Popphexe Bianca
Servus Kollegen,

ich sehe seit ein paar Tagen die Anzeige von Bianca bei Ladies, gugsch Du unter http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal

Da ich bekanntlich auf reifere Semester stehe, werd ich sie in den nächsten Tagen für Euch checken und nen Bericht schreiben, versprochen.

Deshalb kurz die Anfrage an Euch, ob vorab irgendwelche Info´s anliegen

so long, Gruß Heli
Zitieren
uuhhh, von zu reifen früchten wird mir immer flau... (frei nach R. Fendrich) Big Grin

-- greg67 - aber mach mal, heli
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:uuhhh, von zu reifen früchten wird mir immer flau... (frei nach R. Fendrich) Big Grin

Hehehe, servus Greg

jaja, ich weiß, Dein faible sind eben dicke Ärsche Big Grin

Hast gesehen, am 11.01. ist wieder GB bei Manu, http://sinnlicheverfuehrung.de/ mit Tanja und Jenny?

so long, Gruß Heli
Zitieren
Jepp, vom weihnachtsfeste sind aber im moment keine 130 tacken übrig... aber demnächst Big Grin

-- greg67, der unbedingt mal der tanja in den rachen spritzen will...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Sieht aber nett aus die Popphexe...ist ganz neu hier gemäß ihrer Seite !
Die haT ABER schon einige Betriebsstunden auf dem Buckel.....huch....sieht sehr professionell aus....

Aber noch gut in Schuss die Samenräuberin....


Zu den Damen Sinnliche Verführung ::
Mann sind die Dickmann......álso das ist wohl der neue Film zu "Herrin der Ringe" Eek
Zu den 3 Teilnehmerinnen zum einlochen.....puh ich kämpfe noch schwer mit dieser harten Entscheidung,.....blaue Flecken holt man sich bei denen nicht....allerdings braucht man bei den Kalibern nen adapter auf 3" Rohr , damit die was spüren...da reicht meine kleine Tripperspritze bei weitem nicht aus um überhaupt anzustöpseln....Unglücklich
Hui 130 Euros-....ne Menge Geld.....pro KG gerechnet ja wieder nicht ....
Zitieren
Mayer schrieb:Deshalb kurz die Anfrage an Euch, ob vorab irgendwelche Info´s anliegen

Ich hab ihre Anzeige auch schon gesehen, wollte sie eigentlich schon in Speyer besuchen, kam dann aber nicht dazu.
Hatte sie vor 1-2 Tagen angerufen um sie un Ludwigshafen zu besuchen, jedoch wirkte sie am Telefon sehr unfreundlich auf mich, was mich dann auch dazu bewog sie nicht zu besuchen
Zitieren
Sperminator schrieb:Hui 130 Euros-....ne Menge Geld.....pro KG gerechnet ja wieder nicht...
so rechne ich immer, spermi. und aus dieser sicht ist alles für mich ein sonderangebot... Big Grin

lies mal meinen bericht zum letzten gb bei tanja. machte spass! Cool

-- greg67, der nur barbara (optisch) nicht empfehlen kann...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
....allerdings braucht man bei den Kalibern nen adapter auf 3" Rohr , damit die was spüren...da reicht meine kleine Tripperspritze bei weitem nicht aus um überhaupt anzustöpseln....Unglücklich

@ sperminator

yep, do hasch awwer mol recht!

Die Tanja brauchste erst garnicht inne Fotze zu ficken, da spürst nix, aber zum Glück isse ja ne Dreilochstute, hehe.
Dafür geht´s fisten um so besser, absolut geil, diese Titten abzugreifen und ihr die ganze Faust in ihre Höhle zu schieben, hehehe

viel Spaß beim Testen...

so long Gruß Heli
Zitieren
Mayer schrieb:....allerdings braucht man bei den Kalibern nen adapter auf 3" Rohr , damit die was spüren...
das sagt wieder jemand, der von weibl. anatomie keine ahnung hat. was, bitteschön, hat denn die leibesfülle mit der weite der fotze zu tun? ungefähr genausoviel wie ein dicker arsch mit einem weiten arschloch... :24: :protestier:

Zitat:Die Tanja brauchste erst garnicht inne Fotze zu ficken, da spürst nix, aber zum Glück isse ja ne Dreilochstute, hehe.
Dafür geht´s fisten um so besser, absolut geil, diese Titten abzugreifen und ihr die ganze Faust in ihre Höhle zu schieben, hehehe
du verwechselst da tanja mit der jenny, heli. tanja lässt sich bislang nur von jenny fisten und ist trotz des nachwuchses noch verhältnismässig eng. bei der jenny kannst du dein 3"-rohr aber auch unangekündigt in den arsch versenken, so weit ist der. aber das macht halt die praxis - vorne UND hinten.

-- greg67, der sich über diese äusserungen von heil doch etwas gewundert hat.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Moin moin Greg 67

sorry, aber da muß ich Dir zustimmen.

Ich hab das eben geschnallt, wie das mit dem zitieren funzt, hab da nen Fehler gemacht, denn ich wollte den Beitrag von Sperminator zitieren, insofern ist Dein Zitat eher auf ihn zutreffend.

