Japanerin Kiki in Hanau-Steinheim
In einer aktuellen Anzeige dieser Adresse taucht ein neuer Name mit Bildern auf: Kitty aus Hongkong.
Dies hat mein Interesse geweckt und Mittwoch (Valentinstag und dennoch kein schlechtes Gewissen ???) Vormittag gleich hingefahren - vorher natürlich angerufen.
Über die Räume ist ja schon berichtet worden und das Mädel bzw. die Dame, die immer da ist, hat mich wieder freundlich begrüßt und mir Kiki aus Japan vorgestellt.
Bei der Annahme der Anzeige hätten sich Übertragungsfehler eingeschlichen - man wolle das ändern....
Kiki also machte einen zunächst unsicheren Eindruck, der sich auf dem Zimmer allerdings nicht mehr bestätigte, denn so wurden meine E..r noch nie Oral bearbeitet.
Leider spricht Kiki nur Japanisch, aber damit muss man rechnen, wenn man zu Japanerinnen geht. Da ich aber immer versuche einen (natürlich zeitlich befristeten) zwischenmenschlichen Kontakt herzustellen, fehlte mir hier etwas.
Der Umstand, dass Kiki aber freundlich lächelnd Augenkontakt suchte, glich das wieder aus. Meist lassen die Damen unser Werkeln doch mit geschlossenen Augen über sich ergehen - oder?
Der Kontakt war also doch hergestellt und da ich gerne selbst zärtlich bin, gerne massiere und weiß wo die Damen das mögen, war dem "Austausch der Körperflüssigkeiten" über verschiedene Stellungen nichts mehr im Weg.
Dabei ging sie, wie ich es von Japanerinnen kenne, gut mit und ließ es mich dabei auch hören.
Die Beschreibung von Kiki (Kitti) in der Anzeige entspricht den Tatsachen bis auf das Alter, das ich auf Ende Zwanzig schätzen würde.
Ihre Brüste (B-Cups) mit langen zarten Nippeln und ihr Körper sind wunderbar griffig und ich habe es genossen sie zu streicheln.
Nur schade, dass kein verbaler Austausch möglich war, dann wäre es für mich perfekt gewesen.
Gebucht hatte ich die halbe Stunde mit Franz.pur beidseitig und GV zu 80 Euro. Noch ein Tipp: immer vorher anrufen und nachfragen wer da ist und wann es passt.

Der Südhesse, der immer nur dann Zeit hat, wenn Suki nicht da ist
Zitieren
Hallo Südhesse,

kannst Du bitte die Adresse und Tel.-Nr. mitteilen.... Danke

Gruß Heinz1
Zitieren
Hallo,

die Nummer ist: 0174-8281466
Adresse: Hanau-Steinheim, An der Mainbrücke 19, 2.OG Winter
Ist ein Hochhaus Kreuzung B45/B43

Wäre schön, wenn Du berichten würdest - viel Vergnügen

Der Südhesse
Zitieren