keinen Hehl draus macht, dass er den Terror-Krümel mag Big Grin)
gechillter Genießer


TheSaint schrieb:Tja Gurke, da macht sie auch keinen Hehl draus, die VivianWink

Überlass ihr vertrauensvoll die Wahl der zweiten Mitspielerin Big Grin

TheSaint
( Der keinen Hehl draus macht, dass er den Terror-Krümel mag Big Grin)

Mache ich, oh großer Meister. Deine Worte werden mir beim nächsten Besuch der Lagune im Ohre hallen und in meiner Qual der Wahl stark beeinflußen:pBig GrinSmileWinke

Sie erwähnte ja dass sie gerne mit Angelina aufs Zimmer geh,t 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich freue mich drauf obwohl ich dem Erlebnis mit meinem Kumpel am Donnerstag entgegenfiebere, es wird seine 1. Tat mit mehreren und er hat sonst immer eine große Klappe. Ich werde berichten.

Was mache ich nur heute Abend??VerwirrtBig GrinBig Grin
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin