3-jähriges im Palace
Heute nachmittag völlig unbedarft ins Palace gestolpert und feststellen müssen, das für den Abend eine große Party zum 3-jährigen Jubiläum des Palastes steigen sollte.

Da mein Zeitfenster eh nicht so lang war, störte dies nicht weiter. Die erste Nummer mit

Anisa, Libanon

geschoben, die mich zwar irgendwie blöd anquatschte, aber mit guter Figur, bronzefarbene Haut, braune Haare mit blonden Strähnchen drin. Erstklassiger Blowjob, ein paar Positionen und schon war der Überdruck effektiv abgebaut. Kein wirklicher GFX, kein wirklicher Hardcore aber trotzdem ganz nett.

Dann wollte ich eigentlich pausieren, wurde aber zum Opfer von

Anjelica, Russland

mit der ich trotz ihrer langjährigen Präsenz in den einschlägigen Etablissements zum ersten Mal in den Nahkampf ging, da sie eigentlich vom Aussehen her gar nicht mein Typ ist. Glücklicherweise liess ich mich auf ihre unwiderstehliche Anmache ein und landete ein Stündchen im Zimmer mit ihr. Zu ihrer Performance ist nun vermutlich schon alles geschrieben worden. Was mir gut gefallen hat ist die Mischung aus Direktheit, Realismus und Versautheit. Zunächst war ich dazu ausersehen, ihre Tages-Jungfrauenschaft zu beenden, was ich natürlich auch gerne mit vollem (Zungen-)Einsatz erledigte.

Anschließend rammte sie sich meinen Schwanz tief in den Hals (anders kann man es wirklich nicht nennen) und arbeitete sich mit mir unter intensiven Zungenküssen durch das Stellungsrepertoire. Beim Abschuss saugte sie sich dann an meinen Eiern fest, während die Sosse auf ihrem Hals landete.

Fazit: Ein wirklich intensive und schöne Nummer, die ich schon lange hätte schieben sollen. Allerdings war der Blowjob von Anisa der gefühlvollere und angenehmere ....

MaTT, der sich dann noch durch ein gutes Jubiläumsbuffet futterte und rechtzeitig den Abflug gemacht hat.
Wenn Du schon mal tagsüber da bist und Dir der Blowjob von Frau A. zu hart ist (mir im übrigens auch meist), dann laß Dich mal von Vanessa, Polen, aussaugen. Wäre mein Vorschlag für Miss Blasehase gewesen.Pst

Stuart, der Mißwahlen doof findet Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Danke, werd' ich mal ausprobieren!

MaTT, der seinen Schwanz gestern abend erstmal auf Abschürfungen hin untersucht hat...
MaTT schrieb:Danke, werd' ich mal ausprobieren!

MaTT, der seinen Schwanz gestern abend erstmal auf Abschürfungen hin untersucht hat...

Bis jetzt hat Anjelica, die wirklich manchmal etwas hart bläst, mir noch keine Abschürfungen verpasst. Aber es war immer eine geile Nummer mit ihr Big Grin !!

@Stuart
Wie kann ich Vanessa erkennen ?

eric
Ich antworte mal i.V.:

Sie ist ca. Mitte 20, ungefähr 165 cm ohne Schuhe, hat lange dunkle leicht gewellte Haare und meistens schwarze Strümpfe an, außer an den Dessoustagen. Sie hat kleine spitze Titten (Körbchen B), die beim Laufen (sie hat nen ziemlich zackigen Schritt) auf und ab wippen.

So, ich hoffe, so ist sie erkennbar und ich habe nichts vergessen.

Ach ja, sie hat zwischen den oberen Schneidezähnen ne kleine Zahnlücke.
Dem Kommentar zu Vanessa, Polen, möchte ich absolut zustimmen. Hatte am besagten Jubitag, allerdings bevor die Party dort los ging, das Vergnügen. Mich dann aber schnell aus dem Staub gemacht, denn es wird sicher einen großen Auflauf gegeben haben. Kommentare lese ich immer gerne, doch diese Partys sind nichts für den Sternsucher.
Sternsucher schrieb:... Hatte am besagten Jubitag, allerdings bevor die Party dort los ging, das Vergnügen ...

Willkommen hier, Sternsucher.

Und, wie war´s?
(Übersetzung LSHisch-deutsch: Wo ist der Bericht? :arbeit: )

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...