T36,1OG, Z.5, weisse Overknees
Ist zwar schon zwei Wochen her, aber trotzdem noch ein Bericht....

T36, 1 OG, Zimmer 5 ( gleich rechts) stand an einem Sonntag nachmittag eine ca. 25 jährige, schlanke ( KF 36 ), hochgewachsene ( 185 cm mit Schuhwerk ) hübsche, braungebrannte, tätowierte und gepiercte Schönheit aus Bulgarien, lange schwarze Haare, weisse Overknees und weisser Bikini...Titten eher klein b-Cups, Name ist mit nicht mehr in Erinnerung , Marie.....

Wollte 30,-- € für F+GV, 50,--€ für FO+GV.
Kurz überlegt und dann rein zu ihr, Eigenwaschung und dann zunächst einmal ein ordentliches Gebläse, nicht spektakulär, aber ausdauernd und angenehme Intensität, nach ca. 5 min gummiert und zunächst in der Missio, anschliessend Doggy Style eingelocht und ordentlich durchgefickt, dabei hielt sie sehr gut dagegen und wurde merklich feucht, schön mit ihrern Fingern an ihrer akkurat rasierten Muschi gespielt, dann am Ende in der Doggy in ihr und in den Gummi abgespritzt.

Fazit: sehr knackige, schlanke Figur, B-Cups, geile Overknees, sehr hübsch, geht gut mit, FO möglich, sehr ordentliche LH Nummer mit 70% Wiederholungswahrscheinlichkeit...
Du hast 50 Euro für Blasen ohne Kondom und Ficken mit Kondom bezahlt?

Mach mal nicht die Preise kaputt!
@ haraldhilfert

Ach neee,

der liebe Sozialneid Big Grin . Tja lieber haraldhilfert, der eine hat´s halt, der andere nicht. That´s life LMAA ..........

sircharlie18 schrieb:eine ca. 25 jährige, schlanke ( KF 36 ), hochgewachsene ( 185 cm mit Schuhwerk ) hübsche, braungebrannte, tätowierte und gepiercte Schönheit aus Bulgarien, lange schwarze Haare, weisse Overknees und weisser Bikini
Thanks sircharlie18 für diesen Bericht:

In solchen Fällen bin auch ich immer gerne bereit, die 50-Euro-Variante zu wählen, bevor ich versuche, eine Schönheit endlos herunterzuhandeln, um dann mit größerer Wahrscheinlichkeit eine unbefriedigende Nummer zu erleben :cheers: ..........

.
Balance schrieb:@ haraldhilfert

Ach neee,

Jetzt ja oder nein? Es ist mir noch nicht hundertprozentig klar.