Greg67 schrieb:das sagt wieder jemand, der von weibl. anatomie keine ahnung hat. was, bitteschön, hat denn die leibesfülle mit der weite der fotze zu tun? ungefähr genausoviel wie ein dicker arsch mit einem weiten arschloch... :24: :protestier:


du verwechselst da tanja mit der jenny, heli. tanja lässt sich bislang nur von jenny fisten und ist trotz des nachwuchses noch verhältnismässig eng. bei der jenny kannst du dein 3"-rohr aber auch unangekündigt in den arsch versenken, so weit ist der. aber das macht halt die praxis - vorne UND hinten.


-- greg67, der sich über diese äusserungen von heil doch etwas gewundert hat.

Klar, logo, hasch recht, natürlich hab ich die Jenny gemeint, Es kam ein Kunde bei mir zur Tür rein, der Monitor ist leicht einsehbar,hab also kurz fertig geschrieben, ohne Korrektur zu lesen, entschuldige bitte.

Wundere Dich nicht Greg, alles im grünen Bereich, kann mal vorkommen, ich gelobe Besserung Big Grin

so long, Gruß Heli, der sich nun wieder um seine Terminplanung kümmert hehehe
Zitieren
ok, heli, aber bei deiner antwort hat noch der hier gefehlt, um mich wirklich wieder milde zu stimmen: Gott mea culpa Gott

-- greg67, der das aber mal nicht so eng sieht Big Grin :cheers:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Ok OK Greg67

Gott Gott Gott

... jetzt is awwer gut, gell, hehehe

machs gut, auf zu neuen Ufern Kollege



so long, Gruß Heli, der Dich als Mitstreiter schätzt!
Zitieren
Hat auch mal jemand die Popphexe Bianca besucht und kann berichten???
Gruß passat
Zitieren
@ passat

gemach gemach moin Gudschter,

gugsch Du ganz oben, will die Schnitte diese Woche noch besuchen, hab nur grad ein Zeitproblem, da viele Termine.

Mußt Dich noch etwas gedulden, kannst aber trotzdem schon mal testen, ich muß nicht immer der Vorreiter (welch schönes Wortspiel) seinBig Grin

so long Gruß Heli
Zitieren
Diese Bianca

http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...631-1.html

geistert schon längere Zeit durch diverse Foren und hat auch regelmäßig ihren Auftritt bei ladies.de

Einen brauchbaren Bericht konnte ich allerdings nicht finden - Zeit also, die "Popphexe" in ihrem vorübergehenden Domizil in der Hirschstraße 16 (bei Bauer im 1. OG) zu besuchen.

Die Fotos entsprechen ihrem aktuellen Aussehen und das "Schei...", das mir während des Wartens vor ihrer Tür entgegenschlug, galt zum Glück nicht mir, sondern ihrem nicht funktionierenden Handy.

Denn Bianca ist 'ne lustig-lockere Lady (mit leicht osteuropäischem Akzent) und nach den üblichen Begrüßungsfloskeln waren wir uns einig, dass es ein Quickie für 50 Euro (inklusive Französisch & Verkehr) sein sollt.

Waschung erfolgte alleine im Bad, wo Bianca nach mir ebenfalls vorbeischaute, um sich frisch zu machen.

Danach gings ohne Vorgeplänkel aufs Bett (das mal dringend ausgetauscht werden sollte, da es bereits bei den geringsten Erschütterungen stark quietscht!). Streicheln, bisschen verbale Aufbauhilfe und - sehr geil! - ein spanischer Opener ohne Gummi zwischen ihren durchaus imposanten Btüsten. Anschließend wurde gummiert und ohne Handeinsatz richtig gut geblasen.

Schließlich erst in der Missio und dann von hinten eingelocht, mich von Bianca verbal anfeuern lassen (das Gestöhne war zwar nicht echt, wirkte aber dennoch "glaubwürdig") und relativ schnell abgesch(l)ossen.

Wieder kurz ins Bad, angezogen und dabei von Bianca erfahren, dass KA für sie bislang keine gute Adresse ist. Die Gäste sind zwar nett, kommen aber nicht in der von ihr erhofften Stückzahl. Mit ein Grund dürfte allerdings sein, dass sie zur Zeit nur bei ladies.de wirbt und die Anzeige im Kurier erst Donnerstag erscheint. Da sie jedoch nur noch bis Samstag in der Stadt ist, dürfte der Run auf sie nicht allzu groß ausfallen.

Ich kann trotzdem eine klare Empfehlung für sie aussprechen, da sie sehr nett, lustig und fair ist und wer mit reiferen Ladys kein Problem hat, macht bei ihr nichts falsch. Das Stundenprogramm würde ich bei ihr nicht unbedingt buchen, aber für 'nen Quickie reichts allemal!
Zitieren
Hallo Highheels-Lover,

feiner Bericht und Glückwunsch zum gelungenen Event, hier noch ein paar Bilder


[Bild: th_05719_1978075-Y1_123_104lo.JPG][Bild: th_05720_1978075-Y2_123_1105lo.JPG][Bild: th_05726_1978075-Y3_123_533lo.JPG][Bild: th_05726_1978075-Y7_123_224lo.JPG]
[Bild: th_05728_2097631-F1_123_1008lo.JPG]
Zitieren