Ella Pforzheim
War zufällig schon jemand da?

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...ID=&FstID=

Danke und Gruß
randa
bitte immer die kontaktdaten posten, nicht nur verlinken.
wenn die ladies.de-anzeige nicht mehr on ist, weiss niemand mehr, um wen es sich handelte bzw. man kann auch danach u.u. noch mal kontakt aufnehmen.

Zitat:GANZ NEU in PFORZHEIM!

~ELLA~

Ich bin 18 Jahre jung, habe eine heiße schlanke
34er Figur, habe einen prallen Busen von 75C und habe
lange gelockte Haare.
Ich verwöhne Dich mit feurigem Spitzenservice und lasse
Deine Phantasien war werden. Ich biete abwechslungsreichen
GV mit Schutz, heißes Franz. total, Franz. beidseitig,
Franz. optimal, leidenschaftliche ZK, KB, GB,
prickelnden NS aktiv, ausgefallene RS, FE,
Strip, Masturb. aktiv/passiv und
erot. sowie Ganzkörpermassagen. ...etc...

Du kannst mich aber auch mit meiner Freundin Dana
buchen, die ebenfalls bei mir ist.
Wir sind immer für Dich von:
10:00 bis 24:00 Uhr da.
Herzlich Willkommen.
Adresse bitte erfragen.
Tel.: 07231-4243500
Wir machen auch Hausbesuche!
Ella
Pforzheim
07231-4243500

[Bild: th_54665_1362222_F1_123_413lo.jpg][Bild: th_54669_1362222_F2_123_493lo.jpg][Bild: th_54674_1362222_F7_123_568lo.jpg][Bild: th_54684_1362222_F8_123_376lo.jpg][Bild: th_54699_1362222_F9_123_598lo.jpg][Bild: th_54703_1362222_F15_123_498lo.jpg][Bild: th_54708_1362222_F17_123_569lo.jpg]
[Bild: th_54710_1362222_F19_123_543lo.jpg][Bild: th_54714_1362222_F20_123_562lo.jpg][Bild: th_54719_1362222_F21_123_305lo.jpg]

-- greg67, der das mal für dich erledigt hat...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
oha die hat aber viele Pickel im Gesicht die gute Ella
Der Service scheint auch tabulos zu sein..na immerhin und sie ist ja sonst schon sehr hübsch

Bei Dana war ich schon mal
Die kann euch nur empfehlen!
Die macht den Ultraservice und tabulos,wenn sie euch optisch gefällt-nix wie druff! Wink
War vergangenen Donnerstag dort nachdem ich im BW7 doch recht positives über Ella/Dana gelesen hatte.

War zuerst etwas schwer durchzukommen telefonisch um die Adresse zu erfragen aber nach 15 Min. warten hatte ich mal jemand dran und nicht nur die T-Net Box.

Also hingefahren und erstmal Treppen gestiegen, wieso müssen alle für mich neuen Adressen neuerdings in Hochhäusern ohne Fahrstuhl so weit oben angesiedelt sein? Augen Roll

Aufgemacht hat mir Dana, die mir optisch auch recht gut gefiel, vielleicht das nächstemal denn sie hatte mir Ella vorgestellt die mich noch etwas mehr anmachte und die ich dann auch gebucht habe. Also 55.- Euro (FO/GVM ca. 20 Min.) an Ella übergeben, welche nach ein paar Minuten wieder ins Zimmer kam, sich entkleidete und zu mir aufs Bett begab.

Nunja, es lohnt sich für mich nicht grossartig das geschehene zu beschreiben, es war ein solider Blowjob aber nichts weltbewegendes. Es funkte halt nicht zwischen uns. Ella war doch sehr bemüht sich so zu positionieren das ich während Ihrem gebläse kaum irgendwo rankam um ein wenig an Ihr zu fummeln. Sie machte einen recht gelangweilten Eindruck, und schaute ab und an auch zur Uhr als die Zeit voranschritt, ich hatte dann auch keine Lust noch mehr auszutesten und liess sie weiterblasen, Verkehr für heute gestrichen, hatte ich eh genug auf der A8 von Stuttgart aus :p

Von Ihren französischkünsten kam es mir jedenfalls nicht, ich musste selber etwas Hand anlegen sonst wär sicher irgendwann ein Hinweis auf die verstrichene Zeit gekommen, also wichsenderweise nachgeholfen und sie dann wieder mit dem Mund zu meinem Lümmel bugsiert als es fast so weit war, sie hat brav aufgenommen und ins Zewa entsorgt. Ruckzuck war sie wieder in Ihren Klamotten und geleitete mich hinaus.

Irgendwie hatte ich den Eindruck ich hätte Dana wählen sollen, sie kam bei der Vorstellung etwas sympathischer und freundlicher rüber, aber manchmal greift man halt ins Klo wenn man optischen Reizen den Vorzug gibt.

Ich mag Ella nicht schlechtreden, vor allem weil ich schon viel positives über sie gelesen habe, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder ich war einfach net der Typ Mann bei dem sie etwas auftaut sondern den Profi raushängen lässt. Bin jedoch froh das ich diesmal nur die Einstiegsnummer gewählt habe. Die halbe Stunde schlägt dort dann mit 100.- zu Buche, die Stunde mit 150.- Euro.
kann ich bestätigen. die gute sieht zwar gut aus, ist aber völlig gelangweilt, völlig lustlos und macht damit jeden aufkommenden spaß zunichte.
tabulos ist sie, keine frage, ft wird brav gemacht. aber ohne jegliches feedback geht bei mir nur wenig.
Ich war vor ca. 2 Wchen nochmals dort, auf Verdacht. Anwesend waren 2 neue deutsch sprechende Ostmädels. Eine in blond, längere Haare, normale Figur. Sie bot sehr tabulosen Service an, FT + G..bes...
Die andere war zurückhaltender im Service, FO war angeboten. Sei war gut beisammen, große OW und wohl sehr stramm. Aber ich blieb nicht, was ich nachher allerdings bereute.... Beide waren zu der Zeit, wie ich nachher sah, bei Ladies . de beworben, aber ohne Realfoto. Ein solches wäre aber keine Schande gewesen.
Wer weiss, was dort zur Zeit geboten ist?