Hab ´nen neuen Länderpunkt gepoppt...
#1
Hab ´nen neuen Länderpunkt gepoppt...
.
.
.
Noch ganz unter dem Eindruck dieses gewaltigen Ereignisses stehend, fällt es mir gerade schwer, mich mental wieder zu sortieren und klare Gedanken zu fassen oder gar einen ausführlicheren Bericht zu schreiben... Denn ich hab ´nen neuen Länderpunkt gepoppt..........

Und das kam so:

Sie kam, ich sah, sie siegte. Denn das Erste, was mir hier durch den Kopf schoss, war: Ohhhhhhhh, eine arabische Prinzessin!!! Das war aber damals noch in Haus 21, Zimmer 24 und ich traute mich nicht zu ihr rein.......... Denn arabische Prinzessinnen sollen auch mal ganz schön zickig sein!

Doch nun, als ich sie im Haus 11 bei Mecki dort in Zimmer 5 wieder sah, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und ohne viel Federlesens buchte ich sie: 30 Euro für FM und Verkehr. Vor mir stand eine atemberaubende Schönheit - nackt! - knackig braun, recht groß gewachsen und schlank. Ihre schwarzen Locken umspielten fröhlich ihr Gesicht. Sie sprach kaum Deutsch, kaum Englisch, nannte mir als ihren Namen Deniza und dann - die Offenbarung! Gaudeamus igitur! Oh Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium! Höchstes Glück der Erdenkinder:

Papa aus Italien, Mama aus
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dubai!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Da war die Nummer doch schon fast egal! Apropos - empfehlenswerter guter Standard...

PS: Meine alte Scheherazade hat sich jetzt endgültig erledigt, es lebe meine neue!

Mich kann heute nichts mehr erschüttern und wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt... Hab ´nen neuen Länderpunkt gepoppt... Juppheidi-Juppheida..........


.
Zitieren
Balance schrieb:Mich kann heute nichts mehr erschüttern und wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt... Hab ´nen neuen Länderpunkt gepoppt... Juppheidi-Juppheida..........

@ Balance,

ohne dich aus derselben (der Balance) bringen zu wollen, aber wie wars denn nun........................?

Habe selber kuerzlich auch einige neue Laenderpunkte gebucht, war aber immer ueber den Tatverlauf mehr begeistert als ueber den Laenderpunkt an sich, sofern nicht -wie auch geschehen- die jeweilige Landesvertreterin bezueglich der erwarteten Leistung versagte.

Waere schoen mehr von der "Goettin" zu erfahren, teile bitte dein Nektar und Ambrosia mit uns.

Gruesse aus dem an Laenderpunkten reichen Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#3
ORAL69696 schrieb:Habe selber kuerzlich auch einige neue Laenderpunkte gebucht, war aber immer ueber den Tatverlauf mehr begeistert als ueber den Laenderpunkt an sich...

Lieber Kollege,

als weitgereister Weltbürger und Fernost-Experte bitte ich Dich darum, mir als Teilzeit-Ruhri meine überschwängliche Begeisterung für diesen neuen Länderpunkt ein wenig nachzusehen und Milde walten zu lassen Big Grin . Sind wir hier im Pott doch froh, wenn nicht nur Kohlenstaub, sondern auch mal ein klein wenig internationaler Glanz auf uns herabfällt. Da kommt dann schon mal die eigentliche Berichterstattung über das Leistungsrepertoire einer Deern zu kurz,

oral69696 schrieb:Waere schoen mehr von der "Goettin" zu erfahren, teile bitte dein Nektar und Ambrosia mit uns.
wenngleich sie nicht komplett vergessen wurde:

Balance schrieb:... Nummer... Apropos - empfehlenswerter guter Standard...

Viel mehr gibt es auch nicht darüber zu sagen. Meine Freude über diese Nummer mit Deniza rührte auch daher, dass mir, als sie in Haus 21 auftauchte, über drei Ecken und sieben Kanten zugetragen wurde, dass es wohl mit höherer Wahrscheinlichkeit und unter gewissen Umständen und im Großen und Ganzen ein Flop werden könnte, sodass ich leider schon vor Wochen davon Abstand nahm, diesen von mir präferierten Typ ´arabisches Prinzesschen´ zu buchen. Aber zurück zum Wesentlichen:

Denizas Blasen war gutes Mittelmaß; bei der Missionierung bekam sie zwar anfangs ihre Beinchen nicht so ganz auseinander, doch auf Intervention von mir erfüllte sie umgehend meinen Wunsch auf mehr Beinfreiheit. Deniza machte ihre Beinchen schön breit und ich konnte wie gewünscht zielgerichtet weitermachen. Auch im Doggy ließ mein arabisches Prinzesschen mit Wurzeln in Dubai sich bereitwillig tiefer legen. Und im zwischenmenschlichen Umgang war Deniza sehr entgegenkommend und sympathisch.

Ein Folgebesuch ist fest eingeplant.

oral69696 schrieb:Gruesse aus dem an Laenderpunkten reichen Singapore
Abschließend noch ´nen Gruß in den Sündenpfuhl Singapur Wink ...


.
Zitieren
Balance schrieb:als weitgereister Weltbürger und Fernost-Experte bitte ich Dich darum, mir als Teilzeit-Ruhri meine überschwängliche Begeisterung für diesen neuen Länderpunkt ein wenig nachzusehen und Milde walten zu lassen Big Grin . Sind wir hier im Pott doch froh, wenn nicht nur Kohlenstaub, sondern auch mal ein klein wenig internationaler Glanz auf uns herabfällt.

@ Balance,

ich wollte deine Freude ueber den Punkt weder schmaelern noch unbotmaessige Kritik ueben. Ich teile voll und ganz deine Begeisterung.

Es geht mir genauso wenn ich mal wieder ein spannendes entspannendes Erlebnis hatte.

Und die oestlichen Damen sind in der Tat faszinierend, so warm und weich, so farbig und so betoerend................ ('Mein ich wirklich so!)

Balance schrieb:Da kommt dann schon mal die eigentliche Berichterstattung über das Leistungsrepertoire einer Deern zu kurz,

Das war eigentlich der Punkt den ich machen wollte. Nachtrag ist notiert. Wuensche dir noch viel Freunde "in" Arabien.

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren