DOLLY Veilchenstr. 3a
aminrpf schrieb:hallo Smile

ich habe ebenfalle mein erstes erlebnis bei einer professionellen bei dolly erlebt.
auch wenn es hier geteilte meinungen über sie herrschen, bei mir super, tabuloser service, nett und für alles offen.
weiß jemand von euch wo dolly aktuell zu finden ist bzw. ihre nr??
gruß

Hi aminrpf,

schön, daß du hier deine Meinung äußerst. Gerade bei widersprüchlichen Aussagen ist es wichtig, deine Bewertung durch weitere Angaben zu unterstützen.

Darum bitte ich dich, deine Ausführungen zu ergänzen. Wir haben hier zusammengetragen, was alles von Interesse ist.

danke loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich war vor ca. 2 Jahren bei Dolly in Ludwigshafen. Habe ihre Anzeige damals bei ladies.de gefunden. Mit einem Anruf bei ihr war mir die Stimme ganz sympatisch und ich bin zu ihr hin. (damals mundenheimer str).
Sie war an dem Tag alleine und begrüßte mich leicht bekleidet.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich absolut verblüft war von ihrem Anblick. Blonde Haare, damals eine weibliche Figur (mollig, aber nicht dick).
Und natürlich waren ihren großen, runden und perfekte brüste ein hingucker.
Für 120€ habe ich eine std. bei ihr gebucht und konnte all meine phantasien ausleben. missionarsstellung, reiterstellung etc. waren kein problem (allerdings war sie für anal nicht bereiet, was aber nicht weiterschlimm war, da ich sie anal mit der zunge verwöhnen durfte).
zusammenfassend kann ich sagen dass mein besuch damals (ist schon 2 jahre her) ein absoluter glücksfall war und ich vollstens zufrieden war.
Daher wollte ich sie mal wieder besuche. daher bin ich auf der suche nach ihr. kann ich anzeige jedoch leider nicht finden, und bin auf eure hilfe angewiesen.
Hat jm. ihre aktuelle rufnummer/adresse???
danke im voraus Wink
gruß amin
Zitieren