Casa Lena Luisenstr. 40
Hallo

bin gestern entgegen all meiner Vorsätze doch mal wieder im Casa einmarschiert.

Wie immer empfangen von Petra wurden mir nacheinander 5 mehr oder weniger hübsche Mädchen vorgestellt. Ich entschied mich für Svetlana aus Estland.
Ausgemacht wurde 50€ für FO und GV. Svetlana ist lt. HP 21 Jahre alt in wirklichkeit aber sich kanpp unter 30. SPricht gut deutsch, ca.170cm groß, knackige Figur und lange blonde Haare. Nach der Waschung gabs ZK bis sie sich nach unten vorarbeitete und zum FO überging. Später kurz missioniert und dann aber doch wieder zu FO zurück gekehrt und damit auch beendet wobei sie jeden Tropfen schluckte. Danach noch Smaltalk, waschen und 0-Zeitdruck.

Insgesamt, wie immer im Casa, eine super Nummer mit hoher Wiederholungsgefahr. Das einzige was nervt ist die Chefin.

Gruss Brasileiro:Pst
Bin ebenfalls am Sonntagabend ins Casa Lena nach Pforzheim weil ich mir nach dem vorangegangenen Bericht auch mal Svetlana zu Gemüte führen wollte.

Was soll ich sagen, trotz später Stunde hatte ich Glück und sie war da, habe die halbe Stunde "mit allem" zu 80.- Euro gewählt. Das beinhaltete für mich Kuscheln, Knutschen mit ZK, streicheln und geniales FT mit Aufnahme/schlucken sowie französisch bei Ihr.

Es entstand kein Zeitdruck, so konnte ich, als ich das erstemal kurz vorm Abschuss war, auch um eine Pause bitten in der ich Svetlana ausgiebig geleckt habe bevor ich sie wieder zu meinem Schwanz dirigierte.

War Ella in PF für mich in Sachen FT noch ein reinfall so konnte Svetlana bei mir voll Punkten, so intensiv, nass, tief, ausdauernd und Handeinsatz nur dazu da um an meinen Bällen zu spielen wie ich es gern hab, das hatte ich lange nicht mehr.

So kam was kommen musste, ich hatte gar keine Lust zum vögeln und hab sie einfach immer weiterlutschen lassen und es genossen bis nach fast 30 Minuten meine Eier so am kochen waren das der Saft rausmusste. Ich schoss Ihr eine nicht unansehnliche Ladung in ihren süssen Lutschmund, den Grossteil hat sie einfach weggeschluckt aber am Ende musste sie doch absetzen weils etwas zuviel des guten war.

Svetlana war einfach ne schnuckelige liebe Maus, vielleicht passte die Sympathie oder sie is immer so drauf, für mich jedenfalls 100% Wiederholungsfaktor.

Laut Ihrer Aussage arbeitet sie wohl immer so 9-10 Tage und macht dann eine Woche frei, ist also nicht immer da, telefonische Nachfrage lohnt wohl.

http://casalena-pforzheim.de

Zur Chefin an sich kann ich nicht viel sagen, die kam mir vor wie sonst in solchen Etablissements auch der Empfang. Lässt einen rein, fragt nach etwas zu trinken, schickt die Mädels, kommt wieder und fragt für wen man sich entschieden hat, was man trinken möchte und bringt einen am Ende wieder zur Tür.