Eva....ne Granate in der Kiste
Moin

Eigentlich wollte ich Victoria besuchen, die jedoch schon Richtung Heimat ist. Bin dann bei ihrer Nachbarin Eva gelandet.

Eva arbeitet im Haus 14/15, zweite Etage, links rum erste Tür links..somit Zimmer 38

Sie kommt wohl aus Polen, ca. 27 Jahre alt, blonde schulterlange Haare, schöne relativ grosse Ocken, äußerlicht recht hübsch.

Den üblichen Haustarif ausgemacht: erstmal schön an ihren Boobs rumgeschleckt bis die Dübel 1a standen.

Dann gab es sehr gutes und recht langes Franze. Eva steht augenscheinlich auf Zk...denn davon gab es ne Menge.

Im Anschluss heftiger Ausritt. Mangels Kondition meinerseits nochmals doggy und missio...

Fazit: Spitzenleistung zum Discounttarif..."ja ist denn schon Weihnachten?" Sie ist optisch hübsch, Preis-Leistungsverhältnis 1a, zudem noch sehr nett. Zeitdruck ein absolutes Fremdwort.

Wiederholungsfaktor: sicherlich ein Highlight des Jahres...daher recht hoch
Hallo Kollege Mabuse,
ich denke zur Zeit findest Du viele Granaten am Vulkan. Ich war letztens bei Sarah aus Spanien, Haus 27 Zi. 16, blond mit großer Oberweite.
Ich meine Du hättest vor längerer Zeit auch mal von Ihr berichtet!?

In diese Sinne...
PrinzM
PrinzM schrieb:... Ich war letztens bei Sarah aus Spanien, Haus 27 Zi. 16, blond mit großer Oberweite...

Meinst wohl diese Sarah, oder?!
... und wo ist Dein Bericht? Aufsmaul :arbeit: Wink

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
richtig....ist die denn noch da?? hab sie am Samstag nicht gesehen....

Muss auch sagen der Vulkan war stressig: nach der auf und abkletterei war ich schweissgebadet.....im Sommer kommt man dann ja draussen in die Wärme..jetzt in die Kälte....

Mal ne Frage: im Haus 25 soll in der dritten ETage ein Mädel aus dem Eros Krefeld gewesen sein: Selina, ca. 25 Jahre alt, kleinerer Typ mit schlanger Figur, knackiger Hintern, schöne Boobs, lange glatte haare....italienischer Typ

Sie soll dort gegenüber der hinteren Treppe gewerkelt haben. Hat sie jemand mal da gesehen?
Mabuse schrieb:richtig....ist die denn noch da?? hab sie am Samstag nicht gesehen....

Mal ne Frage: im Haus 25 soll in der dritten ETage ein Mädel aus dem Eros Krefeld gewesen sein: Selina, ca. 25 Jahre alt, kleinerer Typ mit schlanger Figur, knackiger Hintern, schöne Boobs, lange glatte haare....italienischer Typ

Sie soll dort gegenüber der hinteren Treppe gewerkelt haben. Hat sie jemand mal da gesehen?

Hallo Sarah ist nicht mehr da, den Bericht zu ihr hast Du ja schon geschrieben, so schließe ich mich Deinen Ausführungen zu ihr an.

Zu der Dame aus dem Eros Krefeld kann ich Dir sagen, dass sie wohl dort gewesen ist. Habe das aber auch nur gehört und kann sie nicht zuordnen, da ich noch nie in Krefeld war!

In diesem Sinne...
PrinzM