M36 Sonia, M36, 3OG, Zi19
17:20h, bhv: Ich nahm mir vor die Sportschau im Milano zu sehen. Vorher wollte ich jedoch nochmal eine Latina durchziehen. Ich wählte die M36 als erstes Ziel aus und wurde auch recht schnell fündig. Im Zimmer 19 in der 3 Etage lag eine helle Latina mit ihrem Bauch auf dem Bett und lächelte mich an. Das Gesicht war recht hübsch, die Haare braun und mit der typischen Latina-Lockenpracht bestückt. Ihr Lächeln war süss, aber sie stand nicht auf. Sie lockte mich mit ihrem Angebot von 25€ für FBA und ich fing an zu überlegen. Ich meinte zu ihr, dass sie mal aufstehen solle damit ich einen Corpus-Befund machen könne. Ich sollte jedoch reinkommen und sie mir im liegen ansehen. Na schön... Ich ging dann mit meiner Reisetasche hinein und der erste Blick fiel natürlich auf den Arsch. Der war völlig okay, ebenso wie die Figur. Mit dem Alter von 27 Jahren lag ich etwas hoch, aber die Optik stimmte trotzdem. Eine knappe KF 36 mit Tendenz nach unten und ein heller Milchkaffeebrauner Teint, zusammen mit kleinen Titties rundeten das Bild ab. Meine Frage, ob ich ihr meinen Pimmel blank in die Maulfotze stecken könne wurde bejaht. "Für 25?" "Siii!" Also rein und ausziehen.

Ich drückte ihr die Moneten in die Hand und wir begaben uns zum Waschbecken. Dort wusch sie meinen Schwanz, der genüsslich anfing sich in ihrer Hand zu räkeln. Sie wusch ihn sehr gründlich, umkreiste immer mit den Fingern den Eichelrand und quasselte in einer Tour Sachen auf Spanisch da sie gemerkt hatte, dass ich ein paar Brocken konnte. Beim gleichzeitigem Abfingern ihrer Kiste wurde mir schön warm im Sack. Yep, auf die hatte ich jetzt Bock. Es gab schon einige Küsschen vorweg - leider ohne Zunge. Auf dem Bett fing sie erst an meinen Körper und Schwanz zu streicheln, leckte meine Nippel und hörte nicht auf zu reden. Es waren jedoch diese typischen Huren-Komplimente für Freier - allerdings in Spanisch. Nach 5 Minuten - ich dachte schon es geht ewig so weiter - machte sie sich dann über meinen Schwanz her. Ihre Oralfertigkeiten sind ziemlich mittelmässig, aber immerhin blanco, was für mich ja ausserordentlich wichtig ist. Sie kniete neben mir, machte dabei ein schönes Hohlkreuz, so dass ihr Po richtig geil rund hervortrat. Das liess mich natürlich dazu verleiten, dieses Teil ordentlich abzufingern. Beim Griff an die Muschi zuckte sie ganz kurz zusammen - scheinbar war es nicht so willkommen. Ohne zu murren akzeptierte sie jedoch meine Fingerspielchen an ihrem Mursloch, welches ich schön mit der Fingerkuppe bearbeitete. In der Zwischenzeit hatte sie ein Gummi über meinen steifen Schwanz gerollt und blies weiter. Das FN hatte vielleicht gerade mal 2 Minuten gedauert... Ich fragte, ob sie auch gerne geleckt werden würde; Das koste extra, kam die Antwort. Ich versuchte ihr zu verklickern, dass ich es ja für sie und nicht für mich machen würde, und somit nichts extra zahlen würde. Ob sie es verstanden hat weiss ich nicht.

Nun wollte ich jedoch ficken und sie bestand darauf missioniert zu werden. "Nö, aufsatteln bitte!" Grinsend und sabbelnd sass sie auf und es gab eine nette Fickerei auf Knien. Ihr Becken kann sie gut einsetzen mit richtigem Rythmus. Der Nachteil war, dass sie schnell ermüdete und nach weiteren 2 Minuten schon unten liegen wollte. Bevor ich irgendwelche Missi-Spielchen mache mit Kinderküssen (Zunge ging definitiv nicht), bügelte ich sie lieber in der Doggy durch. Hier gab es einen fetten Minuspunkt: Sie wollte die Keulen nicht breit machen sondern liess sie zusammen. Ob es daran lag, dass sie zu faul ist, es nicht mag oder die Scham vor den komischen Flecken oder Muttermalen auf Arsch und in der Kimme war - keine Ahnung. Aber egal, so dauerte es halt länger bei mir, schlechtes Geschäft für sie. Animalisch fickte ich sie nicht, dafür im normalen Tempo und gemütlich. Nach wenigen Minuten schoss ich dann ab.

Ich ging dann zum Waschbecken, wusch meinen triefenden Schwanz und sie sass neben mir in der Hocke über ihren Pisspott und strullerte rein. Ich verabschiedete mich von ihr mit Küsschen hier, Küsschen da während sie die Suppe ins Waschbecken kippte und ging ins Milano zur Sportschau.

Fazit: Symphatische Chica aus der DomRep die auf den ersten Blick etwas nach AZ riecht, aber vollkommen natürlich ihr Programm abwickelt. Schwachpunkte allerdings beim Blasen und Doggyficken.

Sarado, der trotzdem zufrieden war.
Hi Sarado,
Sarado schrieb:Ich ging dann mit meiner Reisetasche hinein.
ich frage mich ernsthaft,warum du deine Fleischpeitsche im Koffer,und nicht in deiner Hose,zu den Puppen führst???
[Bild: organ_400q.jpg]
Haha!!!
Gruss,Chinanski.